Suche nach Beiträgen von Amelia
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Amelia am 13.05.2024 11:24Ich suche nun mal spezielle für meinen Han und meine Ava nach Plays. (die anderen Chara gehen auch, aber die beiden brauchen unbedingt mal wieder eins.)

von Amelia am 01.04.2024 18:44Ich suche nun mal so, für die Abschlussfeier für Lennox und Elliot von mir 

Re: Beziehungssuche
von Amelia am 16.05.2023 07:58@ Lily: ich würde euch die Mutter/Vater (was dir da lieber ist) dann für die Plays die ihr braucht playen. Ich verstehe, dass ihr da nicht im Off die Dinge machen lassen wollt, sondern einfach auch gelayt haben müsst. Also ich stehe da gerne zur Verfügung 

von Amelia am 30.04.2023 10:27Klingt böse Liliana und Corban zusammen aber auch interessant, also ich bin damit auf jeden Fall einverstanden. Ich schreib euch beiden aber ma lden Rest nun in einer PN 

von Amelia am 30.04.2023 00:01
es ist schon sehr spät aber trotzdem muss ich noch ein wichtiges Gesuch reinsetzen, bevor ich es wieder vergesse.
Dabei geht es um meinen Charakter Matt Flint:
und zwar war nun ja die Idee, dass wir gesagt haben, das Matt von Todessern entführt wurde, die von ihm Informationen über die Cage Breaker haben wollen.
Die Cage Breaker wurden von Matt und Thomas gegründet, natürlich gibt es über so eine Gruppe auch sicherlich schon informationen, da sie ja Reinblütern helfen, die nicht mehr so leben wollen, in dem ihre Eltern was vorschreiben bzw. die Familie sagt was zu tun ist. Das Matt mit drin steckt wird dann auch rausgekommen sein.
Wir haben ja ein paar einzelne Todesser hier, wobei ich schon sage, die Person sollte schon erfahrener sein in dem was sie tut, weil ich denke jemand unerfahrenes kann es nicht alleine durchführen, gewiss aber mit Hilfe das kann man dann ja auch schauen. Aber das so die grobe Idee, also jemand der ihn entführt hat, Folter ist hier in "maßen" auch erlaubt ob nun einer alleine oder in einem Team, würde ich schauen wer sich meldet. Befreit wird er dann auch von seiner Freundin und Freunden
Ich denke Details sind auch einfacher in PN dazu dann zu bereden mit den betreffenden Leuten.
von Amelia am 19.03.2023 22:36Wenn es passt würde ich Lu und Bella anfangen? Weil im Grunde, gibt es da demnächst schon das Play wo Lu ihm sagen wird, das sie schwanger ist, aber glaub sie würde das vorher schon auch lieber einer Freundin
Cousine sagen

von Amelia am 19.03.2023 22:22Das denke ich mir auch 
Dann beginnt einer Bella/Lucia und der andere Addy/Lou
?

von Amelia am 19.03.2023 21:54Gute Idee, ich werde das mal machen morgen mit Matt und sicherlich meldet sich jemand der daran lust hätte 
Dann beides, bei Louve wer von deinen zwei braucht denn grade dringender das Play?

von Amelia am 19.03.2023 21:41Vielleicht doch mal Beziehungssuche machen mit Matt :lol. Wegen der Entführungssache xD.
Das jetzt aber schwierig entscheide ich mich für Bella und Lucia oder für Louie mit Benjy/Adelaide 

von Amelia am 19.03.2023 19:12Ich würde dann auch grade für meine drei neuen: Matt, Lucia und Louve ein Play suchen 

Antworten