Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Marlene on 10/03/2021 05:30 PM

Jona und ich besprechen noch einiges, wir müssen ja auch schauen wie der Kerl dann charakterlich sein müsste, er dürfte ja kein richtiger Arsch sein, immerhin wären sie sonst nicht zusammen. Aber ich komm drauf zurück, wenn wir ihn irgendwann brauchen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/03/2021 08:41 PM

Ähh, mein Kopf rattert heute zu sehr und da ich sowieso noch einen männlichen Chara jetzt brauche, um mein Ungleichgewicht wieder gerade zu biegen... Ich hab eine Charaidee, suche aber noch das drum herum!

Vorsicht, enthält einiges an Drama, aber die lieben Menschis, die mich jetzt schon etwas länger und besser kennen, wissen das.

Also, vorab. Ich würde für meinen Charakter vermutlich den Avatar Jake Gyllenhaal benutzen (außer jemand käme jetzt noch mit einem Traumpaar um die Ecke, das man unbedingt haben muss ).

Die Geschichte besteht erstmal hauptsächlich aus ihm und seiner Zukünftigen, die gleichzeitig aber auch seine alte Jugendliebe ist.
Dort beginnt auch ihre Story. Ich nenne ihn nun mal A und seine Herzensdame B.
A und B lernen sich während ihrer Schulzeit kennen. B stammt aus einer reinblütigen, reichen Familie, die auch viel Wert darauf legt rein zu bleiben, während A vielleicht eher aus ärmlicheren Verhältnissen kommt, ggf. muggelstämmig, unklarer Blutstatus (genaue Details hab ich noch nicht ganz durchdacht). Dennoch freunden sich die beiden an und während ihrer Jugendzeit verlieben sie sich auch ineinander. Das ist der Familie natürlich ein Dorn im Auge. Sobald B volljährig wurde, zwangsverlobten ihre Eltern sie, jetzt sollte sie nämlich ganz der Tradition nach einen Reinblüter heiraten, der auch stolz ist auf sein Blut und ihr viel materialistisches zu bieten hat. Es kommt zum Schulabschluss von A und B und beide wollen trotz der Verlobung sich nicht trennen und irgendwie einen Weg finden zusammen abzuhauen.
B's Eltern kriegen Wind davon und drohen ihrer Tochter so lange, bis diese nachgibt und sich von A trennt, dem sie auch rät sich nie wieder bei ihr zu melden. Der kämpft noch ein wenig um sie, doch die Hochzeit findet statt und kurz darauf kommt sogar ein Kind zur Welt. Was A nicht wusste: Das Kind war von ihm, nicht von B's Verlobten. Darüber wurde aber nie ein Wort verloren.

Back in the present...
Ich würde gerne einen Hogwartsprofessor haben, also würde ich A dort auch anfangen lassen. Sie sind mittlerweile erwachsen, ich würde ihn irgendwo um die 40 machen, die Geschehnisse von damals wurden irgendwie verarbeitet aber nie vergessen. A hat vielleicht selbst ein paar Beziehungen hinter sich, aber seine Jugendliebe B kann er niemals vergessen. 
A und B sollen hier wieder aufeinander treffen. B hat es (eventuell) geschafft sich von ihrem Ehemann und der ganzen Familie loszureißen, ob noch weitere Kinder entstanden sind, könnte man sich überlegen. Da das "uneheliche Kind" heute auch schon mindestens jugendlich sein müsste (je nach Alter von A und B), könnte auch jemand dieses übernehmen, wenn man es denn wollte. 
Die alte Liebe sollte wieder aufflammen, wie genau kann man gerne gemeinsam überlegen und besprechen.

Drum herum suche ich natürlich weiter auch wieder Freunde, mögliche Familie... Man kennt es, aber der Beziehungsbogen regelt das ja auch schnell.

Interessenten wieder wie zuvor hier drunter posten oder per PN, Danke.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 10/03/2021 08:57 PM

Also ich würde ja die Frau machen, weil so über 40 bzw. um die 40 habe ich ech noch keine und fände das auch mal ganz cool .
Göbe dazu ja dann auch noch ein Kind was gemacht werden könnte, hab ich doch richtig verstanden?

Remus.png

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 10/03/2021 09:04 PM

Remiiii. Würde mich sehr freuen. 
Richtig, also klar man könnte auch alles ohne Kind machen, einfach weglassen, aber ich finde wenn man die Möglichkeit hat, kann man das mit einbringen und wenn jemand will, dürfte derjenige das auch übernehmen. Mädchen, Junge, völlig egal und das Alter ist eben abhängig von den beiden dann. Verlobt wurde sie mit 17, bis sie mit der Schule fertig waren, waren sie evtl 18 und dann bis zur Hochzeit die Zeit noch, da wird sie wahrscheinlich so 19-20 gewesen sein. Das heißt wir bewegen uns hier im Alter von 35-40 jetzt vielleicht, also kann das Kind auch schon 15-20 sein. xD 
Der damalige Verlobte bzw späterer Ehepartner, mögliche Geschwister von ihr, von ihm, etc sind natürlich auch alle möglich, wenn man das mag.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 10/03/2021 09:11 PM

So wirklich ein Elternteil habe ich gar nicht Also irgendwie fehlt das bei mir noch ganz und ich würde es gerne machen
Ich würde es mit Kind machen, finde das irgendwie schön, so dass sie ein Kind haben, er weiß es nicht sie schon, das hat ihr sicherlich in den letzten Jahren auch geholfen.
35-40 Jahre störte mich nun nicht, Hauptsache darf mal Elternteil sein . Das Kind mag man dann ja schon auch dabei haben Muss dann ja auch davon noch erfahren xD

Remus.png

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 10/03/2021 09:20 PM

Na dann doch umso mehr. Hab ich auch noch ein Kind mehr, aber das stört mich auch nicht, ich bin sehr gern Familienvater und hier ist es ja auch nochmal eine andere Situation.  
Wie sie aufeinandertreffen etc. können wir gern dann noch gemeinsam so besprechen. Auch wo sie nun steht, wie sie von ihrer Familie wegkam usw, da darfst du dir gern Gedanken machen, ich gebe da nichts vor. Die Idee war mal wieder so ein Geistesblitz plus eine ähnliche Idee von damals... ausgereift ist es noch nicht. xD

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 10/03/2021 09:52 PM

Wenn ich mich noch einklinken darf, ich würde euch ja auch ein Kind erstellen richte mich auch nach dem Altern gerne nach euren Wünschen

Andromeda.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 10/03/2021 10:05 PM

Wir planen bereits privat ein bisschen noch die jetzige Situation mit Jobs usw, aber wir wären natürlich sehr glücklich über ein Kind. Geschlecht wie gesagt egal, was dir besser passt und das Alter, das entscheiden wir gemeinsam. Wenn sie/er noch unter 18 ist, geht sie/er evtl. nach Hogwarts (auch je nachdem wo Remis Dame gelebt hat seit ihrer Flucht oder wie auch immer sie vom Ehemann wegkam ) und würde von meinem Herren auch noch unterrichtet werden, unwissend, dass es der Vater ist

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Remus

20, male

from Remus on 10/03/2021 10:10 PM

Ich hätte aber nichts gegen, wenn du das machen würdest Andromeda. Ich kann dir ja paar Dinge in PN schicken die auch relevant für dich dann wären und Mädchen/Junge ist mir egal, sollte nur die Haarfarbe vom Dad oder Mam haben. Also Mutter wäre eine Blondine xD

Remus.png

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 10/03/2021 10:20 PM

Ach so, dann weiß ich es ja. Also ich wüsste jemanden auch direkt, würde aber eher ein Mädchen werden . Schülerin fände ich schon spannend, so das der Vater sie unwissend unterrichtet, das ist schon spannend auch wenn es dann irgendwann rauskommt .
Remus wäre lieb wenn du mir einfach die Dinge in PN schickst

Andromeda.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum