Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jona

20, Männlich

Muggel Muggelschule Muggelstudent/in Abgeschlossen Muggelblut Gut Erfunden Edit

Re: Garten

von Jona am 25.05.2021 22:07

Jona war noch nie der Fan von Sport gewesen. Jeder machte da einfach mit, doch er nein. Er war auch wirklich unsportlich, das sagte er nicht einfach so, er war es wirklich. Er konnte das nicht besonders gut und wenn jemand meinte, Übung macht den Meister, sagte er oft zu denen gut, wenn du meinst, dann lese nun ab sofort jeden Tag ein Buch. Denn so war es nicht. Nicht jeder war ein Sportmensch und nicht jeder las gerne. Er hasste solche dummen Sprüche.
„Du könntest auch einfach den Ball nicht in meine Richtung rollen lassen, dann brauch ich nichts tun", meinte Jona, ohne vom Buch aufzusehen. Er las noch weiter. Er hatte kein Nerv den Ball zurückzuwerfen, wieso auch. Sein Bruder machte Sport und da war doch bewegen nicht so schlimm.

Jona.jpg

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

von Kyle am 18.05.2021 00:21

Endlich war es wieder Frühling. Ich war kein Fan vom Winter, klar Eishockey war machbar oder Schlittschuhlaufen, rodeln oder Skifahren. Aber Wintersport war nun nicht so toll, wie Fußball. Und das konnte man eben einfach besser im Frühling spielen. Und noch dazu musste man sich auch nicht mehr so dick einpacken, dass mochte ich eh nicht unbedingt. Ich war jemand der sehr schnell die kurzen Hosen raus holte.
Ich war dann also mit einem Fußball raus gegangen. Ash war gerade nicht greifbar, genau wie Josefine und meinen Bruder konnte ich vergessen, wenn der wusste, was ein Ball war, war ich schon begeistert. Also kickte ich einfach vor mich hin, doch wie es so war, flog dieser Ball direkt zu Jona. Und wie erwartet, keine Regung. „Du konntest den ja wenigstens zurückwerfen, der Ball beißt nicht.", meinte ich grinsend und machte mich dann auf den Weg zu meinem Bruder. Lesen war nicht meins. Aber gut.

Antworten

Jona

20, Männlich

von Jona am 11.05.2021 21:17

Frühling. Es war Mai und das Wetter war akzeptabel. Im April hatte es noch gemacht was es wollte, doch nun war es ganz in Ordnung und Jona kam mit dem Wetter auch ganz gut zurecht. Er mochte den Frühling, es war nicht zu heiß und auch nicht zu kalt. Er mochte die Hitze nicht, dann schwitze er so und wenn es zu kalt war, dann fror er immer sehr schnell, das mochte er auch nicht besonders gerne. Aber er klagte auch niemals zu vel, denn das war er auch nicht, jemand der sich ständig beschwerte.
Da halt das Wetter gut war, saß er draußen im Garten auf einen Stuhl und hatte sich ein Schulbuch dazu genommen und war am Lernen. Das machte er sowieso immer sehr gerne. Grace war nicht hier, wo sein Bruder grade war, keine Ahnung und sonst hatte er nicht viel zu tun. Klar seine Freunde, aber ihm war heute nach lernen und da machten Lotta und Aiden sowieso nicht mit, das kannte er bereits. Also las er nun sein Buch.

Jona.jpg

Antworten

Jona

20, Männlich

Garten

von Jona am 11.05.2021 21:16

xoxo

Jona.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum