Küche
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Cassandra
Re: Küche
from Cassandra on 11/24/2021 08:04 AMMagnus
from Magnus on 11/28/2021 10:57 AMEr hatte heute früher raus gehen wollen, doch so war es nicht. Zuerst hatte er mit der Leitung der Abteilung für magische Strafverfolgung reden müssen. Dieser Mensch konnte sich nicht kurzfassen und es dauerte fünfzig Sätze, bis er dann auch mal endlich auf den Punkt kam. Magnus war eh immer gerne ein kurz angebundener Mensch und sprach nicht so viel Text, das war noch nie sein so gewesen, doch dieser Mensch, er wusste nicht, was der sich dabei gedacht hatte. Aber das Gespräch war irgendwann zu ende.
Er hatte gedacht gehen zu können, da kam das nächste, sie mussten über ein Vergehen überlegen, ob es in diesem Punkt Sinn machte nun den Zaubergamot zusammenzurufen und den Zauberer vor Gericht zu stellen. Das war eine Diskussion, er begriff nicht wie es manchmal so sein konnte. Aber er verurteilte das handeln der Person. Bei aller Liebe, er war gegen Muggel und allem, doch was abgezogen wurde, fand er nicht gut und fand diese Töten und Foltern nicht richtig, es war keine besonders gute Lösung. Er ging Gewalt auch lieber aus dem Weg.
Nun, aber endlich durfte er nach Hause gehen und dahin machte er sich gleich auf den Weg. Aber nach Hause, dort wo seine Frau auch wartete. Endlich angekommen ging er auch ganz in Haus rein. Er fand seine Frau in der Küche, sie bereitete das Essen zu. „Hallo Liebling"; begrüßte er sie ging zu ihr und gab ihr einen Kuss, die Hand von sich dabei kurz auf ihren Rücken gelegt.
Cassandra
from Cassandra on 11/28/2021 04:09 PMIch hatte lange auf meinen Mann gewartet, anscheinend dauerte es heute etwas länger im Ministerium. War nicht schlimm, dann konnte ich eben schon eine Menge vorbereiten und mein Mann musste eben auch nicht mehr so lange auf sein Essen warten. Aber als mein Mann dann reinkam und zu mir kam, erwiderte ich den Kuss und lächelte ihn an. Ich freute mich immer, wenn ich dann meinen Mann sah. „Hallo, hattest du heute einen anstrengenden Tag?", fragte ich dann. Mich interessierten andere Leute nicht unbedingt, aber mein Mann und auch meine Tochter, da hatte ich Interesse dran, dann eben auch an meine Freunde. „Ich habe dir Essen gemacht, ich hoffe du hast Hunger mitgebracht.", sagte ich dann. „Wir können zusammen essen und unterhalten uns über unseren Tag oder über was anderes, wie es dir lieber ist." Ich wollte nur was von ihm hören, wenn er es wollte, er musste nicht über seine Arbeit reden, wenn er nicht wollte.
Magnus
from Magnus on 12/13/2021 03:16 PMEr hasste solche Arbeitstage die niemals zu ende gehen wollte, er wusste auch nicht, wieso das so war, doch manchmal, da überschlugen sich die Leute mit Dämlichkeiten, keine Ahnung was dies denn auch schon wieder sollte. Doch ein Glück war es zu Hause nicht so.
Er seufzte „ich weiß nicht, also schon. Ich halte diese Leute von Du-weiß-schon-wen wirklich für dumm, versteh mich nicht falsch, doch ihr Weg ist nicht der richtige", er war gegen das Vermischen des Blutes, er war auch dagegen das Schlammblüter und so in Hogwarts unterrichtet wurden, doch den Weg, der eingeschlagen wurde, den empfand er auch nicht für richtig. Schon die Hexenverfolgung hatte doch gezeigt, dass diese Wege niemals richtig sind.
„Aber lass uns einfach, von was anderem reden" er lächelte, weil sie schon vom Essen sprach, ob er denn Hunger mitgebracht hatte, dazu nickte er, denn er hatte auf jeden Fall Hunger und freute sich nun den Abend mit ihr ausklingen zu lassen und dass sie sich über andere Dinge unterhalten könnten. „Wie war denn dein Tag? Hat sich Skye gemeldet?", das waren Themen, die er auch grade schöner fand, als von etwas anderem zu sprechen.
Cassandra
from Cassandra on 12/13/2021 09:22 PMManchmal waren die Leute im Ministerium echt nicht zu aushalten. Und diese Todesser übertrieben es auch ungemein. Ich mochte es auch nicht, wenn unser Blut vermischt wurde, aber deswegen morden? Nein, dass war dann auch wieder nicht richtig, sie einfach nicht in unsere Welt lassen und gut. Dann würden wir allem Ärger aus dem Weg gehen. „Ich mag auch keine Schlammblüter und kein Blut vermischen, aber dennoch muss man sie nicht töten, ich verstehe auch nicht was das bringen soll.", sagte ich. Ich würde es nicht gutheißen, wenn Skye mit einem unreinen ankommen würde, aber diesen Kerl dann töten? Nein, dass war dann auch nichts für mich.
„Ja, ich denke auch, wir müssen uns nicht mit sowas rumschlagen.", meinte ich und nahm seine Hand. „Hier zu Hause sind keine Todesser.", meinte ich dann und küsste sanft seine Wange. Ich machte dann das Essen fertig und ließ es von den Hauselfen rüberbringen. „Mein Tag war recht entspannt, ich konnte im Ministerium etwas früher verlassen, daher habe ich es auch geschafft das Essen zu machen.", meinte ich dann. „Und nein, heute war nichts von Skye, aber ich denke sie verbringt einfach sehr viel Zeit mit ihren Mädels.", sagte ich dann. Hatte ich damals ja auch gemacht.
Magnus
from Magnus on 01/06/2022 02:24 PMEr zog die Schultern hoch „Ich habe auch keine Ahnung, was sie sich davon erhoffen, es bringt nichts und ehrlich, lass sie in ihrer Welt leben, wir in unserer, wir können sie doch ignorieren und gut ist" er war jemand, der sich an ihnen nicht so störte, dass er sie beseitigen wollen würde, er ließ sie in Ruhe und sie sollten ihn in Ruhe lassen und alles war gut. „Was diese Todesser nicht begreifen ist, dass wir verpflichtet sind sie zu Rechenschaft zu ziehen, wenn sie meinen gegen die Gesetz zu verstoßen", so war es und Foltern und Töten, waren Straftaten.
„hier sind keine und ich hoffe, auch unsere Tochter schlepp nie einen an", er wollte eben auch nicht ins Fadenkreuz der Auroren landen, nein er wollte seine Ruhe haben. „Sehr schön" meinte er und küsste seine Frau auf ihre Wange. Während sie rüber gingen und er sich setzen konnte. „Sie weiß, dass ich nicht mag, wenn sie mich warten lässt", Skye war ihr einziges Kind, ein Mädchen, mit so blonden Haaren wie ihre Mutter, Cassandra war seine Königin und Skye seine Prinzessin, am liebsten wäre ihm, sie wäre nicht in Hogwarts, sondern bei ihnen, doch ihre Hexenausbildung war natürlich sehr wichtig.
Cassandra
from Cassandra on 01/09/2022 11:49 PM„Es ist albern. Solange Skye sich keinen Muggel oder dergleichen sucht, sind sie mir egal. Ich muss keine Bündnisse mit ihnen eingehen. Aber ich muss sie auch nicht beseitigen.", sagte ich. So einfach war es. Und natürlich mussten Todesser auch bestraft werden. Hier gab es eben diesen Abschaum unter uns und er galt eben als dazu gehörig, da könnten sie nicht einfach irgendwen töten oder foltern. „So ist es eben, auch sie müssen sich an Regeln halten.", sagte ich dann. So war es eben einfach.
„Ich brauche hier auch keine Todesser, weder als Schwiegersohn noch als sonst was.", sagte ich. Nein, Skye sollte diese Idioten meiden, sie waren nicht gut und übertrieben es eben. Ich lächelte und setzte mich dann. Ich liebte meinen Mann und hatte auch nie, dass Gefühl, das wir eben nur aus dem Zweck heraus verheiratet waren. Wir liebten uns. „Das weiß sie, aber sie wird auch erwachsen. Da meldet man sich weniger. Vielleicht hat sie einen Jungen kennen gelernt.", sagte ich und ließ uns dann von den Hauselfen auftuen. „Sie meldet sich schon oder eine der dummen Schuleulen hat sich verflogen."
Magnus
from Magnus on 01/27/2022 01:52 PMEr nickte „So sieht es aus. Und Skye, wir haben sie gut erzogen, sie kennt unsere Werte und die, die ihr wichtig sind. Sie wird niemals mit einem Muggel bei uns auftauchen", nein würde ihre Tochter nicht machen, Magnus war sich sehr sicher, sie würde sich einen Reinblut Jungen suchen. Aber von ihm aus, konnte sein kleines Mädchen sich damit auch noch Zeit lassen. Er liebte seine Tochter sehr, sie war sein Mädchen, er war ganz froh, dass sie bisher noch nicht mit Jungs angefangen hatte, oder er es halt nicht mitbekommen hatte. „Müssen sie"; doch das begriffe sie nicht und wenn sie Muggel töteten, waren das mehrere Gesetzen und das Geheimhaltungsabkommen auch noch dazu. Also im Grunde taten sie doch alles dafür, dass die anderen aufflogen.
Ein Todesser in der Familie brauchte er persönlich auch nicht, von denen sollte sich sein Mädchen wirklich besser fernhalten „Sie hat vielleicht einen Jungen? Cassandra, das will ich mir gar nicht vorstellen" da war er ganz ein Papa und nein, das ging nicht, nicht sein Mädchen mit einem Typen. Das würde für ihn nicht leicht werden und gewiss musste er sich dann öfters mal zusammenreißen, damit er nicht zu unverschämt oder böse mit dem Kerl werden würde. „Macht sie bestimmt", wir sie machen, er wollte da auch nun einfach drauf vertrauen, dass sie sich melden wird, tat sie in der Regel immer.
Cassandra
from Cassandra on 01/27/2022 03:42 PM„Sie wird keinen Muggel mitbringen oder was anderes unwürdiges. Nein, dass glaube ich auch nicht.", sagte ich. Wir mussten unsere Tochter nicht zwangsverloben, wir würden es einfach laufen lassen können. „Ich habe es lieber, sie ist glücklich, so wie ich es bin. Ich will nicht das unsere Tochter irgendwen heiraten muss, den wir toll finden, sie findet selber wen.", sagte ich. Magnus und ich liebten uns auch, hatten aus Liebe eine Tochter, dass wollte ich eben für Skye auch. „Genau, wenn ich was Verbreche dann muss ich dafür geradestehen. Pech gehabt, noch ist es illegal Muggel zu töten." Obwohl ich das auch nicht richtig fand, sie sollten aus unserer Welt, aber müssten sie dafür sterben?
Ich musste nun lachen. „Magnus, sie ist kein Baby mehr und wir kannten uns in ihrem Alter schon, da wolltest du schon mit mir ausgehen. Also warum nicht auch bei ihr?", fragte ich dann. Aber ihn ein wenig ärgern war doch auch drin, ich meinte es liebevoll. Denn wir konnten lieben, nur weil wir Muggel nicht mochten, hieß das nicht, dass wir herzlos waren. „Zur Not schreibst du ihr, vielleicht lernt sie auch oder ihre Freundinnen haben sie gerade in Beschlag. Sie hat mir erzählt, dass es Lucia und Katherine gerade nicht so gut geht, beide wohl Ärger mit den Herren."
Reply