Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Magnus
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Magnus am 28.11.2021 10:57

Er hatte heute früher raus gehen wollen, doch so war es nicht. Zuerst hatte er mit der Leitung der Abteilung für magische Strafverfolgung reden müssen. Dieser Mensch konnte sich nicht kurzfassen und es dauerte fünfzig Sätze, bis er dann auch mal endlich auf den Punkt kam. Magnus war eh immer gerne ein kurz angebundener Mensch und sprach nicht so viel Text, das war noch nie sein so gewesen, doch dieser Mensch, er wusste nicht, was der sich dabei gedacht hatte. Aber das Gespräch war irgendwann zu ende.
Er hatte gedacht gehen zu können, da kam das nächste, sie mussten über ein Vergehen überlegen, ob es in diesem Punkt Sinn machte nun den Zaubergamot zusammenzurufen und den Zauberer vor Gericht zu stellen. Das war eine Diskussion, er begriff nicht wie es manchmal so sein konnte. Aber er verurteilte das handeln der Person. Bei aller Liebe, er war gegen Muggel und allem, doch was abgezogen wurde, fand er nicht gut und fand diese Töten und Foltern nicht richtig, es war keine besonders gute Lösung. Er ging Gewalt auch lieber aus dem Weg.
Nun, aber endlich durfte er nach Hause gehen und dahin machte er sich gleich auf den Weg. Aber nach Hause, dort wo seine Frau auch wartete. Endlich angekommen ging er auch ganz in Haus rein. Er fand seine Frau in der Küche, sie bereitete das Essen zu. „Hallo Liebling"; begrüßte er sie ging zu ihr und gab ihr einen Kuss, die Hand von sich dabei kurz auf ihren Rücken gelegt.

Antworten

Cassandra
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Cassandra am 24.11.2021 08:04

Magnus &' Cassandra Nott
Heute war ein recht kurzer Tag im Ministerium, es war nicht allzu viel angefallen und konnte mal pünktlich nach Hause. Bei meinem Mann schien es nicht so zu laufen. Also ich nach Hause kam war dieses noch leer. Normalerweise ließ ich natürlich unsere Hauselfen arbeiten, dafür hatten wir sie ja. Aber das kochen übernahm ich gerne selber, wenn ich zu Hause war. Ich mochte es, weswegen es eben auch nicht schlimm war. „Geh den Tisch decken und irgendwas putzen, die Küche werde ich heute benutzen.", meinte ich dann und suchte mir dann die Zutaten raus, die ich brauchte. Meinem Mann würde ich heute eine kleine Freude machen und sein Lieblingsessen selber kochen, ich konnte das eh besser als diese Hauselfe. Sie konnte kochen ohne frage, aber sie machte es eben nicht so wie ich. Also machte ich mich an die Arbeit und wartete dabei auf meinen Mann. In den Ferien kochte auch oft ich, da war eben auch meine Tochter hier. Soweit ich es eben mit der Arbeit schaffte.

Antworten

Cassandra
Gelöschter Benutzer

Küche

von Cassandra am 24.11.2021 08:03

xxx

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum