Lösch mich bitte

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Lösch mich bitte

von Marlene am 08.03.2020 15:11

Leider kein sehr erfreuliches Thema, aber manchmal kommt es vor, dass ihr keine Zeit mehr habt, für das RPG, dann könnt ihr hier eine kleine Nachricht schreiben und wir löschen euch dann und können alles aus den Listen rausnehmen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten

Lucius
Gelöschter Benutzer

Re: Lösch mich bitte

von Lucius am 01.04.2020 15:10

Bitte Lucius und Xenophilius löschen.
Die Seite ist toll, wirklich, doch habe ich mich etwas überfordert mit den ganzen Seiten, vor allem in meiner jetzigen Lebenssituation.
Vielleicht kehre ich irgendwann zurück.

Danke!

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

Re: Lösch mich bitte

von Dorcas am 01.04.2020 15:19

Wird gemacht. Nur ist es wirklich nicht nett Charaktere zu suchen und sich dann löschen zu lassen, wo bzw. schon Pandora erstellt wurde.

Jeder kann mal wegen seinem privaten Leben nicht mehr schreiben können. Für die erstellten Charaktere ist es jetzt nicht toll. 

Antworten

Prisca
Gelöschter Benutzer

Re: Lösch mich bitte

von Prisca am 01.04.2020 17:57

Huhu, 

ich würde dann gerne Pandora löschen lassen. Es ist total blöd gelaufen aber mir ist jetzt die Lust an dem Charakter vergangen :/

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

Re: Lösch mich bitte

von Dorcas am 01.04.2020 18:51

Das kann ich verstehen :( wird erledigt!

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Lösch mich bitte

von Alice am 03.04.2020 22:52

Hallöchen, Alice hier. 

Ich möchte mich von der liebsten Alice trennen, irgendwie finde ich nicht zu ihr und deswegen möchte ich sie dann doch jemanden überlassen, der vielleicht mehr mit ihr anfangen kann. 

Liebste Grüsse. 

Antworten

Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Re: Lösch mich bitte

von Marlene am 03.04.2020 23:07

Schade! Aber du verlässt uns damit ja zum Glück nicht ganz. :)
Ich kümmere mich sofort darum.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Lösch mich bitte

von Evan am 22.04.2020 16:15

Hallöchen ^.^ 

Ich würde gerne Evan löschen lassen. Ich habe recht viele Charaktere und momentan fehlt mir einfach die Zeit für alle. Da ich mich bei ihm nicht mehr so recht einfinde, würde ich mich von ihm verabschieden. 

LG

done ~ by Doe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2020 16:55.

Neva
Gelöschter Benutzer

Re: Lösch mich bitte

von Neva am 26.04.2020 17:57

Hey könnte jemand Louis löschen ich überlege mir jemand anderen

Alles erledigt ~ by Marlene

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2020 19:48.

Ellie
Gelöschter Benutzer

Re: Lösch mich bitte

von Ellie am 29.04.2020 22:20

Kann jemand Jarek löschen. Mir fehlt, ein bisschen die Connection. ^^

Done ~ by Doe :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2020 23:01.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum