Garten

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Chloe

Garten

from Chloe on 07/18/2021 02:51 AM

xxx

Reply

Chloe

Re: Garten

from Chloe on 07/18/2021 02:51 AM

Mein Vater hatte Salem und Ezra zu uns eingeladen. Noch war ich nicht wirklich begeistert von dieser Idee. Es ging mit zu schnell. Gerade erst hatten wir uns geküsst und waren ein Paar geworden und nun das. Und Mum war nicht mal dabei, hieß, auch der musste ich dann Salem nochmal extra vorstellen. Auch mit meiner Schwester hatte ich in letzter Zeit nicht groß gesprochen, die Prüfungen hatten uns eingenommen und ich war viel bei Salem und gestern hatte ich mich mit Professor Blackwood getroffen. Einfach um mir ein paar Tipss zu holen. Sicher wusste er auch wie man sowas überlebte. Und er hatte mir schon oft geholfen. Seit dem ich mal ausgepackt hatte, wie es mir so ging und vorallem das ich meine Schwester sicher nicht für verantwortlich machte. Nun saß ich also im Garten und dachte nach. Demnächst mussten noch Bewerbungen an die Uni geschickt werden und ich war mir auch hier wieder total unsicher. Weswegen ich doch auf meine Schwester hoffte. Das sie vielleicht da war und auch gleich raus kam.

Reply Edited on 07/27/2021 08:17 AM.

Cassidy

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Arithmantik 2. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Cassidy on 07/27/2021 11:08 PM

Das von Dad organisierte Essen stand kurz bevor und ich hatte gemischte Gefühle deshalb. Ich war ja froh, dass er sich so für uns interessierte und mir war bewusst, dass er früher oder später eben auch die Herren an unserer Seite kennenlernen wollte, doch gerade bei Chloe hatte ich gemerkt, wie unwohl ihr das zu sein schien. Wir würden es über uns ergehen lassen, aber ein anderer Zeitpunkt wäre vielleicht besser gewesen. Für Absagen war es aber nun auch zu spät, das Treffen wäre in ein paar Tagen. Ezra war auch schon total aufgeregt deswegen, doch ich versuchte ihn zu beruhigen. Unsere Eltern würden ihm ganz sicher mögen, genauso wie sie auch Salem mögen würden, aber natürlich hatte gerade unser Vater einen hohen Stellenwert im Ministerium und dort blickten alle nochmal anders darauf.
Ich hatte gerade einen Brief an Sophie geschrieben, um sie zu fragen, wie ihre Ferien bisher so liefen und schickte ihn mit der Familieneule los, als ich vom Fenster aus sah, wie Chloe gerade in den Garten schlenderte. Die Zeit zum Sprechen hatte uns in letzter Zeit gefehlt und vielleicht wäre das doch ein guter Augenblick, den wir dafür nutzen konnten, denn unsere Eltern waren noch bei der Arbeit und wir somit alleine Zuhause. Keine Unterbrechungen vorprogrammiert.
Mein Entschluss war gefasst, also lief ich die Treppen hinunter, durchquerte das Wohnzimmer und ging über die dort angrenzende Terrasse in unseren Garten. Die Temperaturen waren angenehm warm, sodass ich ganz froh war, dass ich nicht mehr als eine kurze Hose und ein T-Shirt trug. "Hey Chloe", sprach ich meine Schwester an, kam näher zu ihr. "Hast du was gegen ein wenig Gesellschaft?" Vielleicht wollte sie ja auch alleine sein, das würde ich auch verstehen, aber um ehrlich zu sein würde mir etwas Zwillings-Zeit gerade auch ganz gut tun. Sie sah nicht ganz so glücklich aus und ich würde gerne erfahren was los war.

casssig4.jpg

Reply

Chloe

from Chloe on 07/30/2021 07:43 PM

Ich wusste das Dad es vermutlich nicht böse meinte, mit diesem Essen. Aber dennoch war ich einfach nicht bereits dazu, Salem schon jedem vorzustellen. Ich liebte Salem und war auch glücklich mit ihm und würde ihn auch nicht verstecken, aber das war eben um einiges zu früh. Weswegen ich mich eben auch die letzten Tage zurückgezogen hatte und gestern komplett weg war. Natürlich hatte ich niemanden gesagt, mit wem ich mich traf.
Aber heute hatte ich mich in den Garten verkrümelt und kurz nach mir kam dann auch meine Zwillingsschwester in den Garten. In letzter Zeit hatten wir wenig gesprochen und das konnten wir heute gerne mal nachholen. Ich schenkte meiner Schwester dann ein Lächeln. „Na, klar setzt dich.", sagte ich und freute mich mit meiner Schwester reden zu können. „Wir haben ja lange nicht mehr geredet."

Reply

Cassidy

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Arithmantik 2. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Cassidy on 08/01/2021 04:12 PM

Es war wirklich viel los in unserem Leben in letzter Zeit, so viele Dinge, über die wir uns manchmal so lange den Kopf zerbrachen und gerade die Prüfungen hatten uns viel Stress bereitet, aber vieles war nun um. Wir hatten alle bestanden, mit den Noten konnten wir alle sehr zufrieden sein und die einzige Hürde, die uns nun bevorstand, wäre nun als nächstes dieses Abendessen mit unseren Eltern. Ich wusste, dass wir auch das meistern würden, wir würden das irgendwie hinter uns bringen und danach wieder abhauen, am besten erstmal ganz weit weg, dann hatte sich das auch erledigt. Dad meinte es ja bloß gut, das mussten wir auch im Hinterkopf behalten. Er wollte uns nicht bloßstellen.
Chloe sah zu mir und bat mich Platz zu nehmen, so erwiderte ich ihr Lächeln und kam ihrer Bitte nach. "Das stimmt", gab ich zu und sah sie von der Seite aus an. Ich zog mein eines Bein an die Brust und schlug die Arme darum. "Eigentlich eine Schande, aber ich glaube wir hatten beide in letzter Zeit sehr viel zu tun. Aber das können wir jetzt ja nachholen, oder?" Nun hatten wir etwas Zeit für uns und irgendwie brauchten wir das doch auch immer wieder. Chloe war meine andere Hälfte und auch wenn wir mal streiten konnten, brauchten wir einander. "Wie geht's dir denn eigentlich momentan? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dich etwas bedrückt." Ich sprach gerne aus, wenn ich sowas dachte, denn bei meiner Zwillingsschwester lag ich da oft nicht mal so daneben. Man nannte es ja manchmal eine Art Zwillings-Telepathie und sowas in der Art besaßen wir wohl wirklich.

casssig4.jpg

Reply

Chloe

from Chloe on 08/04/2021 09:44 PM

Ich wusste das mein Vater uns nicht bloßstellen wollte, aber dennoch fühlte ich mich dabei nicht wohl. Mir ging es dadurch nicht so gut und ich fühlte mich überfordert. Salem und ich waren einfach noch nicht so weit. Noch war es nicht so, dass wir uns unsere Eltern vorstellten. Aber wir mussten da durch. Und ich wusste auch nicht, ob Salem davon so begeistert war. Auch er ließ es lieber langsam angehen.
Ich lächelte. „Na klar, können wir das nachholen. Die Kunst ist doch, dass es egal wie lange man sich nicht gesehen hat, genauso ist, wie wenn man sich immer gesehen hat.", meinte ich und fuhr mir durch mein Haar. „Ach das Essen, es macht mir zu schaffen. Für mich ist das einfach noch viel zu früh. Ich meine, wir sind jetzt erst zusammengekommen und jetzt soll ich ihn schon allen vorstellen.", meinte ich schluckend. Es war einfach noch so viel Zeit für sowas.

Reply

Cassidy

20, female

from Cassidy on 08/05/2021 04:08 PM

Ich lächelte bei Chloes Worten und nickte. Da sprach sie etwas Wahres aus. "Das stimmt und wir sind immerhin Zwillinge. Wenn wir das nicht könnten, würde etwas deutlich schief laufen." Nur weil wir mal weniger Zeit hatten füreinander bedeutete dass nicht gleich, dass wir uns für das Leben der jeweils anderen nicht mehr interessierten. Vor unserer Hogwartszeit hatten wir auch viel mehr zusammen gemacht als heute, aber das sah ich als ganz normal an. Chloe war immer noch eine meiner besten Freundinnen und ich konnte ihr alles anvertrauen und dennoch hatte jede von uns ihren eigenen Freundeskreis aufgebaut und hatte auch dort Personen um sich, an die sie sich ständig wenden konnte. Sie hatte Elsa, ich hatte Sophie und in deren Leben ging es ja manchmal auch ziemlich rund, gerade eben bei Sophie und Hiram. Da war ich auch am vermitteln gewesen.
Dann aber sprach sie das Problem direkt an und ich lag richtig. Das bevorstehende Essen machte ihr Sorgen und das konnte ich irgendwie verstehen. Ich kannte meine Schwester und sie hatte genauso wenig Vorerfahrungen mit Beziehung wie ich, also war es doch nur verständlich, dass die beiden erstmal etwas Zeit für sich brauchten, als dass sie gleich auf Mum und Dad trafen. "Ich finde auch, dass Dad sich da einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht hat", meinte ich und fixierte einen Punkt auf dem Rasen. "Selbst Ezra und mir ist es fast schon etwas zu früh und wir sind mehr als ein halbes Jahr zusammen. Salem und du habt gerade erst zueinander gefunden. Ich weiß, dass Dad es nur gut meint, aber er denkt nicht genug nach." Aber abblasen konnten wir das nun auch nicht mehr, dafür war es zu spät.

casssig4.jpg

Reply

Chloe

from Chloe on 08/08/2021 01:21 AM

Ich hatte natürlich auch meine eigenen Freunde und auch bei Elsa war eben was passiert, sie hatte von Felix erzählt und das war doch auch in Ordnung, dass wir da bei unseren Freunden waren. Klar, ich verstand mich auch mit Hiram und Sophie, aber das waren eben nicht meine besten Freunde, dass waren Arnie und Elsa. Und nur weil wir eben Zwillingen waren, mussten wir ja nicht nur aufeinander hängen. Dennoch war eben auch Cassidy eine meiner besten Freundinnen und ich wusste das ich ihr immer vertrauen konnte.
Ich redete nicht gerne um den heißen Brei herum und Cassidy konnte mir besser helfen, wenn sie gleich wusste, worum es geht und sie mir nicht alles aus der Nase ziehen müsste. „Ja, der Zeitpunkt ist wirklich ungünstig. Ich meine klar, er meint es nicht böse. Aber dennoch ich fühle mich nicht wohl und bin komplett nervös, ich bin gerade erst mit ihm zusammengekommen und jetzt schon sowas." Ich war nicht böse auf Dad, aber eben etwas überfordert.

Reply Edited on 08/09/2021 07:55 AM.

Cassidy

20, female

from Cassidy on 08/15/2021 04:59 PM

Vielleicht war ich für dieses Problem gerade die richtige Ansprechpartnerin. Ich unterstellte Elsa und Arnie ganz sicher nicht, dass sie Chloe keine guten Ratschläge geben konnten, doch hier ging es um unsere Eltern und wer kannte die schon besser als wir? Die Beziehung von ihnen zu uns war ja auch schon immer verschieden gewesen. Ich wusste, dass sie uns beide über alles liebten und auch auf keine von uns je verzichten würden, doch gerade Dad machte da leider oft feine Unterschiede, die er selbst nicht mal recht zu bemerken schien. Ezra hatte ich auch davon erzählt, vielleicht hatte er Recht und ich sollte das mal ansprechen, aber manchmal hörten die Erwachsenen uns auch gar nicht recht zu. Er würde nicht sehen, dass er Chloe weniger zutraute als mir, denn das war ja auch gar nicht seine Absicht. Er tat es einfach unbewusst. Und dann kamen eben diese Dinge hinzu wie nun das Essen. Wieder einmal wurde nicht recht auf die Gefühlslage meiner Schwester eingegangen beziehungsweise gar nicht erst recht darüber nachgedacht. Mit etwas mehr Verständnis würde jeder merken, dass es für Chloe und Salem einfach zu früh war, man hätte warten sollen. "Ich glaube wir können es nicht mehr absagen, also ich würde sagen, wir müssen das Beste daraus ziehen", meinte ich und seufzte etwas. Das war leichter gesagt als getan. "Ihr seid ja nicht alleine da. Sollte Dad irgendwie anfangen peinlich zu werden, müssen wir ihn direkt stoppen, genauso, wenn er anfängt unsere Jungs auszufragen." Das wäre für alle Beteiligten nur total unangenehm.

casssig4.jpg

Reply

Chloe

from Chloe on 08/18/2021 06:35 PM

Ich fand Cassy gerade bei unseren Eltern immer am besten. Klar, Elsa und Arnie halfen mir auch sofort und wussten, wie sie mich aufmunternd konnten, aber wenn es um meine Eltern ging, war eben Cassy noch einen tucken besser. Und auch wenn ich meine Schwester für perfekt hielt, wusste sie genau, dass ich das nicht bösartig und neidvoll meinte. Sondern einfach nur, weil sie eben für mich perfekt war. Und es mir auch vorkam, als ob meine Eltern es so sahen. Auch wenn Dad uns natürlich beide liebte. Das wusste ich auch und das würde ich auch nie anders behaupten. Aber dennoch kam ich nicht so mit meinem Dad klar. „Absagen würde es Dad doch eh nicht, selbst wenn wir bitten und betteln würden, er würde es nicht absagen.", meinte ich und fuhr mir durch mein Haar. „Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich da das Beste draus machen soll, Cassy. Ich...bin komplett überfordert. Ja, ich liebe Salem und ich bin glücklich das wir endlich zusammen sind, dass er mich geküsst hat, aber es überfordert mich. Ich bin nicht so weit. Und ehrlich, ich wüsste nicht mal, wie ich das Dad sagen sollte."

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum