Garten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Jona am 13.11.2021 00:55„Sehe ich auch nicht so und es war auch nicht so gemeint von mir", er hatte es so auch nicht gemeint, doch wenn Kyle das unbedingt machen wollte, dann konnte er es doch so sehen wie er wollte. Nur wenn er es dann gewann in seinen Augen, würde ich es auch nicht so sehen, weil es nicht so was war, doch das würde er sicherlich verstehen.
„Merke ich", und das nervte ihn dann auch eben einfach. „Das hat nichts mit nicht mögen zu tun, ich habe eben nicht immer Lust was mit dir zu machen oder dich bei meinen Freunden zu haben, ich will auch mal meine Ruhe haben. Außerdem hast du schon schnell angefangen mich zu nerven", meinte er dazu. „Und außerdem habe ich nie gesagt, dass ich dich nicht mag, wenn du es so interpretierst, siehst du es falsch", er machte seinen Zug und sagte das dann auch einfach, wie es war. Er wollte eben seine Ruhe oft und dann meinte er „Weiß du, dass es eben nervt, wenn ich sage, ich will nun nicht und du aber deinen Kopf durchsetzen willst, du nicht respektierst, dass ich nun nicht will, nein ich habe zu wollen", wenn er auch ehrlich zu mir war, da konnte Jona ihm auch sagen, wie das Verhalten von seinem Bruder bei ihm ankam, es tat beiden vielleicht mal gut darüber zu reden.

Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 01.11.2021 19:06Ich sah zu meinem Bruder, du musst es auch nicht als Herausforderung sehen.", meinte ich dann einfach. Nein, er konnte es auch als was anderes sehen und ich sah es eben, wie ich es sah. War doch in Ordnung. Also ich würde es eben auch so hinnehmen, wenn er es eben nicht als Herausforderung sah. Jona war nicht so der Fan von diesen.
Ich sah ihn an. „Manchmal wollen wir dich gar nicht nerven, aber tuen es trotzdem.", meinte ich dann und fuhr mir durch mein Haar. Ehe ich meinen nächsten Zug machte. „Weißt du eigentlich, dass ich manchmal das Gefühl habe, das du mich einfach nur nicht magst und deswegen nerve ich dich?", meinte ich nun ehrlich, dass musste einfach mal raus. Und vielleicht wusste Jona gar nicht, was er mir für ein Gefühl gab.
von Jona am 01.11.2021 13:11„Wenn du es so sehen willst. Aber von mir aus ist es keine", Jona zog die Schultern hoch und wusste eh, egal was er sagen würde, Kyle würde es wohl als eine Herausforderung sehen wollen, dann sollte er es sehen, wobei er es nicht so meinte. Aber da waren die Brüder sich eben unterschiedlich und vielleicht auch ganz gut so, dass sie unterschiedlich waren.
„Nun deshalb gehe ich auch immer, wenn ihr hier seid", dann suchte er sich was anderes, gerne sein Zimmer, da hielten sich die anderen raus, was auch so gehörte, denn sein Zimmer war immerhin sein Reich und da sollte niemand einfach so rein kommen. Nachdem auch Kyle seinen Zug gemacht hatte, machte er wieder einen Zug. Er begriff nicht wieso Kyle immer so unbedingt was mit ihm machen wollte, aber vielleicht lag es hier auch eher an Jona, weil er eben grundlegend genervt von seinem kleinen Bruder war, der musste nicht mal nerven.

Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 17.10.2021 01:47Ich sah zu ihm. „Kann ich es nicht als Herausforderung sehen? Nur weil du es nicht so siehst, kann ich es doch so sehen. Als Herausforderung das du mal was mit mir machst?", fragte ich dann. Den meistens mache Jona nichts mit mir und eigentlich störte mich das auch ein wenig. Ich liebte immerhin meinen Bruder.
Er kam doch eh mit niemanden gut klar, also eigentlich nervte ihn jeder, der nicht die Klappe hielt, wenn er las. „Wir hören auch so nicht auf zu nerven.", meinte ich und fuhr mir dann durch mein Haar. Ich setzte dann ebenfalls einen Bauern und dachte nach. Ich war nicht gut in Schach, aber ich würde es versuchen, mir bedeutete es schon viel Zeit mit Jona zu verbringen.
von Jona am 16.10.2021 16:22„Nö... ist es nicht, mach es, wenn du es willst, nicht weil es eine Herausforderung ist", sein Bruderkonnte doch auch Lesen ohne, dass er es musste. Jona würde das nicht als Herausforderung sehen, zumindest war es nicht so gemein, doch wenn er es so sehen wollte, dann konnte er es so sehen. Aber er bekam nichts von ihm deshalb, das würde er auch nicht machen.
Er zog die Schultern hoch „Vielleicht weiß sie das, ja", vielleicht wusste Ash das, er wusste es auch nicht und eigentlich war es ihm egal, er kam mit Ash nicht so gut klar, mit Charlie eben auch schon eher. „Dann würdet ihr wohl auch nie aufhören zu nerven", so schätzte er beide an und ersetzte auch schon den nächsten Bauern. Er war ganz gut in Schach, spielte es auch mit anderen, in der Schule gab es auch einen Club, wo er persönlich immer gerne mit machte. So Denksport, das machte ihm Spaß.

Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 26.09.2021 19:07Ich sah zu Jona. „Ist das eine Herausforderung? Wenn ja dann lese ich es ganz bestimmt.", meinte ich dann grinsend. Also Herausforderungen liebte ich und wenn Jona der Meinung war, dass ich nicht lasse, dann würde ich ihm mal das Gegenteil beweisen. Herausforderung angenommen würde ich dann wohl sagen. Aber ich liebte im Gegensatz zu Jona auch Magie, klar, ich vermisste Grace, aber deswegen hasste ich sie nicht oder Magie.
Ich grinste. „Tja, Ash weiß eben, wie sie es macht. Ich bin nicht umsonst mit ihr befreundet.", meinte ich. Ash und ich machten schon eine Menge Blödsinn zusammen und das gefiel mir wirklich gut. „Charlie ist auch unser Ruhepol ohne ihn wären wir nur aufgekratzt.", meinte ich dann lachend. Ich nahm dann ebenfalls einen Bauern und setzte diesen. Ich wusste nicht, ob ich Jona schlagen konnte, aber ich würde es versuchen. Auf jeden Fall verbrachten wir so etwas Zeit zusammen.
von Jona am 26.09.2021 00:52„Ja vielleicht wirst du es lesen, vielleicht nicht. Wir werden es dann sehen", meinte er zu seinem kleinen Bruder, das konnte niemand wissen. Jona hatte es damals gehasst, als seine Zwillingsschwester ihm weggenommen wurde, vielleicht war sein Verhältnis zur Magie deshalb nicht so gut, weil sie eben dort war, er hier und es sie auch entfremdete. Er wusste nicht mehr alles von ihr und sie doch auch nicht von ihm.
Er verdrehte seine Augen. „Ash ist eine rotfreche Göre", meinte er nicht böse, doch sie nervte ihn schon mal öfters genauso wie es Kyle tat. Die beiden konnten es gut. Da war ihm Charlie immer lieber. „Ich fange an. Weiß beginnt", meinte er und machte seinen ersten Zug mit einem Bauern, das ging eh nur so, aber der Anfang war auch oft langweilig, das Spiel wurde interessanter, wenn man schon einige Züge hinter sich hatte.

Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 12.09.2021 22:26„Ich mag Magie, dass weißt du. Also könnte es durch aus sein, dass ich sie sogar wirklich lese.", meinte ich. Magie fand ich cool, ich war schon etwas enttäuscht gewesen, dass nur Grace zaubern konnte, aber ich war nicht neidisch. Nein, ich war eben hier und konnte so Jona nerven, obwohl ich es manchmal nicht mal darauf anlegte.
Ich grinste. „Stimmt Charlie bringt dich nicht so auf die Palme, wie es eben Ash auch mal gerne tut.", meinte ich dann und grinste. Nein, so war es eben. Charlie ärgerte mit mir nicht so oft Jona, aber Ash konnte das sehr gut. Ehe ich dann nochmal zu dem Spielbrett sah. „Welche Farbe fängt nochmal an?", fragte ich dann. Man und wieder zeigte ich ihm wie dumm ich war, da wollte ich ihm zeigen, was ich gelernt hatte und dann sowas.
von Jona am 12.09.2021 00:45„Ja... aber nur wenn du es auch liest"; er ging eben nicht von aus, dass sein kleiner Bruder eins der Bücher lesen würde. Auch wenn sie vielleicht was für Kyle wären, konnte er sich das nicht vorstellen, dass dieser auch dieses Buch lesen würde. Er war eben niemand der gerne las, wirklich nicht, das war auch nicht schlimm. Er war eben Jonas kleiner, nerviger Bruder. Mal mehr und mal weniger und Jona war manchmal auch nicht der netteste zu seinem Bruder, das war ihm dann aber auch ziemlich bewusst, dass es so war.
„Ich mein damit, dass er vom verhalten besser ist. Ashley ist nicht schlecht nur sie ist eher jemand, die deiner Meinung ist und nicht so vernünftig", so würde er es nun besser ausdrücken. Kyle hatte da zwei Freunde, die nicht verkehrt waren. Wirklich nicht. Ashley und Charlie kannte er immerhin, sie waren öfters schon mal hier gewesen. „Dann nehme ich weiß", er nahm seine weißen Figuren und stelle sie dann so auf, wie es sich bei diesem Spiel gehörte.

Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 05.09.2021 23:32Ich sah zu ihm. Manchmal las ich sogar, aber eben nicht so oft wie es Jona tat. Doch wer machte das auch schon? Ich machte eben lieber Sport, ein Ball war halt besser als ein Buch, so war es eben. Dann sah ich zu ihm. Klar, Jona nervte mich, aber das hieß nicht das ich ihn nicht liebte. Klar, liebte ich ihn und manchmal wäre ich auch gerne mehr wie er, damit wir mehr Gemeinsamkeiten hatten, aber ich ging davon aus, selbst dann würden wir uns nerven. So war es wohl einfach. „Ja, vielleicht kann ich das wirklich mal machen. Dann haben wir doch mal ein Thema.", meinte ich lachend. Auch wenn er sicher trotzdem nicht drüber reden würde.
„So würde ich das nicht sagen. Ash und Charlie sind gleich toll. Mit Charlie kann ich genauso viel Blödsinn machen, wie mit Ash. Er ist nur etwas vernünftiger.", meinte ich. Lieben tat ich beide gleich. „Ich nehme schwarz.", meinte ich und fuhr mir durch mein Haar.

Antworten