Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Sirius am 01.08.2021 16:22

Hallo

ich suche dann auch nochmal für jemanden ein wenig Familie (alles andere ist auch immer gerne gesehen)

Zu der jungen Dame:
• sie wird ca. 16-17 Jahre alt sein (wird eventuelle bis ende des Jahres auch noch 18 sehe ich dann noch)
• sie ist eher eine kleine Rumtreiberin: frech, fröhlich, spielt anderen gerne Streiche - denke auch, dass sie mehr eine Gryffindor werden wird
Und so wird sie aussehen:

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 01.08.2021 18:19

Sirius ich könnte dir anbieten das sie entweder von Damolces die Nichte ist oder auch die Tochter von seinem besten Freund. Beides wäre so von dem alter wie du es machen magst passend, könnte gehen. Der Bruder von Damocles ist älter und sein bester Freund hatte vor ein paar Jahren auch ein Angriff, wieso ja Damocles eine Lösung findet

Annabelle.png

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 01.08.2021 19:03

Das würde ich annehmen, ich schick dir mal eine PN für weiter Absprachen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 03.08.2021 22:17

Hallöchen,

ich dachte ich mache das erst einmal so, bevor ich nun ein Gesuch erstelle. Vielleicht mag jemand von euch da was machen, hat jemanden hier den er anbieten könnte.

So ein paar weitere 5. Klässler fände ich ganz schön noch. Bunt gemischt - immer gut, ich denke, alle aus dem Jahr würden sich über noch ein paar in der Altersklasse freuen, ob Junge oder Mädchen, alles sicherlich willkommen und jedes Haus.

Spezielle würde ich aber für meine Teagan Byrne so ein wenig was suchen. Die besten Freunde, ich denke da kann sie zurzeit einige gebrauchen. Sie wüssten nicht was sie ist, das hat sie ihnen nicht verraten, das würde man im Play machen können.
Alles wichtige zu ihrem Charakter findet ihr hier: KLICK

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich da vielleicht jemand finden würde.

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 08.08.2021 18:09

Bevor ich nun so ein ähnliche Suche wie du mache, Lily, wir könnten da von meinen mit deiner auch Verbinden, ich suche für meinen Sean & Charlie auch noch Freundschaftlich ein wenig mehr Anbindung und da sie so ca. in dem alter von deiner sind, würde ich mich hier doch auch über was freuen. Wie sich Charlie und Teagan kennen lernen müssten wir dann mal besprechen, aber ich denke da würde sich was finden. 

Aber ich fände auch noch paar aus der 5. Klasse nun richtig toll wenn sich da jemand findet der noch was machen mag.

Emily.gif

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 08.08.2021 21:30

Da lässt sich was finden, ich hab dir mal eine PN geschickt Emily

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 08.08.2021 22:27

Wenn noch was gesucht wird, ich würde deiner Dame auch noch eine beste Freundin machen Lily
Weiß da schon wen. Familie hätte sie auch sogar schon warten nur noch auf eine Antwort von dem zweiten Geschwisterteil

Remus.png

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 08.08.2021 22:41

Sehr gerne Remus Ich würde mich darüber auch freuen.

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 09.08.2021 08:03

Also ich könnte auch noch wen machen, also hätte da auch schon einen Avatar im Blick, ich würde mich da nur über etwas Familie oder so freuen.^^
Also Avatar würde ich ja Peyton Alex Smith machen. Würde auch gut mit zu den Avataren von euch passen.^^ Also vielleicht kann man ja da was machen.^^ Ich bin hier für sämtliche Storys noch offen.^^

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 09.08.2021 08:39

Wo ich das sehe, ich habe ihn gegooglet, magst du ihn mit in den Familie meiner Freya tun? Neffe vielleicht?

Andromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum