Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mary

Re: Beziehungssuche

from Mary on 02/28/2021 10:14 AM

Das fände ich wirklich sehr interessant. Muss ich auch sagen.^^ Wir können das gerne so machen :)

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 03/01/2021 08:23 PM

Jaa denke ich auch Hat beide nicht verraten . Also ich wäre auf jeden Fall mit dabei

Emmeline.jpg

Reply

Mary

from Mary on 03/02/2021 10:48 AM

Dann machen wir das so :)

Reply

Theodor

from Theodor on 03/02/2021 11:47 AM

Theodor steht leider noch ein bisschen alleine da und ich würde ein paar Freunde und auch seine Zukünftige suchen. Vorgaben will ich jetzt keine geben, aber vielleicht hat ja hier einer eine gute Idee bin eigentlich für alles offen

Reply

Mary

from Mary on 03/05/2021 10:56 AM

Da mich ehrlich gesagt die Avatare nicht so interessieren, suche ich mal für meine Sarah den großen Bruder. Dieser wäre dann der Vater von Anthony Goldstein und der Bruder von Sarah und Heather. Und hier in der Story auch der spätere Onkel von Ernie Macmillian.
Und dann würde ich noch die zwei Geschwister von Lucia suchen. Sie hat eine Schwester und einen Bruder. Eigentlich ist mir hier auch egal ob sie älter oder jünger wären. Das könnte man ja noch besprechen. Auch ob sie so Slytherinaffine wie ihre Verwandten sind könnte frei entschieden werden. 

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und Interesse hätte. 

LG Mary

Reply

Amelia

21, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Amelia on 03/06/2021 06:26 PM

Weiß nicht ob du schon jemanden gefunden hast, Mary. Aber sonst würde ich dir für den Bruder von Sarah könnte ich idr Niall anbieten, Familie hat er noch nicht ich könnte ihn auch hier und da noch was ändern auch noch ein wenig älter machen, er wäre eben nur dunkelhaarig, aber das könnte ja sein falls die Eltern auch verschiedene Haarfarben hatten xD.

Amelia.jpg

Reply

Mary

from Mary on 03/06/2021 08:51 PM

Nein, für den Bruder hat sich noch niemand gemeldet. Ich würde mich wirklich drüber freuen. Und auf die Haarfarbe kommt es ja nun nicht so an. Es gibt ja immer zwei Elternteile. Also kann ja die Mum blond und der Dad dunkelhaarig sein. Und bei Jennifer Lawrence gibt es ja auch immer noch Bilder mit dunklem Haar. :)

Reply

Amelia

21, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Amelia on 03/06/2021 09:28 PM

Hättest du den Bruder denn gerne älter als Sarah? Dann mach ich ihn ein wenig Älter xD. Und würde sein Profil noch ein wenig anpassen

Amelia.jpg

Reply

Sarah

from Sarah on 03/06/2021 09:35 PM

Ein älterer Bruder wäre schon nett :) Also würde ja schon 21 oder 22 reichen, sie ist ja eben auch erst 20.^^ Wenn es dir nichts ausmacht. :)

Reply

Niall

24, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Zuschauer Winkelgasse Reinblut Neutral Erfunden Edit

from Niall on 03/06/2021 09:54 PM

Nein das stört mich nicht, ob nun 18 oder 21 ist kein Problem

Niall.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum