Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Peter am 20.11.2021 21:54

Also bei den Greengrass würde ich vielleicht dunkel sagen aber Todesser eventuelle weg lassen. Einfach jemand der die Traditionen und die Reinhaltung auch schätzt. Aber würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber Papa von euren beiden Greengrass ja da bin ich gerne dabei

Peter.jpg

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 20.11.2021 22:18

Also mir ist es auch recht wenn er kein Todesser ist, dann würde es erklären warum er bei Hunter doch ja gesagt hat, der ja ein Halbblut war. Also Todesser wäre er sicher nicht nach dem Ansehen der Familie gegangen.^^ Aber ich fände es aber auch gut, wenn sich Lu und ihr Dad dann wieder irgendwann verstehen, gerade ist sie ja etwas verschnupft.^^

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 20.11.2021 22:25

Stimmt, hat Mary recht
Und wenn Jack halt ein Papa Sohn ist, ist verständlich wie er es schaffen konnte, den Herr Papa davon zu überzeugen, Lu nicht mit dem Typen zu verheiraten

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 20.11.2021 22:33

Jack ein enges Verhältnis finde ich ganz gut. Macht ja auch Sinn, Lily was du sagst da..
Mary bestimmt können sie sich wieder verstehen. Kann man dann ja schauen wie man dies dann macht

Peter.jpg

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 20.11.2021 22:37

Genau so sehe ich das auch. Wir gucken dann einfach wie wir das machen.^^

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 20.11.2021 22:54

Ich würde denke ich nur gerne den Vornamen ändern wollen

Peter.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 21.11.2021 08:56

Peter, ich würde dir auch einen Freund erstellen. Nur eben kein Todesser aber erwachsener, Reinblut der doch die Meinung der Reinhaltung vertritt, dann bist du da auch nicht so alleine und hast auch noch wen mit zum Playn außer deine Kinder . Vielleicht findet sich hier auch jemand, der dann eben auch noch einen Dad möchte. Ich schau grade nach einem Avatar

Emmeline.jpg

Antworten

Peter

21, Männlich

von Peter am 21.11.2021 09:28

Emmeline fände ich toll. Vielleicht machst du ihn einfach zu einem Bulstrode? Ich mein Hugh und Eva haben vielleicht nichts dagegen noch einen Daddy zu bekommen, sie sind sicherlich auch dabei und würde doch auch gut passen, zu dem was du dann machen magst.

Peter.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 21.11.2021 10:42

Wenn die anderen zwei damit einverstanden sind, ja sicher sehr gerne Peter. Bulstrode passt wirklich gut so von der Idee wie ich hatte, ich kann das mit Todessern nicht so gut

Emmeline.jpg

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 21.11.2021 11:18

Ich hätte auch nichts gegen und Jo sicherlich auch nicht. Darfst du also sehr gerne erstellen, Emmi
Ich hab auch noch jemand, der ganz gut dazu passt und wenn du noch einen Avatar suchst, auch eine Idee Emmi. Man kann ja eine ehemalige Clique raus machen, aus der Schulzeit und das sie nun auch noch immer mal wieder Kontakt u einander haben?

Fehlen uns im Grunden ja auch nur die Damen

Remus.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum