Beziehungssuche
First Page | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Beziehungssuche
from Marlene on 11/08/2021 09:11 PM
Und ich hasse meinen Kopf manchmal echt für meine Ideen, aber ich hab heute meine Antwortrunde gemacht, da hab ich schon ein Detail aufgeschnappt und jetzt hab ichs weiter gesponnen und mir sind zwei Storyideen gekommen. Wer hätte es gedacht?
Ich muss sowas immer aufschreiben, sonst vergesse ich es und da die Ideen noch nicht ausgereift sind und ich so oder so immer noch andere bräuchte, die da mitmachen würden, suche ich mal hier. xD Also...
Storyidee #1:
Ich habe mir überlegt, ob es nicht eine Psychologin/Psychologen für Auroren im Ministerium geben könnte, da diese ja doch auch recht traumatische Erfahrungen machen und sicher auch jemanden zum Reden brauchen, um das alles zu verarbeiten. Oder gar nicht erst nur für Auroren, sondern generell für Hexen und Zauberer die nun Todesserangriffe etc. verarbeiten müssen. Geschlechter wären in dem Falle egal, jedenfalls würde einer diesen Psychologen-Posten übernehmen können, der andere wäre ein Klient/eine Klientin und vielleicht würde daraus mehr werden. Ob die Helferin nicht selbst ein kleines Geheimnis/Trauma in ihrer Vergangenheit hat, wäre auch gut möglich.

Storyidee #2:
Diesmal ginge es um eine/n Quidditchprofispieler/in und eine/n Journalisten/Journalistin. Geschlechter auch hier nicht festgelegt. Der/die Journalist/in ist damit beauftragt worden, mehr über den/die Spielerin herauszufinden, da er/sie ein Geheimnis wahrt. Meine Gedanken wären da vielleicht, dass er/sie ein Kind hat, obs nun ein eigenes ist oder die Neffe/Nichte um den/die er/sie sich kümmert, weil z.B. die Schwester das nicht mehr kann oder so, aber es natürlich aus dem Rampenlicht raushalten will. Oder irgendwas anderes. Der/die Journalist/in schleicht sich vielleicht sogar undercover an den/die Spieler/in heran und rutscht so in dessen/deren Leben, findet so auch das Geheimnis heraus. Auch hier wäre es möglich dass auch Gefühle zwischen den beiden entstehen.
Letztendlich würde das wahrscheinlich auch auffliegen und dann würde man sehen, was alles daraus wird.Wie gesagt, das waren eher so grobe Ideen, die noch einiges an Details brauchen, aber vielleicht würde sich ja doch wer finden, der da Lust hätte mit mir zusammen was zu machen.
Natürlich könnten die Charaktere auch schon bestehende Charas sein falls da was passendes dabei ist oder könnten in eine bestehende Familie reinrutschen, wenn denn was passen würde. Wie alt die Charaktere sein sollen etc weiß ich auch noch nicht, ich hab auch noch keine Avatare, keine Geschlechter, nichts.

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
from Peter on 11/07/2021 10:45 PMWürde ich sogar annehmen so, Sirius. Wenn du mir dann mal alles von ihm in PN schickst schau ich auch wie ich sie genau gestalten kann.

from Sirius on 11/07/2021 10:16 PMAlso wenn du sie 36 Jahre machen würdest, würde ich sagen, mach sie zur kleinen Schwester von meinen Gary. Seine Story kann ich dir in PN schicken, aber ich finde eine kleine Schwester würde seine Story jetzt nicht verändern, es passt trotzdem noch immer sehr gut
. Sollte dir der Nachname nicht gefallen wäre ich auch noch bereit, das zu ändern, das isnd so kleinigkeiten über die wir sprechen könnten 

from Peter on 11/07/2021 10:03 PMIch würde gerne noch eine Erwachsene machen
so im Grunde habe ich auch schon Ideen zu ihr, aber ich suche einfach was an Familie, sie wird so zwischen 30 und 36Jahre alt sein, Beruf überlege ich mir noch und so, aber ich suche Familie. Mein Avatar den ich nehmen will wäre: Shannon Doherty. Vielleicht findet ja jemand, dass sie zu sich in die Familie passt 

from Remus on 10/31/2021 08:59 AMSo als Familie könnte ich dir drei von meinen Anbieten
, du dürftest dir gerne einen der Herren aussuchen, ich hab mal geschaut wo sie auch ein wenig hinpassen könnte
- Thomas Travers, sie könnte gerne in Ravenclaw dann sein, was die Eltern aber gewiss nicht gut finden, wobei er sie auch mit allen Mitteln beschützen würde. Wäre dann halt kleine Schwester
- Benjamin Clearwater, wäre sie eben eine kleine Nachzüglerin, würde nicht stören
. Er ist auch in Ravenclaw - Nolan Madley, würde auch passen, finde ich zumindest
Er arbeitete ja in Hogsmeade auch so kann er auch nochmal ein Auge auf die süße haben 

from Sirius on 10/31/2021 12:46 AMEigentlich wollte ich keinen Chara mehr, ich mach das nun auch nur, weil es eine Lady ist und ich da eh weniger von habe 
Der Avatar um den es sich handelt wäre: Caitlin Stasey
Zum Charakter, nun ich weiß noch nicht genau, es kann gut sein, dass sie wie viele von meinen Leuten eher ins komplizierte gehen würde, gibt hier und da ein paar Ideen schon aber da würde ich schauen was kommt.
Sie würde auf jeden Fall nach Ravenclaw kommen, ins 5. Jahr, was die beste Freundin angeht, der Posten wäre eben auch bereits vergeben. Aber sonst suche ich mal nach Familie, da das andere doch immer automatich hier funktioniert und schnell Freunde, Feinde gefunden sind

from Emmeline on 10/30/2021 10:01 PMSehr gerne, dann ein Mädchen
Freu mich schon drauf.

Airi
from Airi on 10/30/2021 09:45 PMIch würde wohl ein Mädchen daraus machen, hab ja schon ein paar Jungen ^^
from Emmeline on 10/30/2021 09:36 PMIch bin da eigentlich recht offen, was wäre dir denn lieber?

Airi
from Airi on 10/30/2021 09:25 PMOkay dann schau ich mal ^^ Soll es denn lieber Junge oder Mädchen sein? Dann kann ich ein bisschen gezielter schauen

Reply