Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Emily am 12.05.2022 20:45Ich glaube auch ich nehme Janet, gefällt mir auch ein bisschen besser 
Mittlerweile ja
Vielleicht 
Genau
Müssen doch ausbaden was ihre Mitarbeiterin damals verbockt hat, müssen nur entscheiden wann das ungefähr passiert ist.
Sehe ich auch so, also gibt ja auch Geschwister von Muggelgeborenen die dort arbeiten wenn ich an Chelsea denke
die weiß ja auch über Magie bescheid xD.
ch finde auch passt doch zu Charlie und Janet sie so anfang dreißig zu machen

von Remus am 12.05.2022 20:47Also ich würde ja Tamzin nehmen für einen Chara ich liebe die Schauspielerin
vielleicht darf ich sie frech bei einen von euren miteinklinken 

von Marlene am 12.05.2022 20:52Das würde doch perfekt passen, Emily Janet und Remi Tamzin.
Da würde sich doch bestimmt was finden lassen für sie.
Vielleicht?? Lässt man sie ehrlich auf die Leute los?? 

Ich würde ja sagen, dass es schon ein paar Jährchen her ist, damit nicht mehr alles so ganz frisch ist mit dem "Unfall", aber auch noch nicht so lang, dass man denkt, es ist schon alles verjährt xD Die werden ja vermutlich auch zuvor eine zeitlang dann zusammen gewesen sein. Vielleicht wollte er sie sogar irgendwann heiraten, vielleicht gibt es irgendwo noch einen Verlobungsring, der aber nie bei ihr ankam und den er natürlich vergessen hat. 
Ja vielleicht sind das ja dann solche. 
Genau, passt gut rein da xD

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emily am 12.05.2022 21:03Mary, soll meine dann die große Schwester von deiner Dame werden? Da ich ja die Hexe habe 
Jaa so machen wir das beide dann da finde ich gut 
Sicher, bestimmt kriegt sie hier und da dumme Sprüche wie: Aber nicht wieder alles löschen
also ich würde was zwischen 3-5 Jahren sagen so waren sie dann auch ein paar Jahre zusammen, fände es ja süß, wenn sie sich im Grunde vielleicht so im Sommer nach ihrem Abschluss kennen gelernt haben, so Liebe auf dem ersten Blick und auch zusammen waren natürlich und das andere ja, finde ich auch schön wenn es diesen Verlobungsring gibt und klar er weiß es dann ja auch nicht mehr.
Denke ich auch
. Alter finde ich auch sehr gut
Remi sicher finden wir was, musst nur sagen, was du machen magst mit ihr dann sehen wir ja wo es hinpassen könnte.

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 12.05.2022 21:05Also ich hätte da nichts gegen. Also würde doch dann passen.^^ Bräuchten wir dann nur eine Reinblutfamilie. Vielleicht passen hier dann sogar wirklich Todesser Eltern. Sind dann zwar die Kinder komplett gegen die Traditionen aber was will man machen^^
von Remus am 12.05.2022 21:10Ich bin mal so frech, Marlene kannst du für deinen eine Schwester gebrauchen? So ein Muggel habe ich so noch gar nicht, irgendwie fände ich es ganz cool. Könnte ja die jüngere Schwester sein, vielleicht sogar sehr fantasievoll, weiß zwar nicht dann von Magie mehr aber glaubt eventuelle an das übernatürliche und interessiert sich dafür

von Marlene am 12.05.2022 21:17Also ich kann auch so frech sein und meine Adelaide da noch irgendwo als Familie anbieten für die zwei Dame, so als Cousine oder so. Ist ja auch reinblütig und zwar nicht so ganz auf diesem Todesser-Reinblut-Trip, aber ist ja manchmal auch so, dass es solche und solche Zweige gibt. 
Bloß verdient. 

Also im Sommer nach ihrem Abschluss waren sie dann ja so 18-19, dann lass sie zusammen gekommen sein, denkst du das hat gute 5-6 Jahre halten können trotz der Familie? Vielleicht wars ja anfangs auch eher heimlich, sonst hätte es die Probleme viel eher gegeben. Dass sie das erst versteckt haben vor ihren Eltern und irgendwann war er aber für sich der Meinung, dass er sie heiraten will und sie dann einfach ganz zu sich holen, sodass sie sich nicht mehr verstecken müssen, aber dann kam es eben ganz anders als geplant. So nach und nach werden die Erinnerungen ja dann doch wieder kommen xD
Klar, eine kleine Schwester fände ich gut Remi, das würde ich direkt so annehmen. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 12.05.2022 21:22Könnte man aber machen Marly. Ich meine die beiden Damen mögen ja die Traditionen auch nicht. Vielleicht könnten sie sich sogar heimlich immer mal geschrieben haben oder sowas. Oder dann auch offen nachher. Emilys hatte ja nun einen Muggel.^^
von Marlene am 12.05.2022 21:28Addy wurde halt komplett verstoßen seit ihrem 11. Lebensjahr und mit 17 dann komplett rausgeschmissen, weil sie eben auch noch auf Frauen steht und das öffentlich kund gegeben hat. Also eigentlich alles, was deren Familien nicht so passt. Sie hat ja auch keinerlei Kontakt mehr zu ihrer Familie, aber das lässt sich ja ändern oder es gibt eben Ausnahmen. Wenn man sie respektiert, hat sie ja eigentlich auch nichts dagegen. 

von Emily am 12.05.2022 21:29Adelaide als Familie mit dazu zunehmen finde ich ganz cool
Passt doch auch auf ejden Fall und ich denke, grade meine wird doch auch noch nun Kontakt mit ihr haben, ich denke schon das meine sich abgewandt haben wird, sie wird auch keinen Freund bzw. Mann haben weil ihr Herz ja auch jemanden gehört und immer gehören wird.
Ja auf jeden Fall
Ich denke erst auf jeden Fall heimlich und dann wurde es bei ihnen erster und auch sie wollte es nicht mehr verstecken, wird es ihren Eltern sicherlich auch gesagt haben und sie haben dann eben ihn bedroht, wieso sie das ja auch alles gemacht hat, vielleicht gab es ja auch sogar einen Angriff auf den Herren und seine Familie und dann entschied sie sich ihn diese Erinnerungen zu nehmen den rest wissen wir ja
Und dann sehen sie sich wieder und dann kommt alles wieder
Dann würde meine doch auch deine kennen Remi
könnten sich doch auch verstanden haben die beiden Damen.

Antworten