Peters Beziehungssuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Peters Beziehungssuche

von Peter am 11.03.2023 07:41

Zwei habe ich vielleicht schon untergebracht, doch ich habe da noch zwei, wo ich noch was für suchen möchte

Wer sucht:
Peter Pettigrew & Leon MacDonald

Quelle by Dear Indies on tumblr|| Quelle by Eternal Roleplay on tumblr
Peter ~ ruhiger Typ, hören und beobachte viel, was ich mir auch behalten kann, wissbegierig in den Themen die mich interessieren, ein wenig schüchtern, hilfsbereit
Leon ~ natürlich bin ich tolerant, eher was zurückhaltend außer ich kenne die Leute gut, dann nicht mehr, ich bin ein wenig lernfaul, grade bei Fächer die ich gar nicht mag, vernünftig, mutig wenn es die Situation erfordert

Quelle by fairyqueenella on tumblr
Name:
Mary MacDonald (Der Name muss bitte bleiben )
sie ist um die 19/20 Jahre (Bereits 20 oder sie wird bis ende August 20, da sie aus dem Jahrgang von den Rumtreibern und so war)
Blutstatus:
Muggelgeborene
Gesinnung:
sie ist gut gesinnt, da sie auch bei den Marauders Warrior während der Schulzeit war, ist sie nun wie Peter und so auch im Orden
Jahrgang:
bereits abgeschlossen
Schule/Universität:
sie war in Hogwarts|| sie studiert nun (ich würde das beibehalten, da es dahingehend auch eine Story zusammen mit Leon gab, Mary hat Literatur & Journalismus studiert. Mary und ihr Bruder wollten mal gemeinsam ein Buch veröffentlichen)
Schulhaus/Verbindungshaus:
ehemals Gryffindor|| ob sie in einem Verbindungshaus ist, lasse ich offengestellt
Charaktereigenschaften:
mir ist eigentlich nur wichtig, das Mary ein sehr liebevoller Mensch ist, sie ist die ruhigere aus der Clique, auch zurückhaltend, manchmal schüchtern, aber trotzdem herzlich, freundlich, für ihre Freunde da
Beziehung zu mir:
Sie ist die feste Freundin von meinem Peter, sie sind schon eine Weile zusammen, mehr könnt ihr unter Unsere Geschichte lesen.
Außerdem gehörte sie zu der Freundesclique von Lily & Co.
war die beste Freundin von Sirius Black
Leon MacDonald ist ihr jüngerer Bruder
Unsere Geschichte:
Die Beziehung von Mary und Peter fing vor drei Jahren an Damals trafen sich die beiden zufällig im Klassenraum wo sie beide spürten das sie da ein Kribbeln im Bauch habe, da haben sie sich dann auch verabredet. Auch auf James Geburtstag verbringen sie die Zeit zusammen. Aber erst im Sommer 1977 haben beide ihr erstes gemeinsames Date, an einem See, wo sie mit einem Boot rausgeschifft sind und es gab auch ihren ersten Kuss. Beide sind sehr zurückhaltend, schüchtern und so treffen sie sich immer wieder natürlich und beim Herbstball 1977 traut sich Peter und hat Mary gefragt ob sie seine Freundin sein möchte und seitdem sind die beiden ein Paar, sie waren das erste Paar in der Clique, still und heimlich und führen eine sehr ruhige Beziehung, doch sie geben sich einfach auch viel einander. Da sie sich gegenseitig ermutigen, nicht immer mit Worten sondern weil sie beieinander sind. Ist einer von ihnen Unsicher stärken sie sich also gegenseitig, das würde ich auch so weiter beibehalten. Mir wäre es lieb irgendwie auch hier anzusetzen
Doch eine Möglichkeit wäre auch
das was zu letzt war könnte man mit einbeziehen, da ging es dann drum, das MAry bei Peter übernachtet hat, sie beide ihr erstes Mal hätten haben wollen doch Mary hat eine Narbe durch eine Verletzung die ihr Mulciber zugefügt hat, im fünften Jahr, sie hatte sich was unglücklich ausgedrückt, dass Peter die Narbe hässlich finden könnte und sie für schwach halten würde. War natürlich gegenüber Peter nicht fair, weil er Mary liebt, sie für die tollste hält und so oft denkt, sie hätte jemand besseres verdient. Aber man kann hier ja auch ein Play machen, wie sich Mary entschuldigt die beiden drüber reden und es wieder wie vorher ist
Wichtig ist auch noch:
Peter wird ja seine Freunde verraten, wobei er es noch rechtzeitig zugeben wird, hier wäre es schon schön, wenn eine Mary auch ihm beisteht, sicherlich darf sie auch enttäuscht von seinem Verhalten sein, doch ich glaube grade eine Mary würde ihn verstehen, das er Angst um sein Leben hatte und nicht weiter wusste. Die Freunde versöhnen sich ja auch, wobei hier der Party des wieder zusammen bringen an Remus geht, Mary wäre hier eine Stütze für ihren Freund
Nina Dobrev

Wer sucht:
Jude Hale

Quelle on Printerest
verantwortungsbewusst, verschwiegen, besonnen, ruhig, entschlossen, selbstbewusst, perfektionistisch was meine Arbeit angeht, genau, familienmensch, beschützend

Für ihn habe ich auch zwei Ideen
1. Gesucht wird:

Quelle by KMCNAMARAGIFS on tumblr
Name:
Hayley O'Connor [Vorname dürfte auch geändert werden]
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
neutral oder gut gesinnt
Jahrgang:
abgeschlossen
Schule/Universität:
Hogwarts & Universität abgeschlossen, hier hatte sie magische bildene Künste studiert
Gryffindor, Ravenclaw oder Hufflepuff|| Uni ist abgeschlossen
Charaktereigenschaften:
ich will hier gar nicht so viel vorgeben, das sollte einfach passen, also jemand freundliches, der eben auch zu Jude passt
Beziehung zu mir:
Seine Verlobte
Unsere Geschichte:
Vor bald einem Jahr hat Jude seiner Freundin einen Antrag gemacht, die beiden sind also in der Planung ihrer Hochzeit, bereden dabei auch einiges. Unter anderem kommt die Sprache auf das Thema Kinder, beide wollen Kinder und sie versuchen es auch. Der Punkt ist nur nach Untersuchungen stellt sich heraus, das Hayley keine Kinder bekommen kann (eigentlich, ist also so gut wie nicht möglich für sie). Da fängt das Drama an, dass die beiden meisten müssen. Es gibt auch eine zeitweilige Trennung vielleicht, aber viel mehr weil Hayley ihrem Verlobten das nicht an tun will und für diesen ist es egal, weil er sie liebt und nur sie an seiner Seite haben will und niemanden sonst, für ihn sind dann Kinder nicht so wichtig. Muss nicht alles sofort gut werden aber so war die grobe Story Idee von damals
Katherine Mcnamara

oder...

2. Gesucht wird:

Quelle by may0osh on tumblr
Name:
frei aussuchen
Blutstatus:
hier ist es selbst zu entscheiden
Gesinnung:
also im Grunde gut oder neutral
Jahrgang:
abgeschlossen
Schule/Universität:
hier ist alles frei zu gestalten
hier hast du auch freie Wahl wie du das machen möchtest
Charaktereigenschaften:
das ist frei wählbar, nur einfach niemand böses oder so, das würde nicht zu Jude passe
Beziehung zu mir:
wär dann sein Zukünftiger
Unsere Geschichte:
Hayley hat ein Angebot für Malerei in New York bekommen und trotz das sie mit ihrem Freund verlobt ist, ist sie auch dahin gegangen, was zwischen dem Paar eine Trennung herbei führte, weil sie es eher nur für sich entschieden hat. 
Dann trifft Jude auf den besagten Herren, eigentlich dachte Jude immer, das er auf Frauen steht, doch er merkt eben dann, das dem nicht so ist, natürlich muss er das auch für sich ordnen und damit klarkommen. Ich würde aber hier dann lieber eine gemeinsame Story mit dem der ihn machen wollen würde besprechen und planen, ist einfacher.. Jude wäre nicht gleich bereit dazu und würde wohl auch gegen diese Gefühle ankämpfen, doch irgendwann sich dank seiner Freunde auch besinnen und erkennen, dass es so ist und er sich nichts einbildet oder so
Harry Shum jr.

Peter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2023 17:10.

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Peters Beziehungssuche

von Emmeline am 11.03.2023 12:06

Je nachdem zu welcher Story du nun tendierst bei Jud, kann ich dir auch in beide Richtungen was anbieten, wobei ich bei den Damen auch noch wen frei habe, so spontan würde doch Faya auch ganz gut zu deinem Jude passen, aber wie gesagt, da würde ich mich auch nach deinen Wünschen richten  

Emmeline.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 12.03.2023 14:00

Also ich finde die andere Story ja schon spannend, aber ich würde auch Faya nehmen so ist es nicht. Ich freu mich ja wenn Jude einfach was neues noch bekommt

Peter.jpg

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 12.03.2023 15:03

Ich überlegt ja schon seit gestern, mich hier mal zu melden Peter also wenn du noch immer jemanden suchst für Peter, würde ich dir da auch aushelfen. Ich hab Mary und Peter immer gerne gemacht, war einfach süß die beiden und ich hätte da auch interesse dran. Auch mit dem das sie sich bei ihm noch entschuldigen müsste, fände ich nicht schlimm, ich denke, das würde ich auch hinbekommen.

Annabelle.png

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 12.03.2023 15:22

Wie könnte ich dazu nein sagen Anna? Also sie ist noch zu haben und cih suche sie noch. Ich fände es auch schöner einfach da anzusetzen, weil ich das letzte Play nicht streichen will. Ich vertraue dir da auch vollkommen, dass du dich da entschuldigst. Vielleicht hatte sie Angst bekommen, sie kurz davor und irgendwie war sie bereit und auch nicht, so hin und her gerissen. Aber du kannst auch selbst entscheiden, wieso nun Mary da so reagiert hatte.

Peter.jpg

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 12.03.2023 15:30

Supi, ich mach sie dir direkt hab grade Zeit dafür. Ich freu mich total drauf, endlich mal ein Pair für uns beide 

Annabelle.png

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 13.03.2023 20:38

Mein Oscar ist frei geworden, wenn du also möchtest, ich könnte da auch den Avatar verändern, wenn es dich nicht stört, das er ein bisschen jünger ist. Aber da Ashley nur seine Halbschwester ist ginge das, dann hat Oscar eine asiatische Mam und kommt nach ihr

Emmeline.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 14.03.2023 14:19

Oscar können wir auch nehmen, und die zwei sind ja nur vier Jahre auseinander stärt mich auf jeden Fall nicht

Peter.jpg

Antworten

« zurück zum Forum