Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Lily am 03.06.2022 22:37

Vielleicht kann man es ja bei Cyrus so machen, dass eben der Teil der Familie der direktmit ihm verwandt war gestorben ist, so wäre die Mutter von der Nichte/Neffe eben noch leben. Kann doch auch mal sorum sein das der Vater starb und die Mutter überlebt hat xD

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 04.06.2022 06:05

Dann bekommt Derek einen kleinen Bruder und Cyrus eine Nichte.

Das würde glaube ich passen, meine wird glaube ich auch jemand mit einer kreativen Ader, mal schauen.
Wir überlegen mal.

Der Angriff war dann ja auch ca vor 14 Jahren oder? Da müsste meine kleine ja schon gelebt haben. Wenn dann Cyrus einen Bruder hatte, der der Vater war, ist der dann auch um gekommen und ihre Mutter hat überlebt, so wie du gesagt hast. Glaube das wäre auch ganz gut, will sie nicht zur Vollwaisin machen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 04.06.2022 07:50

Genau vor ca. 14Jahren, da war sie ja schon ein Jahr alt. Die Mutter ist einfach mit der kleinen entkommen und die anderen haben alles dafür getan, ihr eben den Weg frei gehalten für die beiden Cyrus kommt sie auch eigentlich oft besuchen muss ihr dann ja auch immer von ihrem Dad erzählen wie er war, velleicht ihr ja ähnlich auch jemand der einfach sehr kreativ war

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 04.06.2022 08:16

Also wenn das hier gewünscht wäre, ich würde auch noch eine Mama oder so erstellen für deine, Marlene wenn sie so ein richtig enges Verhältnis haben fände ich auch mal irgendwi intressant 

Emmeline.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 04.06.2022 12:33

@Lily: Genau, dann gabs damals eben dieses Unglück und Mutter und Tochter konnten verschwinden, Onkel Cyrus kommt öfters und berichtet über den Dad. finde ich schön.

@Emmi: Gerne doch, die Vorstellung finde ich süß.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 04.06.2022 16:36

Ich dachte so ähnlich wie in Gilmore Girls einfach so richtig enges Verhältnis, das sie der Tochter auch Vertraut und sie eben dadurch auch viele Freiheit hat aber trotzdem ein Klasse Mädel ist

Emmeline.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 04.06.2022 16:52

Das könnte man sehr gerne machen, das würde doch passen.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 04.06.2022 17:04

Dachte ich mir auch und auf so was hab ich auch mal richtig lust Und wenn es dir recht wäre ich dachte an Jill Flint als Avatar: 

Emmeline.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 04.06.2022 17:14

Die passt doch, klar kannst du die nehmen. Meine Kleine wäre dann ja ca 15, dann kannst du das Alter ja beliebig anpassen.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

von Emmeline am 04.06.2022 17:19

Ich dachte so an 36 Jahre oder so, Beruf würde ich noch schauen, ich guck mal wo ich noch nichts habe oder nur sehr wenig

Und wenn noch jemand was an Familie dazu will kann man da ja auch was verbinden noch xD

Emmeline.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum