Jonathans Beziehungssuche
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Jonathans Beziehungssuche
von Emmeline am 12.03.2023 13:50Also der Chara wird übernommen, Andromeda und ich hatten da auch Ideen, ich wusste nur nicht das ihr ihn sucht, auf jeden Fall schauen wir grade und ich muss noch mit Sirius in PN was klären 

Jonathans Beziehungssuche
von Jonathan am 12.03.2023 12:47Hier sind es mehrer die ihn suchen: Tiffany Dubois, Luca & Lexie Nolan, Sean & Caleb Wilkenson
Die Zukünftige
Quelle 1 by alchcmists on tumblr
Tiffany Dubois ~ Beauxbatons Akademie/abgeschlossen, kommt aus Frankreich ~ Heilerin im St. Mungo ~ Lebt mit ihrer Nichte Patrice zusammen, die sie aufgezogen hat.
nachdenklich • intelligent • schlau • wissbegierig • hilfsbereit • liebevoll • mitfühlend • streng (auf eine liebevolle und faire Art) • aufgeschlossen • beschützend
Die Leiblichen Geschwister
Quelle 2 & Quelle 3by may0osh on tumblr
Luca Nolan ~ Hogwarts/Gryffindor/7. Jahrgang
offen • neugierig • abenteuerlustig • waghalsig • Vorlaut • freundlich • lieb • guter Zuhörer • aufgeweckt • ehrlich • manchmal schnell genervt (wenn es um Regeln geht)
Lexie Nolan ~ Hogwarts/ Gryffindor/ abgeschlossen/ Studium in magisch bildene Künste abgeschlossen
kreativ - aufgeschlossen - ideenreich - abenteuerlustig - ehrlich - mutig - loyal - humorvoll - witzig - ehrgeizig - manchmal total schusselig
Die Halbgeschwister
Quelle 4 by Ty Simpkins daily on tumblr
Caleb Wilkenson ~ Hogwarts/ Ravenclaw/ abgeschlossen/ Eulenkaufhaus Mitarbeiter/ Studium (2. Semester) Pflege magischer Geschöpfe
intelligent, aufmüpfig, rebellisch (was sicherlich auch an meinem Alter liegt), loyal, vertrauenswürdig, passe nicht besonders gut auf, sportlich, abenteuerlustig, belesen
Sean Wilkenson ~ Hogwarts/Ravenclaw/6. Jahrgang
eher zurückhaltend • intelligent • manchmal was schüchtern • lieb • nett • gehe Streit sehr gerne aus dem Weg • Klug • schlau • neugierig • wissbegierig
Gesucht wird:
Name:
Sam {beim Vornamen sind wir uns einige, darf auch geändert werden} Nolan
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
gute gesinnt
Jahrgang:
abgeschlossen
Schule/Universität:
Hogwarts/ er hat eigentlich nicht studiert, wir würden auch drüber reden dies zu ändern aber eigentlich ungerne

Schulhaus/Verbindungshaus:
Gryffindor (sollte bleiben)
Beruf:
Sam war Drachenpfleger, er hat auch ein einiges Reservat dort arbeiten Aang als Auszubildener und Jonathan, zurzeit hat die Verantwortung dafür mein Jonathan, das Sam in Rumänien aushilft kann man gerne auch so einbauen
Charaktereigenschaften:
Sam ist so ein typischer Gryffindor und großer Bruder, wobei nicht erdrückend, er hilft seinen Geschwsiter immer, auch als er damals von Sean und Caleb erfuhr, war für ihn klar, dass er ihnen auch beisteht und hilft.
Beziehung zu mir:
Sam und Tiffany werden ein paar, bisher war nun eher die Datinphase.
Unsere Geschichte:
Der Vater der Nolans, Steve Rosier, ist so ein Reinblüter, der auch mal mit Muggels rummacht, so ist es eben das die Nolans von einer Muggel Frau abstammen und dem besagten Rosier, das gleiche ist bei den Wilkinson geschehen, heißt die Geschwister verbindet der geminsame Vater: Steve Rosier
Von den Halbbrüdern hat Sam durch Luca zufällig erfahren im Sommer 1979 standen die beiden vor seiner Tür, weil sie abhauen mussten, sie haben es mit der Mutter nicht so gut, Sam hat sie aufgenommen (wie es da weiter aussieht bitte mit denen absprechen)
Tiffany und Sam haben sich durch Luca kennen gelernt, der Sam einen trick vorführen wollte, sich dabei verletzt hat und Tiffany ihn behandelt hat. So haben sie sich dann auch verabredet. Sam vertraut Tiff schon ziemlich, er hat ihr auch von seinen Brüder erzählte das Reservat gezeigt etc. sie haben sich bisher nur gedatet und ich finde da könnte man einfach ansetzen, vielleicht war Sam wirklich in Rumänien um bei einem anderen Reservat auszuhelfen und kommt nun wieder
Man kann ja gemeinsam was besprechen wie wir es machen wollenAvatarvorschlag:
Chris Pratt

Antworten