Beziehungssuche

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Beziehungssuche

von Marlene am 08.03.2020 14:31

Dieses Formular könnt ihr benutzen, wenn ihr nur eine kleine Story habt und dafür nicht unbedingt ein Gesuche schreiben wollt, weil es auch schon bestehende Mitglieder erfüllen könnten.

Name des Suchenden:
Gesucht wird:
Idee oder mögliche Story:

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 1732

Re: Beziehungssuche

von Sirius am 08.04.2020 21:54

Name des Suchenden:
Sirius Black (Schon wieder xD)
Gesucht wird:
Mädels - total kreative Aussage Genaueres Folgt bei der Idee
Idee oder mögliche Story:
Da ich jetzt nicht jede Dame hier anschreiben will mach ich es doch einfach nun mal hier so:
Und zwar kennt man den guten Sirius Black ja, meiner sucht ein paar Damen ruhig bestehend, für Flirts, Techtelmechtel und anders kann besprochen werden. Für Sirius sind diese Geschehnisse übrings keine Beziehung sondern lockere Geschehnisse. Was genau war besprechen wir einfach in PN, also einfach bei mir melden, ich habe nur eine Bedinung alles unter 15 Jahre ist mir einfach zu Jung also 5. Jahrgang - 7. Jahrgang. 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungssuche

von Dorcas am 10.04.2020 13:56

♥ Hallo ihr ♥

Ich habe eben gesehen, dass im September/Oktober Cedric Diggory geboren wird.
Da dachte ich mir, dass man doch diese Story mal schreiben könnte.
Sonst hat man ja wenig Gelegenheit dazu.

Daher suche ich ein paar Leute, die mit mir die Story schreiben würden. 
Man kann ja Babyparties machen, das Kinderzimmer einrichten etc. 
Ich glaube, dass es da viele Möglichkeiten geben würde :3


Dafür bräuchte man Amos und seine Frau, ggf. Geschwister und Verwandte der beiden (vielleicht findet sich ja eine große Familie für die Diggory's) und Freunde. Es wäre also möglich, dass viele von euch mitmachen und wir so alle ein wenig mehr miteinander zu tun bekommen ♥

Gerne kann ich auch Amos machen, da ja nicht jeder gerne männliche Charaktere schreibt :3

Hätte jemand Lust? 

♥ Doe ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2020 13:57.

Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Re: Beziehungssuche

von Marlene am 10.04.2020 15:20

Also ich würde mich dafür bereitstellen.   

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten

Felicity

18, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 7 Gryffindor Chor Marauder Warriors Quidditchteam Kapitän Jäger Halbblut Gut Erfunden Edit

Beiträge: 125

Re: Beziehungssuche

von Felicity am 10.04.2020 15:23

Ich wäre auch mit dabei xD. Grade da Amos sicherlich in Hufflepuff war, hätte mein Ted noch ein bisschen mehr Freunschaftliche Leute hier fände ich toll

Felicity.jpg

Antworten

Jonathan
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungssuche

von Jonathan am 10.04.2020 15:28

Ich finde die Idee toll ^.^ 
Ich würde mich also auch beteiligen :3

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungssuche

von Dorcas am 10.04.2020 18:00

Ja das wäre ja super :3 

Also ich würde gerne Amos Diggory schreiben :3 Für Amos Frau hätte ich aber wie immer gerne wen erwachsenen, da ich es selbst bin und es sonst einfach komisch finde ._.
An wen habt ihr denn so gedacht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2020 18:22.

Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Re: Beziehungssuche

von Marlene am 10.04.2020 18:20

Ich stell mich recht frei zur Verfügung. Ich kann gerne auch einen männlichen Charakter erstellen, dann habe ich wieder ein Gleichgewicht.  

Mir ist noch eine Kleinigkeit eingefallen: Ich könnte auch Poppy mit in die Story einfließen lassen, falls die zukünftige Mutter von Cedric darauf Lust hätte. Zwar arbeitet meine Poppy im Krankenflügel und hat da eher weniger mit Schwangeren zu tun (hoffentlich! ), aber sie wird es in ihrer Ausbildung ja auch gelernt haben und vielleicht hat es ihr auch viel Spaß gemacht, weshalb sie als Schwangerschaftsbegleitung dienen könnte, die regelmäßig vorbeischaut und auch die nötigen Untersuchungen durchführt. Ob Hexen und Zauberer noch extra Hebammen haben, weiß man ja nicht. Im Krankenflügel sind die ja auch alleine und übernehmen somit Tätigkeiten, die bei uns Arzt und Pflegekräfte übernehmen würden. xD 

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungssuche

von Dorcas am 10.04.2020 18:35

Die Idee fände ich gut :3

Ansonsten wäre sicher einer Bruder oder Cousin nicht schlecht :) ein bester Freund ginge natürlich auch, könnte aber auch gleichzeitig der Cousin sein.

Antworten

Jonathan
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungssuche

von Jonathan am 10.04.2020 18:38

Also ich bin da recht offen für alles ^.^ 
Ich kann gerne einen Bruder oder eine Schwester erstellen :) Also zukünftige Tante/Onkel von Cedric dann richtig? :>

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum