Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Remus am 13.02.2022 23:32Also da nun Allie nicht so viel hat, kann ich da auch richtung Tante, oder Cousine (1.,2. etc. Grades.), wie man möchte anbieten

von Emmeline am 13.02.2022 23:35Da ihr ja beide was sucht, ich hätte auch noch Kyla, sie hat einen Cousin, aber einen kleinen Bruder kann sie auch noch gerne bekommen 

von Emily am 13.02.2022 23:41Haben wir ja schon die Wahl der Qual 
Also ich kan mir beides vorstellen, wobei es vielleihct von meiner Idee her, meiner ganz gut zu deiner passen könnte Emmeline.

von Marlene am 13.02.2022 23:51Ich glaube Allie würde auch gut zu meinem passen, die käme mit dem sicher aus, würde ihn auch mal zum Reden bringen oder so, weil sie ja auch gut mit zurückhaltenden Schülern kann.
Tante klingt auch gut, finde ich, vom Alter her kanns ja passen, hat Allie ein älteres Geschwisterkind 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Remus am 13.02.2022 23:53Genau hat sie dann da ein älteres Geschwisterkind
ICh glaube auch das deiner und Allie super harmonieren würden. Mit dem Nachnamen, wenn es nun ihr Bruder ist, der sein Vater ist kann ich auch ändern, weiß grade nicht was ihr Mädchenname ist, wenn nicht gefällt änderen wir es auch 

von Marlene am 13.02.2022 23:57Er kommt sich dann bei Tante Allie ausheulen, weil die böse Aliya schrecklich gemein zu ihm sein wird.
Green ist ihr Mädchenname, der würde auch gehen. Ich muss mir nur noch einen Vornamen aussuchen, so weit war ich noch nicht. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Remus am 13.02.2022 23:58Sie hört ihm auch gerne zu und tröstet ihn auch
Aliya soll es nicht zu bunt treiben 
Dann lassen wir doch Green

von Marlene am 14.02.2022 00:08Je nachdem was "zu bunt treiben" heißt, aber du wirst es ja noch mitbekommen. 

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 14.02.2022 07:56Re: Beziehungssuche
von Emily am 16.02.2022 22:33Leider habe ich keinen Herren zurzeit xD. Aber ich müsste auchnochmal was suchen
, ich brauchte ja mein Gleichgewicht und ich wollte auch mal irgendwie noch jemanden mit einem besonderen Wesen haben 
Findelkind: Das Mädchen würde ich erstellen, sie wird die Tochter sein. Wir sind uns noch sicher ob sie ein Halbvampir ist oder ein Werwolf, zur Story komme ich später. Ich schau noch ob sie bereits Studentin ist oder Schülerin, da sind wir unsnoch nicht ganz schlüssig und dachten, wenn sich vielleicht nochandere finden, die Lust haben, finden wir eventuelle noch ein paar Ideen und kommen zu einem entgültigen Ergebnis

Vater: den Vater würde Sirius erstellen, wir dachten uns eine neue Familie zugründen ist auch ganz schön. Der Vater wird vermutlich Fluchbrecher, Drachenwärter/pfleger werden.
Was wir suchen:
In erster Linie die Mutter und somit die Frau, hier wird sich von seiten des Vaters gerne als Avatar Liv Tyler gewünscht
Charakterlich wäre emand fürsorgliches, liebevolles einfach schön

Da uns schon mal ein kleiner Jungenmangel aufgefallen ist, wären wir hier auch offen dazu, noch leibliche Kinder in Form von Söhnen zu nehmen, wenn sich da was findet, wären die auf jeden Fall älter als die "Tochter"
Aber nun auch mal zur Story:
Gedacht hatten wir uns, das vor einigen Jahren, die Eltern das Mädchen gefunden haben. Sie haben Nachforschungen angestellt und eben auch herausgefunden, dass die Familie von ihr komplett ausgelöscht wurde, bis eben sie und so haben sie sie auch aufgenommen und adoptiert. Mein Mädchen weiß von der Geschichte, schon alleine kam das Thema auf, weil sie blond ist und ihre Brüder und Eltern eben nicht.
Die Eltern sind bei einem Überfall ums leben gekommen. Hier sind wir uns noch nicht schlüssig, ob durch Hexen, Zauberer oder Vampire, Werwolf. Aber wir dachten, wir könnten auch gemeinsam uns was überlegen.

Antworten