Suche nach Beiträgen von Remus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Remus am 06.04.2024 11:27

Ich weiß nicht ob meine Naomi für eine von deinen passt, aber sie muss auf die Party ist was geplant doch vorher würde ich sie ein bisschen spaß haben lassen wollen

Remus.png

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 01.10.2023 19:32

Sehr gerne Frank, ich wäre dabei die beiden brauchen sowieso mal ein Playn

Remus.png

Antworten

Remus

20, Männlich

von Remus am 01.10.2023 18:18

Ich suche für Thorgen noch aber würde auch noch Alexis und Gustav für ein Play beim Marauders Warrior anbieten

Remus.png

Antworten

Remus

20, Männlich

von Remus am 28.09.2023 20:27

Ich würde meine Thorgen dann auch gerne einweihen

Remus.png

Antworten

Remus

20, Männlich

Re: Beziehungssuche

von Remus am 25.09.2023 21:41

@ Lily & Marlene: Die Idee finde ich auch super. Die beiden haben ihm sicherlich von Marie erzählt, auch dann das sie ja anch England zurück sind, er wird die zwei besuchen und natürlich auch endlich die "Berühmte" Marie kennen lernen wollen.
Und die Twins machen ihm das so schmackhaft das er doch bleibt  

@ Amelia: ja sie kann er kennen. Denke mal da kann man dann Freunde machen.

Remus.png

Antworten

Remus

20, Männlich

von Remus am 25.09.2023 21:27

Dann kennt er ja schon mal drei Vielleicht kommt er ja einfach die Solbergs besuchen, hat sie vermisst und beschließt dann nach ein wenig Urlaub ganz zu bleiben

Remus.png

Antworten

Remus

20, Männlich

von Remus am 25.09.2023 20:59

Hallo,

da ich mich nun doch nach langem überlegen von Magnus Nott getrennt habe brauche ich doch einen Jungen wieder (denn zwei Damen mehr als Herren geht nicht Schon einer zu wenig war blöd, aber damit konnte ich mich anfreunden)

Ich würde gerne einen Herren erstellen ich denke mal vom alter her jünger. Von der Story her würde ich sehen was sich hier finde und dann mir was zusammen basteln. Wobei eine Idee schon in der pn mit Lily kam, die mir ganz gut gefiel, damit würde meiner dann aus Norwegen kommen und so auf jeden Fall mit Leilani befreundet sein (bot mir Lily an, da sie meint ihr Lei hat noch nicht so viel ). so mit wäre er auch in Durmstrang zur Schule gegangen, ob er nun doch Familie hier in England/Schottland/Irland hat da wäre ich auch einfach offen. Vielleicht kommt er auch nun einfach hier her, erst zu besuch, es gefällt ihm so gut das er doch bleiben will. Ich wollte nur gucken, ob ich zumindest mit ihm ein bisschen mehr Anklang finde als mit dem alten Herren vorher.
Vom Avatar her würde ich denke ich Thomas Hayes nehmen wollen

Quelle  by karolinadeanwrites - Tumblr

Remus.png

Antworten

Remus

20, Männlich

Re: Lösch mich bitte

von Remus am 25.09.2023 20:52

Ich würde gerne, dass ihr meinen Charakter Magnus Nott löscht, ich hab mit Emily und allen anderen betroffenen gesprochen und alle haben das auch verstanden, wieso ich mich von ihm doch nun trennen muss. ~ Erledigt by Lily

Remus.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2023 21:03.

Remus

20, Männlich

von Remus am 10.09.2023 22:11

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei, bei beiden Plays hätte ich Schüler/Student der dann dabei sein würde, glaub das kann auch Spaß machen  

Remus.png

Antworten

Remus

20, Männlich

von Remus am 27.08.2023 21:44

Können wir beides machen, Andromeda, soll jeder von uns ein Play beginnen?

Remus.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite