Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Blake
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Blake am 06.02.2021 16:29

Seit der einen Nacht mit Runa hatte ich mein Apartment auf Vordermann gebracht. Ich wollte das sie sich hier wohlfühlte und wirklich viel auf meine Wohnung geachtet hatte ich bisher nicht. Sie war da zum Schlafen und mehr nicht und nun bekam sie doch mehr nutzen.
So wie jetzt gerade, ich wusste gar nicht wann ich wirklich das letzte Mal auf dem Sofa gesessen hatte. Meisten kam ich nach Hause und legte mich nach einer kurzen Dusche direkt ins Bett, nur um wenige Stunden wieder in die Arbeit zu verschwinden.
Was eine einzelne Person alles ändern konnte, auch wenn mir der Gedanke nicht gefiel zu wissen, dass wenn sie nicht bei mir war bei ihren Verlobten war. Eigentlich war ich nicht in der Position eifersüchtig zu sein, aber dennoch war ich es. Hoffentlich konnte ich es gut genug verbergen. Sie wegen unbegründeter Eifersucht zu verlieren wollte ich nicht.
Doch bei ihrer nächsten Aussage war die Eifersucht vergessen und ich sah sie etwas geschockt an. Sie war überfällig? Das hieß doch... sie könnte schwanger sein? „Du bist schwanger?", fragte ich daher nach und konnte jedoch die Freude die mir bei dem Gedanken eine eigene Familie mit ihr zu gründen, nicht verbergen. „Ich meine ich wollte schon immer eigene Kinder haben und auch wenn das jetzt komisch kling, weil wir ja noch nicht einmal wirklich zusammen sind, aber ich könnte mir schon vorstellen mit dir zusammen ein Kind zu haben und eine Familie zu gründen.", sagte ich schnell.
Zwar war es nicht sicher, dass sie schwanger sein könne, aber dennoch... es war ein schöne Vorstellung wenn auch etwas früh. Überhaupt wenn noch das mit ihren Verlobten war... bestünde da die Möglichkeit das auch er der Vater sein könnte? Nein, sie meinte doch sie schläft im Gästezimmer.

Antworten

Runa
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Runa am 05.02.2021 23:16

Runa & Blake

Manchmal fragte ich mich, ob ich ein wenig zu dumm für diese Welt war.
Gut, die Frage stellte ich mir in der Regel nicht. Aber ich wusste, dass ich in manchen Punkten etwas zu naiv war.
Es zeigte sich auch jetzt wieder. Denn die Folgen waren deutlich zu spüren.
Oder eben nicht.
Was passierte hier gerade?
Ich war überfällig und das war in diesem Moment nicht so gut. Ich wollte schon immer eine Familie haben, ein Baby. Ein süßes, kleines Wesen von mir.
Es konnte durchaus anstregend werden, das war mir bewusst.
Aber in so einer Situation war ich auch noch nicht gewesen.
Meine Periode kam einfach nicht und es gab gleich zwei Möglochkeiten, wer der Vater war.
Das mit Alistair war einfach zu lange her. Danach hatte ich ganz normal meine Periode bekommen und nun nicht. Sowohl John als auch Blake konnten in Frage kommen.
Das machte mich so wahnsinnig fertig.
Ich wollte es John auch noch nicht sagen. Es war zu früh.
Mit Zoey könnte ich drüber sprechen, aber Blake war höchstwahrscheinlich der Vater und er hatte definitv Vorrang vor meiner besten Freundin.
Deswegen hatte ich beschlossen, an diesem Wochenende zu ihn zu gehen.
John hatte ich gesagt, dass ich Zeit mit Zoey verbringen würde. Der würde ich vermutlich auch eine Eule zukommen lassen und wirklich mit ihr reden müssen.
Ich freute mich sehr, Blake zu sehen und am liebsten hätte ich ihn sofort ausgezogen und mit ins Schlafzimmer genommen. Oder mit zum Esstisch. Aber was ich zu sagen hatte, war wichtig.
Wir saßen nun im Wohnzimmer und wie beim ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass einfach alles aus mir heraus kam, was ich unbedingt sagen musste. "Wie stehst du eigentlich zum Thema eigene Familie? Weil....ich bin überfällig...."
Ich senkte meinen Blick und hatte das Gefühl, dass mir mein Herz bis zum Hals schlug. Ich spürte, wie mir warm wurde und mir so langsam die Luft weg blieb.
Wir beide hatten auch gar nicht pber das Thema Familie gesprochen. Ich hatte auch das Gefühl, dass wir noch nicht soweit waren. Aber nun...

Antworten

Blake
Gelöschter Benutzer

Wohnzimmer

von Blake am 05.02.2021 22:52

Ein kleines, etwas unordentliches Wohnzimmer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum