Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Sirius am 14.08.2021 16:58

Wo der Bruder von ihr nun weg gefallen ist, suche ich nochmal ein wenig Familie für meine Evelyn. 
Sie ist verheiratet mit Will Wood, Halbblut würde ich gerne beibehalten (Muggelgeborene ginge auch noch). Sie ist eine sehr liebevolle Person und mit ihr kann man auf jeden Fall spaß haben. Eben ein wenig mehr Anklang für sie wäre hier jetzt richtig schön. Vielleicht sucht noch jemand was

Was nicht passt, ist irgendwie Böse oder typisch Slytherins, Reinblut auch eher wenger. (außer es gibt eine gute Idee dazu, dann kann ich auch mal schauen, was mir da noch einfallen würde) 

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 14.08.2021 22:17

So direkt habe ich glaube ich niemanden, aber wenn du so gar niemanden findest, würde ich dr auch ein wenig Familie erstellen, Siri . Da findet sich vielleicht sogar auch noch jemand, der mit macht oder doch was anzubieten hätte. Ich wüsste auch eventuelle schon einen Avatar der ganz gut passen würde

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 06.09.2021 18:27

Huhu,

Ich hatte Lust einen Chara mit dem Avatar Katherine McNamara zu machen. Braucht jemand vielleicht noch eine beste Freundin, Schwester, Cousine oder feste Freundin. Ich bin noch sehr flexibel mir ihr. Von daher würde noch alles passen. 

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 06.09.2021 18:39

Hast du denn ein ungefähres Alter oder Schule oder so schon im Kopf?
Ich hätte da schon Interesse dran Müsste aber schauen zu wem es am besten passen könnte

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 06.09.2021 18:43

Also Mary, ich könnte dir bei Freundeschaft oder so menen neuen Chara anbieten. Der kann auf jeden Freunde und alles noch gebrauchen

Peter.jpg

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 06.09.2021 18:50

Da Matthew so als Freund schon echt gut passen würde, würde ich sie dann auch so um die 25 machen. Dann Studentin. Das würde ich dann anpeilen. Wenn dich das interessiert Alec. Also Peter dein Angebot nehme ich natürlich an :)

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 06.09.2021 18:52

Ich könnte euch Dominic Sherwood als Avatar dann anbieten Die drei zusammen haben auch gute Bilder zusammen und auch Gifs
Vielleicht sowas wie eine Clique dann?

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 06.09.2021 19:08

Mary ich könnte dir Andromeda als beste Freundin anbieten, die hat sie noch nicht und 2 Jahre wäre eben perfekt in ihrem Alter .

Andromeda.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 06.09.2021 19:31

Clique kann man sicherlich machen, Alec.
Finde ich auch, Mary das passt auf jeden Fall . Andro , ich kann dir auf jeden Fall auch dann enge Freunde oder so anbieten mit Jude, ich glaub er würde sich super mit ihr verstehen

Peter.jpg

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 06.09.2021 19:39

Also bei Clique bin ich dann auch dabei.^^
Und Andro als beste Freundin nehme ich sehr gerne an. Das passt doch denke ich sehr gut. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum