Begrüßung Aufgabe 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Begrüßung Aufgabe 2
from Marlene on 04/12/2021 08:34 PM
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Charles.
Re: Begrüßung Aufgabe 2
from Charles. on 04/12/2021 09:02 PMDie zweite Aufgabe des Turnieres konnte endlich gestartet werden.
Dieses Mal unterschied sie sich sehr stark zur ersten und von den Schülern wurde etwas komplett anderers erwartet.
Wieder war Teamgeist gefragt und ich hoffte sehr, wie bei der ersten Aufgabe, dass alle Schüler gut durchkommen würden.
Bevor die zweite Aufgabe starten konnte, wandte ich mich noch an die Schüler.
"Herzlich willkommen zur zweiten Aufgabe des Tunieres. Wie beim letzten Mal wünsche ich euch allen viel Erfolg und gutes Gelingen! Noch einmal zur Erinnerung hier die Platzierung der Häuser: Auf Platz 1 sind Gryffindor und Slytherin. Sie teilen sich den ersten Platz, auf Platz zwei ist Racenclaw und auf den dritten Platz ist Hufflepuff. Alles ist noch möglich und die Plätze können sich nach dieser Aufgabe komplett neu verteilen. Wir sind alle gespannt!"
Die Turnierteilnehmer waren durchaus bekannt und so konnte sich jeder denken, wen ich gerade meinte.
Ich trat nun einen Schritt zurück und ließ die Schüler einfach mal machen.

Reply