Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Minnie

Re: Beziehungssuche

from Minnie on 03/08/2022 11:27 AM

Klingt beides super Würde eure Angebote also beide gerne annehmen ^^

Reply

Mary

from Mary on 03/08/2022 11:21 AM

Als feste Freundin, wenn es für dich passt, hätte ich eventuell Sora frei. Ein Siebtklässlerin aus Hufflepuff, die aber an Cystischer Fibrose leidet.

Reply

Alec

from Alec on 03/08/2022 10:18 AM

@Minnie, ich würd für meinen Ezra noch einen besten Freund suchen, das kann er gut gebrauchen. Ich weiß ja nicht, ob er zu Ezra passen würde, aber du könntest ihn dir ja mal ansehen

Reply

Minnie

from Minnie on 03/08/2022 10:11 AM

Hey! Ich würde gerne einen zweiten Charakter mit dem Avatar Noah Centineo erstellen und würde für ihn gleich etwas Anschluss suchen. Bei seinem Haus hätte ich an Hufflepuff gedacht und ich würde ihn gerne in den siebten oder auch sechsten Jahrgang stecken, sollte das besser passen. Falls irgendjemand noch einen Cousin, Bruder, Erzfeind oder auch einen besten oder festen Freund sucht und mein geplanter Charakter passt da rein, würde ich mich freuen, wenn sich jemand finden würde

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 02/24/2022 11:58 AM

Ich fände Heather richtig gut, Emmi, das würde bei den beiden sicherlich auch super harmonieren

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 02/24/2022 11:23 AM

Vielleicht passt dir da Heather? Ich mein da können wir doch was schönes zusammenbasteln Lily, ich hatte auch bisher überlegt bei ihr was passen würde und ich denke, das könnte zu ihr echt passen.

Emmeline.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 02/24/2022 09:19 AM

Guten Morgen ,
•••
ich hab da noch einen 6. Klässler den ich ein wenig unterbringen will unter habe nochmal lust auf eine andere Art Liebesgeschichte.
•••
Erst einmal zur Person es geht um meinen Wes Donahue

Auf seinem Profil erfahrt ihr mehr über ihn.
•••
Meine Idee:
Ich dachte an so eine "ehemalige Sandkastenliebe", sie waren die ersten Jahre vielleicht Nachbarn, bis dann die eine Familie vielleicht weggezogen ist. Ich würde ja sagen so die ersten 5-7 Jahre. Sie kann ruhig eine Hexe sein. Aber sollte vielleicht nicht in Ravenclaw sein, eins der anderen Häuser wäre dann passender.
Ich dachte das sie eben damals nicht wussten ob der andere auch Zauberer/Hexe ist, weil sie in einer Muggelgegend gewohnt haben und so eben auch dann als sie eingeschult wurden sind, nicht drauf kamen, wer der jeweils andere ist, haben sich ja auch ein wenig verändert und gehen ja auch von aus, dass sie Muggels waren.
Ich würde dann vorschlagen, dass sie eben so bisher noch nicht viel miteinander zu tun hatten, jeder einen egenen Freundschaftskreis und dann per Zufall eine Arbeit gemeinsam machen und so ins Gespräch kommen und dann herausfinden, wer der andere ist.
•••
Zu der Dame:
Im Grunde ist so weit egal wie sie ist, nur eben niemand mit Selbstzweifeln oder die nicht offen ist für die Liebe, es ist einfach so, das charakterlich Wes dieser Person nicht hinterher rennen wird, wenn jemand sich so eine "Ausrede" nimmt, dann wird er es hinnehmen und auch nichts weiter tun, weil ereben der Meinung ist, wenn sich jemand so verhält will er es auch nicht wirklich und andere von was überzeugen tut er einfach nicht.

Reply

Mica

from Mica on 02/22/2022 01:03 PM

Super, dann machen wir das so

Reply

Remus

20, male

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Remus on 02/22/2022 12:56 PM

Ich denke auch kann doch ganz interessant werden. Genau die werden ja irgendwann eine große Clique . Der Avatar kann gerne so bestehen bleiben

Remus.png

Reply

Mica

from Mica on 02/22/2022 12:47 PM

Bei den Beiden wäre ich sofort dabei ^^ Da könnte man ja dann auch ein bisschen was raus machen, und irgendwann sollen sich die beiden Cliquen ja sowieso versöhnen ^^ Hättest du da einen Avatarwunsch oder kann ich es bei Jake Abel belassen? :))

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum