Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Aang

27, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

von Aang am 05.12.2021 18:58

Ich pikste meiner Verlobten in die Seite „Mel..." Meinte ich zu ihr und lachte leicht, weil mir das auch klar war. „Wieso waren Männer nicht ihr Lieblingsthema? Keiner auf ihrer Arbeit den sie vielleicht toll findet, oder interessant?", keine Ahnung, aber vermutlich lags an ihrer Arbeit, dass sie noch keinen Freunde hatte. War sicherlich nicht einfach als Ärztin. „Ich bin ein Mann", grinste ich einfach und fand, das erklärte doch einfach alles. „Ich vertraue deiner Mutter da auch, es wird schon gut werden" lächelte ich und nickte eben auch. Ja wir würden was finden, was auch für Kinder dabei ist.
Ich legte einen Arm um Mel und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Er wird nicht kaputt gemacht werden. Wir werden einen wundervollen Tag haben, an den wir immer gerne zurückdenken werden" ich würde alles dafür tun und nicht zu lassen, dass uns dieser Tag kaputt gemacht wird.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 29.11.2021 09:14

„Also die von meiner Schwester sicherlich nicht, außer du weißt mehr als ich. Doch bei unserem letzten Gespräch waren Männer nicht gerade ihr Lieblingsthema. Also ja, unsere Torte, die die wird anschneiden.", meinte ich dann lachend. Manchmal war er dann doch schwer von Begriff. „Das war jetzt etwas dumm für einen Ravenclaw, hat der Hut wohl einen Fehler gemacht,", neckte ich ihn. War aber nicht böse gemeint und das wusste er ja auch. „Sie wird uns fragen, wegen der Geschmacksrichtung uns sicher kosten lassen, also ich denke wir können ihr vertrauen." Und ich vertraute meiner Mum auch blind. „Genau, da kann man gucken, dass auch für Kinder was dabei ist."
Ich lächelte. „Das hoffe ich doch, ich will nicht, dass er durch irgendwas kaputt gemacht wird.", meinte ich dann ehrlich.

Antworten

Aang

27, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

von Aang am 28.11.2021 18:01

„Gute Idee"; ich nickte, fand es richtig, wenn wir dies machen würden, ich glaubte auch war gut, schnell zu machen, dann war diese Sorge vom Tisch und wir konnten uns um anderes kümmern. „Also die Torte, unsere Torte, die wir anschneiden?", ich war ein Kerl, ich brauchte manchmal deutlich was gemeint war. „Also ja, ja darf sie gerne machen", ich vertraute ihrer Mutter da auch, dass sie die machen würde. „Finde ich auch. Da kann man so von allem ein bisschen machen und sogar auch dann für Nymphadora"; als Kind war Buffett auch besser als eben ein Menü.
Ich lächelte „Es wird superschön, weil es unser großer Tag wird, das wird auf jeden Fall toll werden", ich bezweifelte es nicht, weil wir heiraten würden, wäre es der schönste Tag in meinem Leben.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 27.11.2021 17:40

„Genau, dann reden wir einfach demnächst mit den beiden und dann haben wir eine Sorge weniger.", meinte ich. Der Schutz war eben mit das wichtigste. Und wir wollten ja nicht, dass irgendwas schieflief. Nein, unsere Hochzeit sollte gut laufen. „Die Torte Aang, die Torte.", sagte ich dann lachend. Also das war meine Mum doch wichtig, sie wollte uns die Torte machen. Sie backte gerne und warum sollten wir das auch nicht von ihr dann annehmen. „Buffett ist auch gut, so haben wir wirklich für alle was. Und müssen nicht über hundert Sachen nachdenken.", meinte ich dann.
„Genau, dann sollten wir das schon hinbekommen. Denke das wird sicher superschön werden.", meinte ich dann lächelnd.

Antworten

Aang

27, Männlich

von Aang am 27.11.2021 01:10

„Genau das dachte ich mir nun auch, dass wir das so machen könnten"; dann wussten wir es und würden es machen. Wenn wir jemand kannten, der es schon machen musste, konnten wir uns da auch beraten lassen. War einfacher, als alles zu suche und dann doch was Wichtiges zu übersehen. „Torte heißt nun nur eine Torte oder die Torte?", fragte ich schon mal nach, was genau Mel damit gemeint hatte. „Buffett finde ich auch gut, weil wir so für jeden was dazu tun können, eine bunte Mischung", fand ich ganz gut, denn das andere, da trafen wir doch nie den Geschmack von allen.
Ich nickte, ich war mir sicher, dass wir dies hinbekommen würden, das war kein Problem. „So machen wir es, ich sage dir dann ehrlich, ob ich es mag oder nicht"; da war ich sowieso jemand, der immer ehrlich zu Mel war, sie konnte mit Kritik schon ganz gut umgehen.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 25.11.2021 15:23

Ich nickte. „Das ist eine gute Idee, so können sie dann vielleicht auch sagen, wie sie was gemacht haben und wir können es dann eben genauso machen.", meinte ich nachdenklich. War im Endeffekt keine schlechte Idee. Ted und Andromeda wussten, wie es am sichersten war. Und das konnten wir ja nun nutzen. „Also Torte, da wäre meine Mutter beleidigt, wenn sie keine backen dürfte.", meinte ich dann. „Und essen würde ich vielleicht eher zu Buffet tendieren oder?"
Ich lächelte. „Wir bekommen das hin, die Deko wird schön, aber nicht kitschig.", meinte ich dann lächelnd. Also würde schon funktionieren. Zumindest sah ich das so. Es würde klappen. „Ich frage dich und sagst, ja geht oder nein, ist mir zu kitschig."

Antworten

Aang

27, Männlich

von Aang am 25.11.2021 09:54

„Vielleicht fragen wir einfach die beiden Mal, oder was meinst du?", sie hatten schon geheiratet, also konnten sie das ganze doch schon wissen, ich war da der Meinung, dass wir doch direkt die zwei fragen sollten, wie sie es bei ihrer Hochzeit gemacht hatten. Ich lächelte „Ja, die Farbe ist klar, die Gäste haben wir auch. Fehlt noch das Essen und die Getränke..." so ging ich mal durch und überlegte, was wir noch absprechen mussten.
„Sicher", da konnte ich nur zustimmend nicken, da würden schon ein paar mithelfen. „Ist sicherlich eine gute Idee, du weißt, ich bin in so was nicht allzu gut", ich hatte da kein Händchen für, doch ich vertraute eben Mel und ihren Freundinnen, sie würden, dass hinbekommen. „Aber natürlich und ich sag auch ehrlich, ob ich es gut finde, oder zu kitschig, aber ich lasse dir da schon freie Hand." Ich würde auch sagen ob es mir zusagte, oder nicht, aber ich vertraute Mel eben auch.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 23.11.2021 09:11

Es war wichtig, die Gäste hier zu schützen. Ich war eine Muggelstämmige, meine Familie demnach Muggel, Ted war muggelstämmig und Aang und Andromeda Verräter als gefundenes Freschen für Todesser, sie würden uns sicher nicht in Frieden lassen. Also mussten Schutzzauber her. „Wir können uns ja informieren, wie wir das am besten schützen. Andromeda und Ted haben ja auch geheiratet." Also musste es ja gehen. „Dann wissen wir ja die Farbe schonmal.", meinte ich grinsend.
„Sehe ich auch so, dann helfen doch alle immer gerne mit.", wahr schon immer so gewesen und wir bekamen die Leute dann auch schnell zusammen. „Dann würde ich doch sagen, bei den Farben frage ich Tiffany und vielleicht Andromeda ob sie mir etwas helfen?", fragte ich dann. Deko war oft Frauensache. „Ich kann dich ja dennoch fragen, wie du es findest. Ist ja auch deine Hochzeit."

Antworten

Aang

27, Männlich

von Aang am 22.11.2021 21:19

Ich nickte sofort „Nein es muss schon wirklich sich sein und ich mein wir können ja auch noch schauen, welche Zauber noch gut schützen, da können wir uns auch informieren"; so was würde ich dann auch schon machen, damit eben wirklich niemanden was passiert, da waren dann eben zu viele potenzielle Ziele für Todesser oder meine bzw. Andromeda Familie, das mussten wir einfach nicht riskieren. „Weiße Hochzeit, also ja eine Weiße Hochzeit passt doch", war doch auch auf jeden Fall schön eine Weiße Hochzeit.
„Denke ich mir doch auch und wenn wir sie vorher fragen, machen sie das sicherlich auch ganz gerne", das ging dann auch schnell und wir mussten nicht warten, bis dann der Umbau von statten gegangen war. „Ich muss gestehen, bei den Farben würde ich dir auch ziemlich freie Hand lassen, ich bin da nicht so geübt. Aber mit Blumen ein bisschen farbliche Akzente zu setzen, klingt doch nach einer ganz gute Idee, denke nur weiß, ist dann auch ein bisschen viel", ein wenig Farbe dabei fand ich dann auch ganz schön.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 21.11.2021 20:24

Ich nickte. „Genau, solche Zauber würde ich auch einrichten, damit uns Todesser nicht finden. Wir haben genug Muggel und muggelstämmige bei uns auf der Feier und du und Andromeda gelten für eure Familie als Verräter. Also wir wissen nicht, wie die reagieren, wenn sie den Ort finden.", meinte ich. Nein, mussten wir nicht riskieren. „Ich hätte gerne eine weiße Hochzeit und keine rote oder bei dem Zauber eine grüne.", sagte ich dann.
Ich nickte. „So können wir es machen, wir haben begabte Freunde, die können uns dann beim Umbauen helfen.", meinte ich. Mussten sie nicht, aber so würde es definitiv schneller gehen und ich wusste, dass sie es tun würden. Und ich brauchte eben auch keine riesigen Veranstaltungsort. Dann sah ich zu meinem Freund. „Also ich fände überwiegend weiß recht schön, aber vielleicht ein paar farbliche Akzente dann durch die Blumen?", meinte ich dann nachdenklich. Natürlich konnte Aang hier sofort sagen, was ihm dann besser gefiel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum