Wünsche &' Vorschläge

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Wünsche &' Vorschläge

von Marlene am 08.03.2020 14:46

Ihr seid kreativ und habt Ideen, wie man unsere Seite verbessern können oder welche Events man veranstalten könnte? Nur her damit, wir sind offen für eure Vorschläge.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche &' Vorschläge

von Dorcas am 17.04.2020 21:49

Hallo ihr Lieben ♥

mittlerweile sind wir ja hier schon einige und EW wächst und gedeiht ^.^ daran seid ihr natürlich beteiligt.
Schreibt uns gerne, was wir verbessern könnten. Was fehlt vielleicht noch auf EW?

Liebe Grüße
Doe, Marly und Mary ♥

Antworten

Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Re: Wünsche &' Vorschläge

von Marlene am 27.04.2020 12:38

Hallöchen.

Ich habe gerade bemerkt, dass unsere Quidditchteams alle gerade vollbelegt sind und ich wollte mal vorschlagen, dass man bald vielleicht ein Quidditchtraining oder danach sogar ein richtiges Spiel zwischen zwei Mannschaften als "Event" planen könnte?

Ich selbst kann natürlich gerade nur die Gryffindors fragen, da dort mein James das Team als Kapitän leitet, aber eventuell hätten die anderen Häuser auch Lust dazu. 

Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dalasst.

LG, Marly. ♥'

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche &' Vorschläge

von Mary am 27.04.2020 15:26

Da ich ja auch einen Kapitän habe und zwar den von Ravenclaw, wäre ich dabei. Ich fände das eine gute Idee, hatte aber ehrlich gesagt auch selber begonnen zu überlegen, ob man da irgendwas einbauen kann. :)

Antworten

Voldemort
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche &' Vorschläge

von Voldemort am 24.08.2020 13:20

Beim Quidditch wäre ich gerne dabei

Und dann hab ich eine Todesserangelengenheit:
Ich würde mit Voldemort gerne ein Treffen abhalten, ein kurzes Gespräch und vielleicht kann man Überfälle planen.
Hierfür können sich gerne Charaktere bdereit stellen, die daziu bereit sind. Entweder zum überfallen oder überfallen werden.
Es werden da auch noch treuste Anhänger für gesucht (Vlt auch Fenrir)
Voldemort ist ender der 70er auf den Höhepunkt seiner Macht

Und dann hätte ich noch die Idee, dass man für die Charaktere die Möglichkeiten hat, ein Unterforum zu haben, wo die Charas eine Art "Play-Archiv" haben. Wo die aktuellen Storyentwicklungen kurz zusammengefasst werden und Co. Natürlich nur für Leute die Interesse haben. Das macht es einfacher, in anderen Storys mitzukommen, sorgt für weniger Verwirrung und es ist leichter, Ideen zu entwickeln um vielleicht mit einzusteigen.

Antworten

Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Re: Wünsche &' Vorschläge

von Marlene am 24.08.2020 23:02

Quidditch war ein alter Vorschlag, aber noch immer wäre ich dafür, vielleicht könnte es ja mal stattfinden. Die Qudditchteams sind ja erneut gut besetzt.

Todessertreffen sollten kein Problem sein. Das machen wir dann auch wie bei Lehrern den Unterricht oder so. Du kannst dich da einfach mit uns kurzschließen, wann und wie lange, das wird dann als Event eingetragen für einige Tage und da kann dann geplayt haben. Dazukommen darf jeder, der eben will, in dem Fall aber eben die Todesser.
Überfälle kann man auch gerne machen. Ich würde da schon meine Lavea zur Verfügung stellen, die ist eine Abbott und war mal mit Matt zusammen, da hätten sie auch direkt ein gutes Motiv. 

Das mit dem Unterforum könnte man überlegen. Wenn da mehrere Interesse hätten, wäre das auch kein Problem, sowas einzuführen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten

Voldemort
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche &' Vorschläge

von Voldemort am 25.08.2020 06:27

Ich dachte, ich greif es einfach mal wieder auf XD
Ich würde ab Mitte September vorschlagen. 
Und wenn sich da einige zur Verfügung stellen wäre das super Story kommt dann etwas vorran (Auch wenn mir bewusst ist, dass die meisten eher ihre eigenen Storys vorran bringen)
Da könnte man auch eine Umfrage oder so machen XD

Antworten

Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Re: Wünsche &' Vorschläge

von Marlene am 27.08.2020 14:35

Ja, wie gesagt, mein James ist noch dafür zu haben im kommenden Schuljahr.
Eben! Aber ich glaube wir haben nach wie vor sehr wenige Todesser... Vielleicht kann man das auch mal als Gemeinschaftsgesuche aufstellen und vielleicht schreibe ich das auch noch irgendwo auf die Startseite für neue User. :)
Ja wenn mehrere dafür wären, wäre das denkbar. Ist vielleicht gar nicht so verkehrt.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche &' Vorschläge

von Louis am 02.09.2020 17:48

Hmm wie wäre ein Duellierclub und ggf einen Schachclub?

Antworten

Marlene
Administrator

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Beiträge: 3059

Re: Wünsche &' Vorschläge

von Marlene am 02.09.2020 22:13

Ich weiß nicht, ob der Duellierclub der MW zu sehr ähneln würde, da die ja auch das Ziel verfolgen wie später die DA, dass Schüler Duellieren lernen und sich verteidigen können. Einen Schachclub könnten wir aber einführen. :)

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum