Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Sirius am 14.08.2021 16:58Wo der Bruder von ihr nun weg gefallen ist, suche ich nochmal ein wenig Familie für meine Evelyn.
Sie ist verheiratet mit Will Wood, Halbblut würde ich gerne beibehalten (Muggelgeborene ginge auch noch). Sie ist eine sehr liebevolle Person und mit ihr kann man auf jeden Fall spaß haben. Eben ein wenig mehr Anklang für sie wäre hier jetzt richtig schön. Vielleicht sucht noch jemand was
Was nicht passt, ist irgendwie Böse oder typisch Slytherins, Reinblut auch eher wenger. (außer es gibt eine gute Idee dazu, dann kann ich auch mal schauen, was mir da noch einfallen würde)

von Lily am 14.08.2021 22:17So direkt habe ich glaube ich niemanden, aber wenn du so gar niemanden findest, würde ich dr auch ein wenig Familie erstellen, Siri
. Da findet sich vielleicht sogar auch noch jemand, der mit macht oder doch was anzubieten hätte. Ich wüsste auch eventuelle schon einen Avatar der ganz gut passen würde

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 06.09.2021 18:27Huhu,
Ich hatte Lust einen Chara mit dem Avatar Katherine McNamara zu machen. Braucht jemand vielleicht noch eine beste Freundin, Schwester, Cousine oder feste Freundin. Ich bin noch sehr flexibel mir ihr. Von daher würde noch alles passen.
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 06.09.2021 18:39
Müsste aber schauen zu wem es am besten passen könnte 
von Peter am 06.09.2021 18:43Also Mary, ich könnte dir bei Freundeschaft oder so menen neuen Chara anbieten. Der kann auf jeden Freunde und alles noch gebrauchen 

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 06.09.2021 18:50Da Matthew so als Freund schon echt gut passen würde, würde ich sie dann auch so um die 25 machen. Dann Studentin. Das würde ich dann anpeilen. Wenn dich das interessiert Alec. Also Peter dein Angebot nehme ich natürlich an :)
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 06.09.2021 18:52
Die drei zusammen haben auch gute Bilder zusammen und auch Gifs 
von Andromeda am 06.09.2021 19:08Mary ich könnte dir Andromeda als beste Freundin anbieten, die hat sie noch nicht und 2 Jahre wäre eben perfekt in ihrem Alter
.

von Peter am 06.09.2021 19:31
. Andro , ich kann dir auf jeden Fall auch dann enge Freunde oder so anbieten mit Jude, ich glaub er würde sich super mit ihr verstehen 

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 06.09.2021 19:39Also bei Clique bin ich dann auch dabei.^^
Und Andro als beste Freundin nehme ich sehr gerne an. Das passt doch denke ich sehr gut.

Antworten