Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Marlene am 15.10.2020 14:40

Ich finds toll, dann haben wir zumindest schon mal die Schwester von meinem Chara, Edgar macht einen Muggel und Mason auch die Schwester oder den Bruder von Leah. Sind wir schon mal drei.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Edgar

24, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Orden des Phönix Zuschauer Fluchbrecher Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Edgar am 15.10.2020 20:28

Ich schau dann mal ob ich eine Familie für meinen Muggel finde .lol:

Wie alt sind sie denn ca. also welche Alterspanne hattest du denn gedacht?

Edgar.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 15.10.2020 20:49

Hatte ich noch nicht festlegen wollen. Ich wollte schauen, wer sch so findet und falls sich eben nicht diese Zukünftige oder der Zukünftige finden lassen würde, hätte ich es auch mit Charles Gesuche nach seiner Zukünftigen verbinden können. Dadurch war ich ja erst drauf gekommen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Jess

25, Weiblich

Muggel Muggelschule Muggelberuf Muggelblut Gut Erfunden Edit

von Jess am 15.10.2020 22:32

Edgar ich kann dir meine Jess anbieten. Ihre Familie wäre wohl reine Muggelfamilie. Sie wissen nichts von Zauberei - Falls es interessant ist für dich, dann hat sie noch ein bisschen mehr Leute hier und einen der sie nicht belogen hat

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

von Dorcas am 15.10.2020 22:43

Ja also es wäre schon schön, wenn sie in Charles Alter wären, da es ja doch meine Idee war, eben mit seiner Zukünftigen. 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 15.10.2020 22:53

Deshalb sagte ich ja, damit wollten/ sollten wir es ja auch eigentlich verbinden.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Edgar

24, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Orden des Phönix Zuschauer Fluchbrecher Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Edgar am 16.10.2020 11:12

Super, nur das ich bescheid weiß stand da sicher Danke dass ihr es nochmal gesagt habt xD. Finde ich gut die Idee

@ Jess: Ich bin dabei, irgendwie ist es doch spannend, dass die Freunde "fast" alle Bescheid wissen außer er/sie nicht

Edgar.jpg

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 17.10.2020 10:56

Also ich könnte noch Hanna für einen Muggel als beste Freundin anbieten. Falls noch irgendwie einen in ihrem Alter machen möchte. Sie weiß aber über Zauberei Bescheid da sie ja die Schwester von Elliot und Jason ist. Und außerdem die Zukünftige von Benjy. 

Antworten

Autumn
Gelöschter Benutzer

von Autumn am 17.10.2020 19:30

Ich könnte auch Autumn anbieten, als Schwester. Ich würde nämlich gerne mitmachen. 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 17.10.2020 20:37

Scheint, als hätte sich da schon was zusammengefunden. Da könnte man also bald mal anfangen richtig zu planen.
Aber um mal Charles' Gesuche nicht aus den Augen zu verlieren: Wäre unter der Truppe auch eine Dame, die vielleicht Lust hätte mit ihm da die Story zu machen? Weil daher kam ja auch erst meine Idee und mein Chara würde aber nicht mehr so da reinpassen, wenn es die Schwester von Aisling sein würde.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum