Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Lily am 11.03.2022 19:45

Annabelle, mag dein Edward noch einen besten Freund haben? Ich könnte dir meinen Booth anbieten, als seinen besten Freund

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 11.03.2022 19:41

Dann wird das so gemacht, Annabelle, ich finde dassuper freu mich drauf

Emily.gif

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 11.03.2022 19:32

Beste Freunde nehme ich gerne  
Dann hat sie noch jemanden zum reden

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 11.03.2022 19:30

@ Emily: Ich finde die Idee mit so On-Off-Beziehung ganz lustig da könnten wir viel gestalten. Sie ist zwar brav aber dein Zane sieht ja sehrgut aus, also dochsie würde sichda drauf einlassen, wo sie eh viel auf den Schultern hat lenkt es sie ab .

@ Remi: Schwere Wahl, ich würde das angebot annehmen, ich glaub ich würde zu Sarah tendieren 

@ Alec: Liem wäre ja im Haus von ihr, weiß nicht, darf ich frech sein und vielleicht besten Freund nehmen, könnte vielleicht bei ihnen passen?

Annabelle.png

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 11.03.2022 19:22

Fär Selina könnte ich dir Liem anbieten , egal was du da brauchst

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 11.03.2022 19:14

Frei hab ich niemanden, kann dir auf jeden Fall meien als Freunde anbieten xD und da ich Julien Morris mag, ich würde dir auch eine Freundin erstellen, vielleicht mit Sarah Bolger oder Zoey Deschanel? Wer dir da lieber wäre, mag beide Damen und eine Story könnten wir uns ja gemeinsam überlegen

Remus.png

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 11.03.2022 18:57

@ Annabelle: Ich kann dir Zane anbieten, hab mit ihm noch nicht so viel geplant. Aber bei ihm passt ehr was, es kam auf der Party was und Selina fühlte sich vielleicht ausgenutzt bzw. benutzt von ihm, doch so war das von ihm nicht gemeint, so ein Missverständns was sich dann hinterher aufklärt? Also wir könnten es noch ein wenig ausbauen und noch dann was planen, aber so die grobe Idee wäre es von mir, vielleicht auch eine Art On-Off-Beziehung bis sie dann schließlich richtig zusammen kommen?

Emily.gif

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 11.03.2022 18:54

Ich suche für zwei von meinen auch noch ein wenig Anbindung, Freunde geht auch aber vielleicht hier auch was im Bereich Liebe. 

1. Meine Selina, hier einfach vielleicht eine schöne Story noch dazu, sie hat das mit ihrem Bruder, der krank ist, also wäre auch niemand gut der nicht auf sie eingehen könnte oder zu sehr mit sich beschäftigt ist. Aber ich lass auch mit mir reden.

2. Meinen Edward, wenn noch jemand ein Mädel frei hat, wobei er sehr bodenständig ist, wäre Diven, Zickigen oder sehr anstrengend Menschen für ihn sehr unpassend. Er ist jemand der einfach gerne so seine Ruhe hat und mit seiner Freundin würde er sie auch einfach gemeinsam genießen, Drama kann man einbauen, doch er will niemand den er noch überzeugen oder umstimmen müsste.

Die vorherigen Gesuche hab ich gesehen, doch ich bin mir sehr sicher, dass meine zwei da zu keinem passen, sie würden mit den Leuten weniger klar kommen.

Annabelle.png

Antworten

Leonora
Gelöschter Benutzer

von Leonora am 10.03.2022 13:27

Würde für Petunia Anschluss suchen.
Da es ihren "Freund" nicht mehr gibt. Würde ich da auch jemanden suchen, egal ob Zauberer oder Muggle. 

Alaric würde auch noch jemanden zum Liebhaben suchen, er versteht sich jetzt auch schon viel besser mit seinem Bruder xD

Jayden sucht generell mehr Anschluss genau so wie Levi auch der irgendwie Probleme hat mit dem Zwischenmenschlichen xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2022 19:37.

Emily

20, Weiblich

von Emily am 09.03.2022 20:11

Super ich freue mich

Emily.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum