Beziehungssuche
First Page | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Mary
Re: Beziehungssuche
from Mary on 12/19/2020 11:57 PMKommt jetzt drauf an wie die Story zu Sofia dann wird.^^ Denn ein Reinblut ist vielleicht noch was anderes wie ein Habblut denke ich. 😅 Also Carson wäre im Moment ein Habblut und hieße Lewis. Aber ich passe mich auch gerne an. So ist es nicht. 😊 ich finde aber auch das zweieigige Zwillinge nicht schlecht wären. Und eine kleine Schwester wäre auch gut. Also ich habe da nichts dagegen. 😅
from Jonathan on 12/20/2020 12:00 AMIch fände jetzt Halbblut ganz cool
Da könnte man es doch anpassen
Aber vielleicht nehmen wir Georgies Nachname? Ich find den irgendwie cool 
Wäre mit bei den Zwillingen und natürlich bei der kleinen Schwester auch 

Mary
from Mary on 12/20/2020 12:03 AMAlso wenn Georgie nichts dagegen hat dann ändere ich bei Carson den Nachnamen. Dann haben wir Carsons Blutstatus und Georgies Nachnamen und dein Chara hat Familie und unsere beiden stehen nicht so alleine. 😅 Ich würde Carson dann nur 20 machen. Damit du deine Obergrenze hast. Das dass dann mir den Zwillingen passt. Der ist glaube 21.^^
from Emily on 12/20/2020 12:06 AMMachen wir das doch so 
Das Mädel wird euch auf Trapp halten Jungs 

Mary
from Mary on 12/20/2020 12:09 AMWie wollen wir das mit den Eltern machen Georgie? Ich glaube Georgie hatte keine drinne. Wollen wir dann einfach Csrson nehmen nur den Namen Nightstar als Nachnamen verpassen?
Ach Carson wird das überleben. Der ist doch etwas anstrengender. Man könnte fast sagen Jonathans Chara hat fast zwei Schwestern.😅
from Jonathan on 12/20/2020 12:22 AMMeiner wird das auch überleben 
Ich würde Marys Vorschlag nehmen, wenn Emily auch einverstanden ist 

from Georgie on 12/20/2020 12:25 AMJa machen wir das ruhig so 
Ich hatte eh keine drin stehen xD

Mary
Alec
from Alec on 12/20/2020 08:22 AMHey hey 
Ich dachte, ich probiere es mal hier 
Ich suche für Alec einen besten Freund XD
Gern in oder um sein Alter herum. Wie die sich dann kennen gelernt haben, lässt sich dann ja zusammen erarbeiten XD
Ich wollte es mal hier probieren bevor ich dafür jemandne erstellen lassen wollen würde XD
Witzig wäre es, wenn er auch noch über einen Meter achzig wäre XD Warum ich dieses Detail gerne hätte, würde ich dann in einer Pn erklären 
Wäre super, wenn sich hier schon jemand finden würde
Wäre bestimmt ein toller Teil für eine Story 
Reply