Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Lily am 21.11.2021 14:09

Also eine Frau würde ich machen, außer natürlich nun Greengrass, das fände ich jetzt irgendwie blöd das zu machen xD

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 21.11.2021 19:25

Verständlich Lily, ich würde mal schauen, also Peter, Emmi und ich hatten nun in PN doch gesagt wir machen da eine dreier Freundschaft von den Herren und ich würde bei meinen noch schauen, ob er noch eine Familie bekommt falls sich jemand da findet

Remus.png

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 21.11.2021 19:31

Du solltest mal deinen Ava nennen Remi
Aber da du ihn mir schon in PN verraten hast und wenn es dabei bleibt, würde ich sagen mit der passenden Mama, wäre er ja sehr passend für Skye, die süße kommt eben mit den Haaren dann nach der Mutter

Emily.gif

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 21.11.2021 19:53

Also wenn ihr mal den Ava nennt, also dann würde ich auch noch eine Mama übernehmen, nur eben wie Lily nicht die Greengrass Mama.^^ Also der gleiche Grund wie es bei Lily ist.^^ 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 21.11.2021 19:57

Also genau Emmi und Remi nennt mal die Avas Ich würde auch Bulstrode Mama nehmen, ist vielleicht für Mary auch cooler mit Lucia mit dieser Mama zu Playn

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 21.11.2021 19:59

Entschuldigung, ich habs total verpeilt

Also ich schreib mal für Emmi mit weil sich das sicherlich nicht geändert hat. Da es so schöne Bilder von den dreien gibt würde ich Norman Reedus nehmen, da würde Diane Kruger als Mama super passen, wenn wir Nott machen, mit den blonden Haaren passt es wirklich zu Skye super.
Und Emmi würde Andrew Lincoln nehmen

Remus.png

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 21.11.2021 20:04

Ja genau den würde ich nehmen. Was die Frau angeht, würde ichdir auch freie Hand lassen Lily, wen du da gerne nehmen möchtest. 

Emmeline.jpg

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 21.11.2021 20:09

Also da ich die Herren beide mag, als eher alle drei, wäre es mir von denen eher egal. Aber ich nehme gerne Diane Kruger. Und mache somit, dann die Nott Mama *.* Und ist sicher wirklich besser für mich, wenn Lu auch mit Mama Bulstrode playen kann.^^

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 21.11.2021 20:23

Dann mach ich die Frau vom Bulstrode, aber wäre ja auch die Schwester von deinem Nott dann ja Also sind ja sogar verwandt miteinander, die zwei

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 21.11.2021 21:47

Darf ich denn auch noch mitmischen Muss nicht mal mit in der Clique sein, aber wo ihr das so alle habt, weiß nicht ich glaub würde auch wen machen, Peter von mir aus auch deine Dame, wenn ich richtig sehe, hast du da noch niemanden

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum