Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassidy

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Arithmantik 2. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Garten

von Cassidy am 30.08.2021 21:58

Es war wirklich schwer, denn wir saßen hier wirklich in einer verzwickten Situation fest. Es war unvermeidbar, kein Weg führte daran vorbei, aber wir mussten uns vielleicht was überlegen, wie wir es uns etwas erträglicher machen konnten. Mich störte dieses Essen auch, aber ich hatte das Gefühl, dass es die anderen drei viel mehr beschäftigen würde als mich. Ezra war bei sowas sowieso immer direkt nervös und für Chloe und Salem war es einfach viel zu früh. Sie hatten sich ja wahrscheinlich selbst noch nicht ganz in ihre Beziehung eingelebt, das dauerte immer ein bisschen und jetzt sollten sie schon unsere Eltern kennenlernen... "Ich finde es sowieso nicht gut von ihm, dass er dieses Treffen einfach ohne unser Wissen organisiert hat. Er hätte uns vorher fragen sollen und dann wäre es auch nie dazu gekommen." Zumindest jetzt noch nicht. Es war ja schön, dass er Interesse zeigte, aber es war der völlig falsche Zeitpunkt dafür. Irgendwann konnte man sowas einplanen, aber nicht am Anfang einer Beziehung. Das überrumpelte einen und selbst Ezra und mir, mit unserem halben Jahr Beziehung, gefiel das nicht.
"Ich weiß", sagte ich dann, als Chloe meinte, sie sei überfordert. Ihr fiel das noch schwerer als mir und das war eigentlich schon immer so. Wir handelten in solchen Momenten auch einfach ganz verschieden, auch wenn wir Zwillinge waren. Unsere Charaktere waren anders. "Ich glaube ihr solltet mal ein Gespräch einplanen und wir müssen Dad danach auch sagen, dass sowas nicht geht. Wir machen uns so viele Sorgen, während er wahrscheinlich gerade nur überlegt, was denn gegessen werden sollte und ob er Wein oder Kürbissaft anbieten soll..."

→Verlegt nach
 https://enchanting-wands.yooco.de/forum/cassidy_039_chloe__twin_summer-77271185-t.html#77271185

casssig4.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2021 23:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum