Andromedas Beziehungssuche

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Andromedas Beziehungssuche

from Andromeda on 03/11/2023 08:01 AM

Wer sucht?

Quelle by Eternal Roleplay on tumblr
Stefan MacMillan ~ Reinblut • 23 Jahre alt • ehemals Hufflepuff • gut gesinnt • Auror • freundlich • hiflsbereit • so der klassische Typ von nebenan • fleißig • zurückhaltennd • beschützer Typ

Gesucht wird:

Quelle by may0osh on tumblr
Name:

Sarah Goldstein (Vorname kann auch verändert werden)
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
neutral/gut
Jahrgang:
abgeschlossen
Schule/Universität:
Hogwarts| Lion Heartuniversität
Schulhaus/Verbindungshaus:
Ravenclaw (Gryffindor ginge auch noch)| frei wählbar
Charaktereigenschaften:
Sarah ist eine liebe Person, eher gradlinig und nicht immer die beste darin Gefühle von anderen richtig zu deuten, aber trotzdem kann sie lieben. Sie entstammt einer Reinblütigen Familie und zwar den Goldsteins, die aber nicht rassistisch sind (Geschwister sind hier: Niall & Heather). Sie ist selbstbewusst und schlagfertig
Beziehung zu mir:
Sarah ist die feste Freundin von meinem Stefan, auch die Zukünftige Mutter von Ernie MacMillan
Unsere Geschichte:
Stefan war schon seit der Schulzeit in Sarah verliebt, sie war sehr beliebt und er hat sie bewundert, er gehörte er zu den Jungs, die nicht so beliebt waren, eben ein kleiner Hufflepuff, doch er ist stolz auf sein Haus. Während  ihrer Schulzeit hat es Stefan nicht geschafft Sarah seine Gefühle zu gestehen. Dies wurde dann erst was, nachdem seine kleine Schwester Sophie Stefan in die Uni gelotst hat unter einen Vorwand und er so auf Sarah traf. Beide kamen ins Gespräch und haben sich seitdem gedatet, zusammen gekommen sind sie, als Stefan ihr ein paar Verteidigungstechniken beigebracht hat. Nun wäre es eigentlich so weit, dass sie bereits schwanger ist, da Ernie im Sommer geboren wird, da würde ich dann auch nun einfach gerne ansetzen wollen
Zuletzt wurde Jennifer Lawrence verwendet, doch auch hier kann jede andere auch genommen werden

Andromeda.jpg

Reply Edited on 04/26/2023 08:47 PM.

« Back to forum