Suche nach Beiträgen von Edgar
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:
Re: Behausungen
von Edgar am 20.11.2021 11:26Name des Charakters: Edgar Bones
Art der Behausung: Wohnung von Edgar & Prudence Bones
Kurze Beschreibung: Die Wohnung der beiden liegt in einem kleinen Muggeldorf, die beiden Wohnung über ihre Vermieterin Mrs. Gibbler, dürfen den Garten und alles mitbenutzen.
Wurde erstellt. ~ by Marly.

Re: Pärchen
von Edgar am 21.01.2021 18:38Edgar & Prue von vergeben auf verlobt
~ danke
Endlich!
Ich werds gleich umschieben ~ by Marly.

Re: Beziehungssuche
von Edgar am 07.11.2020 14:41Machen wir dann ein Familien-Geschichten play 
Regulus das können wir sehr gerne machen, also mit besten Freundinnen 

von Edgar am 07.11.2020 13:27Ich würde die Mutter dann so schon als Partygängerin machen, aber vielleicht ruhiger, als es vermutlcih der Dad war
. Und Amelia und ich können ja mal überlegen wie die Story der Eltern so in der Art abgelaufen ist, ein paar Ideen hätte ich dazu auch noch.
Und dass sie die Meadowes kennen ist doch passend, haben se gleich Freunde inder Nachbarschaft 

von Edgar am 07.11.2020 13:05Eigene Mam machen ist nicht so toll
.
Aber mit den McKinnons wäre ich einverstanden. Würde nur gerne wissen, gibst dazu schon informationen, also Charakterzüge, Haus, Beruf ?

von Edgar am 07.11.2020 12:53Ich hab jetzt nicht direkt ein Kind für dich, aber ich würde dir eine Frau erstellen. Avatar würde ich noch schauen, aber dann hättest du schon einmal eine Ehefrau
Spontan würde ich Hayley Atwell nehmen

von Edgar am 16.10.2020 11:12Super, nur das ich bescheid weiß stand da sicher
Danke dass ihr es nochmal gesagt habt xD. Finde ich gut die Idee
@ Jess: Ich bin dabei, irgendwie ist es doch spannend, dass die Freunde "fast" alle Bescheid wissen außer er/sie nicht

von Edgar am 15.10.2020 20:28Ich schau dann mal ob ich eine Familie für meinen Muggel finde .lol:
Wie alt sind sie denn ca. also welche Alterspanne hattest du denn gedacht?

von Edgar am 15.10.2020 12:12Also ich würde ein Muggel aus der Clique machen xD. Dann wäre da schon mal ein Freund oder Freundin, hätte ich lust zu xD

Antworten