Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 833

Re: Beziehungssuche

von Remus am 25.09.2023 21:41

@ Lily & Marlene: Die Idee finde ich auch super. Die beiden haben ihm sicherlich von Marie erzählt, auch dann das sie ja anch England zurück sind, er wird die zwei besuchen und natürlich auch endlich die "Berühmte" Marie kennen lernen wollen.
Und die Twins machen ihm das so schmackhaft das er doch bleibt  

@ Amelia: ja sie kann er kennen. Denke mal da kann man dann Freunde machen.

Remus.png

Antworten

Frank

29, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 272

Re: Beziehungssuche

von Frank am 13.10.2023 20:49

Huhu,

heute bin ich es mal. Da es mich kribbelt in den Fingern und ich nun eine Frau zu viel habe muss ich den Defizit ausgleiche. Ich habe viele, viele Ideen Es wird auf jeden Fall ein Herr werden und da ich mich nicht entscheiden kann, hatte ich den Gedanken ich schreib einfach nur mal die zwei Avatare die ich benutzen würde hin und gucke  was sich findet. Da ich mich bei meinen Ideen nicht entscheiden kann hilft es mir gewiss, wenn ich nun schon mal Freunde oder Familie gefunden habe, da kann ich das alles eingrenzen

Mein erster Avatar wäre:
Jared Padelecki

Quelle by Like a flower made of iron on tumblr

oder doch:
Chris Wood

Quelle by Like a flower made of iron on tumblr

Vielleicht findet sich ja jemand der noch Verwandtschaft oder Freunde braucht, ich würde meine Ideen anpassen und eben auch ein wenig danach gehen was ich so noch gar nicht habe, aber was ich plane passt auch im Grunde zu allem, wenn ich es was drehe und biege

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 799

Re: Beziehungssuche

von Emmeline am 13.10.2023 21:38

Je nachdem wie alt du einen machst, könnte ich dir als Familie meine Faya anbieten. Sie hat ihre Cousine Natalie ja, aber trotzdem hat sie noch nicht so viel Anbindung und so wäre doch noch jemand dabei ganz cool. Oder ein Freund von ihr aus "Schulzeit" also da könntest du dich austoben in wie weit sie miteinander verwandt oder befreundet sein könnten

Emmeline.jpg

Antworten

Frank

29, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 272

Re: Beziehungssuche

von Frank am 13.10.2023 22:35

Ich hab mir mal ihr Profil angeschaut, ich würde ja vorschlagen, großer Bruder? Würde da dann sagen so mitte zwanzig? also so 25-30 irgendwie so was. Vielleicht kann man hier auch sagen, dass er dann noch nicht aus Afrika weg wollte, dort blieb. Ich schreib dir mal die anderen Dinge auch noch und wenn du magst, wen findest du denn besser passend, darfst dir aussuchen welcher der Avatare dein Bruder als aussehen haben soll.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97

« zurück zum Forum