Suche nach Beiträgen von Edgar

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:

Edgar

24, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Orden des Phönix Zuschauer Fluchbrecher Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Behausungen

von Edgar am 20.11.2021 11:26

Name des Charakters: Edgar Bones
Art der Behausung: Wohnung von Edgar & Prudence Bones
Kurze Beschreibung: Die Wohnung der beiden liegt in einem kleinen Muggeldorf, die beiden Wohnung über ihre Vermieterin Mrs. Gibbler, dürfen den Garten und alles mitbenutzen.

Wurde erstellt. ~ by Marly.

Edgar.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2021 20:22.

Edgar

24, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff Orden des Phönix Zuschauer Fluchbrecher Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Pärchen

von Edgar am 21.01.2021 18:38

Edgar & Prue von vergeben auf verlobt ~ danke

Endlich! Ich werds gleich umschieben ~ by Marly.

Edgar.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2021 19:33.

Edgar

24, Männlich

Re: Beziehungssuche

von Edgar am 07.11.2020 14:41

Machen wir dann ein Familien-Geschichten play

Regulus das können wir sehr gerne machen, also mit besten Freundinnen

Edgar.jpg

Antworten

Edgar

24, Männlich

von Edgar am 07.11.2020 13:27

Ich würde die Mutter dann so schon als Partygängerin machen, aber vielleicht ruhiger, als es vermutlcih der Dad war . Und Amelia und ich können ja mal überlegen wie die Story der Eltern so in der Art abgelaufen ist, ein paar Ideen hätte ich dazu auch noch.
Und dass sie die Meadowes kennen ist doch passend, haben se gleich Freunde inder Nachbarschaft

Edgar.jpg

Antworten

Edgar

24, Männlich

von Edgar am 07.11.2020 13:05

Eigene Mam machen ist nicht so toll .
Aber mit den McKinnons wäre ich einverstanden. Würde nur gerne wissen, gibst dazu schon informationen, also Charakterzüge, Haus, Beruf ?

Edgar.jpg

Antworten

Edgar

24, Männlich

von Edgar am 07.11.2020 12:53

Ich hab jetzt nicht direkt ein Kind für dich, aber ich würde dir eine Frau erstellen. Avatar würde ich noch schauen, aber dann hättest du schon einmal eine Ehefrau Spontan würde ich Hayley Atwell nehmen

Edgar.jpg

Antworten

Edgar

24, Männlich

von Edgar am 16.10.2020 11:12

Super, nur das ich bescheid weiß stand da sicher Danke dass ihr es nochmal gesagt habt xD. Finde ich gut die Idee

@ Jess: Ich bin dabei, irgendwie ist es doch spannend, dass die Freunde "fast" alle Bescheid wissen außer er/sie nicht

Edgar.jpg

Antworten

Edgar

24, Männlich

von Edgar am 15.10.2020 20:28

Ich schau dann mal ob ich eine Familie für meinen Muggel finde .lol:

Wie alt sind sie denn ca. also welche Alterspanne hattest du denn gedacht?

Edgar.jpg

Antworten

Edgar

24, Männlich

von Edgar am 15.10.2020 12:12

Also ich würde ein Muggel aus der Clique machen xD. Dann wäre da schon mal ein Freund oder Freundin, hätte ich lust zu xD

Edgar.jpg

Antworten

Edgar

24, Männlich

Re: Schreibpartnersuche

von Edgar am 12.09.2020 19:06

Finde ich ne sehr gute Idee,Caspian

Edgar.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite