Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Blake
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Blake am 06.02.2021 16:29Seit der einen Nacht mit Runa hatte ich mein Apartment auf Vordermann gebracht. Ich wollte das sie sich hier wohlfühlte und wirklich viel auf meine Wohnung geachtet hatte ich bisher nicht. Sie war da zum Schlafen und mehr nicht und nun bekam sie doch mehr nutzen.
So wie jetzt gerade, ich wusste gar nicht wann ich wirklich das letzte Mal auf dem Sofa gesessen hatte. Meisten kam ich nach Hause und legte mich nach einer kurzen Dusche direkt ins Bett, nur um wenige Stunden wieder in die Arbeit zu verschwinden.
Was eine einzelne Person alles ändern konnte, auch wenn mir der Gedanke nicht gefiel zu wissen, dass wenn sie nicht bei mir war bei ihren Verlobten war. Eigentlich war ich nicht in der Position eifersüchtig zu sein, aber dennoch war ich es. Hoffentlich konnte ich es gut genug verbergen. Sie wegen unbegründeter Eifersucht zu verlieren wollte ich nicht.
Doch bei ihrer nächsten Aussage war die Eifersucht vergessen und ich sah sie etwas geschockt an. Sie war überfällig? Das hieß doch... sie könnte schwanger sein? „Du bist schwanger?", fragte ich daher nach und konnte jedoch die Freude die mir bei dem Gedanken eine eigene Familie mit ihr zu gründen, nicht verbergen. „Ich meine ich wollte schon immer eigene Kinder haben und auch wenn das jetzt komisch kling, weil wir ja noch nicht einmal wirklich zusammen sind, aber ich könnte mir schon vorstellen mit dir zusammen ein Kind zu haben und eine Familie zu gründen.", sagte ich schnell.
Zwar war es nicht sicher, dass sie schwanger sein könne, aber dennoch... es war ein schöne Vorstellung wenn auch etwas früh. Überhaupt wenn noch das mit ihren Verlobten war... bestünde da die Möglichkeit das auch er der Vater sein könnte? Nein, sie meinte doch sie schläft im Gästezimmer.
Runa
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Runa am 05.02.2021 23:16Runa & Blake
Blake
Gelöschter Benutzer
Antworten