Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Marlene on 06/12/2022 09:03 PM

*Daumen drück*
Das wird eine tolle Freundesclique, ich seh's jetzt schon. xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 06/18/2022 11:14 PM

Ich suche heute mal ein bisschen was für drei von meinen, also bitte sagen auf welches Gesuch ihr euch Bezieht, ich fand nur, dass es so schneller geht

Name des Suchenden:

Derek Bell → die Informationen zu ihm, findet ihr im Profil *-* 
Gesucht wird:
Da ich es auch mal probieren wollte, suche ich für ihn seinen Zukünftigen
die Person lebte vielleicht wo anders und kommt nun zum Studieren hier her, hat vielleicht Verwandte in England, so könnte sie nun ab dem Sommer ja hier ankommen. Sie sollte so im Alter von Derek sein, älter wäre auch vollkommen in Ordnung für mich. Wäre aber eher sensibler als es Derek ist "weiblichere" Part in der Beziehung dann, gefühlvoller
Möglicher Avatar der mir einfallen würde wäre: Charlie Carver, Brock Ciarlelli, Chris Colfer oder auch Darren Criss (aber hier lasse ich euch auch gerne freie Wahl)
Idee oder mögliche Story:
Es ist nun nur eine Idee, und wir können da auch was anpassen und gemeinsam ausmachen. Ich denke sinnig wäre, wenn sie sich nun erst in der Uni kennen lernen. Der Junge ist sich seiner Sexualität bewusst. Derek und er treffen sich vielleicht auf einer Party dann in der Uni und da kommt es zu einem kuss, aber Derke denkt eben bisher immer er steht auf Mädchen und ist da total überfordert mit, hält es auch erst alles für unnormal und so behandelt er den Jungen auch nicht so freundlich, stößt ihn von sich und ist verbal oft ziemlich gemein ihm gegenüber.

Name des Suchenden:

Simon Greengrass → auch hier im Profil steht mehr
Gesucht wird:
Avatar habe ich nicht, aber vielleicht gibt es da auch noch was in seinem Jahr (5.) jemand der was sucht. Ich suche ein Mädchen, seine Zukünftige. 
Persephone und Simon so haben Frank und ich einfach gemerkt, das würde nicht so harmonieren als Paar, als Freunde ja aber alles andere nein. Doch sie kommen zwischen zeitlich mal zusammen und wie sie sich trennen, sehen wir dann auch, daher suche ich jemanden, vielleicht verliebt er sich in die Person während er mit Persephone zusammen ist..., ist jetzt nicht so viel, doch ich glaube man kann da sicherlich eine Menge raus machen.

Name des Suchenden:

Lyla Lestrange → auch bei ihr wie bei den anderen
Gesucht wird:
Vielleicht auch eine nette Lovestory
Ich habe so direkt noch keine Idee, aber ich dachte mir versuch es trotzdem vielleicht hat jemand von euch auch eine Idee, und auch noch ein Chara der vielleicht so was gebrauchen könnte. Ich möchte nur für sie jemand der ihr Alter hat oder was älter ist.

Emmeline.jpg

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 06/18/2022 11:19 PM

Emmi, mit Simon, vielleicht passt Adalyn und Simon, denn ich und Andro haben ein ähnliches Problem können uns nicht vorstellen, dass die beiden zusammenpassen, also Kenneth und Adalyn. Aber bei Simon und ihr, könnte ich es mir ganz gut vorstellen.

Peter.jpg

Reply

Amelia

21, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Amelia on 06/18/2022 11:22 PM

Also ich kann dir für Lyla auch meinen Han anbieten. Er könnte bei einem Einsatz verletzt werden und ist dann erst einmal ihr Patient und so lernen sie sich kenne und lieben

Amelia.jpg

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 06/18/2022 11:31 PM

@ Peter: Simon und Adalyn könnte ich mir sogar vorstellen.. Wenn die beiden anderen mitmachen könnte man ja so amüsanter Weise so was machen wie, sie sind zusammen und dann kommt es so, das sie sich irgendwie gegenseitig betrügen . Glaub Simon und Adalyn haben sicherlich angst schluss zu machen und zu sagen, ich hab dich betrogen, grade bei Menschen wie Persephone und Kenneth

@ Amelia: Das würd eich gerne nehmen, ich glaube, dass das doch ganz lustig werden könnte

Emmeline.jpg

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 06/19/2022 12:28 AM

Ich finde die Idee auch ganz gut, ich schreibe die beiden einfach mal an xD

Peter.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 07/01/2022 11:41 PM

Huhu
da Frank hier mal durch gelesen hat, was denn wir so schönes geschrieben haben, fühlte er sich doch nicht lieb behandelt, weil wir nur ein Pair haben (ne kleiner Scherz xD, mir gefile seine Idee und nur ihm zu liebe mach ich noch einen Chara xD)
Gesucht wird also ein wenig Familie, ich würde ein Mädchen erstellen nach dem Sommer 6. oder 7. Jahrgang (hier würde ich auch noch entscheiden, wenn unbedingt jemand noch eine BF braucht dann würde ich es daran fest machen und Frank auch ), sie ist intelligent, denke mal Ravenclaw oder Hufflepuff wird es werden und sie liebt Fotografieren das wollten wir doch mit drin haben, weils eventuelle für unsere Story Idee relevant ist
Aussehen tut sie so:

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 07/01/2022 11:53 PM

Ich könnte dir als Verwandtschaft Amanda anbieten, sie ist noch recht alleine. Man könnte ja Cousinen machen, der Teil von deiner kann auch bereits schon ein "Verräter"-Teil sein. Also das die mutter bzw. Vater sich auf jemand unwürdiges eingelassen hat

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 07/02/2022 12:07 AM

Die Idee, dass die Familie von ihr schon als Verräter gilt finde ich eigentlich ganz gut, das könnten wir machen. Ich würde aber vielleicht sagen die Mutter hat einen Muggel geheiratet von ihr. Gleich mal den "Abschaum" vom "Abschaum" genommen und das dieser Fotograf ist, von dem hat sie dann halt diese Leidenschaft auch vererbt bekommen . Also das würdemir gefallen, da hab ich gleich schon so ein wenig hintergrundstory für sie. Aber Amanda und sie würden sich dann vermutlich erst noch richtig kennen lernen? Also sie kennen sich gewiss nicht?

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 07/02/2022 12:19 AM

Joey King. Die ist soooo toll 
also wenn du sie so in den 7. Jahr steckst und Ravenclaw, würde ich dir bei Freunden auf jeden Fall Zane anbieten. Das so einer der braucht so seine schlauen Köpfchen um sich Vielleicht kann man auch eine kleine schöne dreie Clique bilden, beschützt er sie auch noch sehr gerne mit dazu und wenn ich an seine Zukünftige denke, es würde einfach passen er und die ruhigen Menschen um sich

Emily.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum