Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungssuche

von Alec am 12.03.2022 21:27

https://www.gdatamart.com/qaimg/Ohm-Thitiwat-biography.jpg
Er wäre es Bin mich aber noch am umschauen

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 12.03.2022 21:22

Hat er denn schon ein Aussehen? 

Emily.gif

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 12.03.2022 21:21

Das klingt doch schonmal gut

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 12.03.2022 21:16

Also in der siebten Klasse kann ich auf jeden Fall immer Freunde anbieten. Da hab ich ja auch ein paar rumfliegen von

Peter.jpg

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 12.03.2022 21:03

Ich wäre da recht flexibel.
Er könnte 7. Klässler werden, aber auch ein Student

Antworten

Peter

21, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Peter am 12.03.2022 20:54

Was bedeutet denn jungen Mann? Also welches Alter, dann könnte man ja drüber sprechen

Peter.jpg

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 12.03.2022 20:36

Braucht noch jemand einen jungen Mann? Ich hab da eine Idee für einen Chara und würde direkt Anschluss suchen wollen

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 11.03.2022 21:13

Remi solltest du noch eine Familie suchen, mein Darius hat noch niemanden, könntest dich da gerne einquatieren

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 11.03.2022 20:08

Machen wir das alles so

Lily sehr gerne, ich glaub da hat Edward auch noch niemanden und ich denke die beiden würden so harmonieren sehr gut

Annabelle.png

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 11.03.2022 19:50

Dann nehme ich Sarah, ich schau mal was ich da anstelle ob ich neue Familie nehme oder doch noch nach einer suchen werde

Remus.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum