Beziehungssuche von Emily

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Beziehungssuche von Emily

from Emily on 03/10/2023 09:08 PM

Bei mir sind auch mehrere betroffen, doch ich weiß nun spontan nur bei zwei was

Kira Wilson

Quelle 1 by priorswrites on tumblr

Wer sucht?
sportlich • fröhlich • offen • neugierig • hilfsbereit • eine gute Zuhörerin & Freundin • loyal • tierlieb • naturliebend • in stressigen Situation eher nachdenklich • Streit gehe ich lieberGesucht wird:

Quelle 2 by karolinadeanwrites on tumblr
Name:

Henry Bones {Vorname dürfte auch geändert werden)
im Alter von Kira also 19 oder wird bis zum 31.08. 19
Blutstatus:
Reinblut (er gehört zu der Bones Familie also Edgar & Amelia Bones)
Gesinnung:
gute gesinnt oder neutral (würden uns hier gerne an die Vorgabe halten, das von den Bones nur Edgar im Orden war)
Jahrgang:
abgeschlossen
Schule/Universität:
war in Hogwarts (Studium wäre möglich vielleicht studiert er Sport?)
Schulhaus/Verbindungshaus:
ehemals Hufflepuff (ob Verbindungshaus ist selbst zu entscheiden)
Charaktereigenschaften:
sollte einfach passen, schaut mal in die Profil von Edgar, Kira und Amelia
Beziehung zu mir:
Er ist Kiras Freund (Sie sind schon zusammen )
Bruder von Edgar und Amelia
Schwager von Prudence
Onkel von Marnie & Ben
Unsere Geschichte:
Henry und Kira waren beste Freunde, sie sind in ihrem 5. Jahr nach ein wenig hin und her zusammen gekommen. Seit dem sind sie schon einige Zeit ein Paar. im April 79 hattensie ihr erstes Mal mit Folgen, Kira wurde schwanger, Susan wäre nun Januar/Febr. geboren. Kira lebt bei ihren Eltern, doch ich würde hier einfach so die Idee verfolgen das Kira und Henry zusammen ziehen. Sie sind so das Quidditch Paar, Kira würde auch demnächst in einer Mannschaft spielen und irgendwie wäre es süß wenn Henry da auch diese Richtung einschlagen würde.
Ross Lynch (wäre einfach toll *-*)

Wer sucht:
Carlisle Meadowes

Quelle 3 
on gfycat

Ich suche für meinen Carlisle seine Frau und die Mutter von Dorcas & Prisca Meadowes, außerdem wäre sie die Schwester von Helena. Es wäre schon schön wenn Carlisle seine Frau wieder finden würde. Sie war nun Aurorin, sie muss nicht unbedingt verschwunden sein, ich würde da auch einfach normal ansetzen, auch wenn sie keine Aurorin mehr sein würde wäre ich da nicht so böse drum. So sind die beiden sehr glücklich verheiratet, außerdem ist es so, dass es da ja auch demnächst so ein bsischen Drama durch deren ältesten Tochter Dorcas gibt, nicht nur in Sachen liebe bei der Dame, sie ist ja auch eins der Opfer von Voldemort. Ich weiß ist nicht so viel was ich nun über die beiden habe, doch vielleicht hat jemand trotzdem lust. Ich würde mich über den Avatar: Alyson Hannigan freuen

Emily.gif

Reply Edited on 03/12/2023 11:06 AM.

Frank

30, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche von Emily

from Frank on 03/11/2023 10:14 AM

Emily, ich würde dir deinen Henry für Kira machen, da ich noch ein Mann bräuchte und den Quidditch Ansatz finde ich auch gut, habe da so noch niemand, der da so hinter her ist, da wäre dann eben Henry mein erster und ich hätte da auch Spaß dran

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 03/11/2023 01:26 PM

Dürftest du sehr gerne erstellen Frank, ich würde mich auch sehr drüber freuen

Emily.gif

Reply

Frank

30, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Frank on 03/11/2023 01:37 PM

Dann würde ich dies auch machen, Emily

Reply

Annabelle

17, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

from Annabelle on 03/12/2023 10:47 AM

Emily, meine Helena hat ja nun ihren Mann verloren und ich dachte anstatt nun neu zusuchen, könnte ich sie auch dahingehend ändern, dass sie einfach die Frau von Carlisle wird? Ich mein sie ist dann eben nur die Tante von Davina & Arnie, bleibt aber auch noch immer die Tante von Artus, ich kann auch dahingehend mein Profil im Avatar verändern, wenn du eben gerne den haben möchtest, den du angegeben hast. 

Annabelle.png

Reply

Emily

20, female

from Emily on 03/12/2023 11:06 AM

Wir können das sehr gerne verbinden Und mit dem Avatar, nun das kannst du gerne so machen wie du möchtest. Ja ich mag Jason und Alyson, aber wenn dir dein Avatar lieber ist, dann bleiben wir auch gerne dabei

Emily.gif

Reply

« Back to forum