Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Marlene am 08.08.2022 11:24

Ich bin jetzt einfach mal so frech und biete noch was an. xD
Also für deinen ersten Herren kann ich nach wie vor Joanna anbieten für was familiäres, aber nun auch Theodore. Theo wäre ja aber muggelstämmig, also da wäre evtl. dann der Muggel gegeben. Miles ginge auch noch, der hätte aber Muggel-Halbgeschwister, Dylan könnte man was machen (nur keine Geschwister, der Gute soll Einzelkind bleiben, ist leider so vorgesehen )  

Bei deinem zweiten Herren hab ich glaub ich keine passende Familie aber wäre ich frech, wenn ich dir Bella als Zukünftige in Spe anbieten würde? Das mit Liam verläuft sich ja nun doch und wenn er wirklich überzeugt bleiben würde und ja reinblütig ist, wäre das ja schon das, was sie brauchen würde. Dass sie skeptisch wäre, würde ja auch passen, weil Bella will ja eigentlich wirklich wen, der nicht verräterisch ist und so, aber sie will auch jemanden lieben, nicht einfach so verheiratet werden. Außer es ist doof für dich, weil du ja auch Simon hast.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 08.08.2022 10:35

Huhu
ich würde nochmal für zwei Leute suchen, ich hab noch einen kleinen Überschuss an weibliche Chara und hab nun doch noch mal zwei Herren, die ich aber nur anmelde wenn ich noch ein wenig was zu habe

Zum ersten Charakter, da ist es so, das in Sachen Liebe schon was gefunden wurde, ich würde ihn vermutlich als Heiler oder so machen, ich muss nochmal schauen wovon ich so noch nichts habe . aber er wird eher ein ehemalige Hufflepuff/Ravenclaw, das alte gestelte ich zwischen 25-35 Jahre, also ich würde es anpassen in diesem Sinne. Er ist der Zukünftige von Eileen, damit da auch gleich zu sehen ist das er natürlich keine Verwandtschaft zu ihr haben sollte. Ich habe auch kein Problem ein Muggel oder so aus ihn zu machen, wir haben paar Ideen für die Lovestory und passen uns daran an, was ich an Familie finde Als Avatar würde ich Armie Hammer

Ich würde mal die Idee vom schwarzen Scharf umgekehrt machen. Mein zweite Chara sollte so sein, dass er aus eine Reinblut Familie stammt, aber im Gegensatz zu seinen Eltern und Geschwistern eher mehr Wert auf die Reinblütigkeit hält und sich so von ihnen abwendet. Sicher hat er es nicht immer leicht, weil die Leute ihn nicht so für ernst nehmen, aber vielleicht hat er da auch Hilfe von einem Freund, Freundin oder so. Man kann das noch ausbauen ist nun nur die grobe Idee. Es wäre natürlich machbar, dass er und seine Freundin in Spee genau darum sich eher anfangs nicht so verstehen, weil sie ihm nicht traut, er aber natürlich alles versucht um ihr zu beweisen, das er genauso wie sie ist. Wäre meine Idee. Meine Avatar Idee war hier Jacob Elordi

Emmeline.jpg

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 29.07.2022 20:51

Das würde doch gut passen, nehme ich gerne Annabelle

Remus.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 29.07.2022 20:18

Ich kann dir meine Natalie anbieten, Remus. Faya wäre eine Cousine von ihr und deine würde doch mit anfang 30 auch als Schwester gehen. Hat sie eben von Vater oder so die braunen Haare und Nat von der Mutter oder so

Annabelle.png

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 29.07.2022 20:08

Ich wollt ja noch eine erstellen, ich nehme da Jennifer Love Hewitt. Würde da vielleicht noch Familie suchen, so hätte sie was anschluss sie sollte ein Halbblut werden und vom alter dachten Lily und ich bei dem paar an Anfang 30

Remus.png

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 27.07.2022 23:04

Super Genau im Sommer 1977 war es dann finde ich gut. Mach unternimmt doch gerne im Sommer was Es ist weit genug das es für manche verjährt ist aber auch nicht zu weit weg, um nun noch Rache haben zu wollen, darum finde ich zwei Jahre auch perfekt Verstehe ich, dass du das nciht machen willst

Jonathan.gif

Antworten

Remus

20, Männlich

von Remus am 27.07.2022 22:42

Ich weiß was du meinst Lily, ja ich wäre da sehr gerne bei, Avatar habe ich auch noch, aber ich schick dir paar per PN ich wäre auch einverstanden jemand anderes zu nehmen, also könnten wir uns gemeinsam aussuchen
Ach ich glaub ich würde mal Halbblut nehmen oder so, ist zwar auch unwürdig, aber nicht so schlimm, und das sie einfach absolute gegen die Todesser ist, sie kann ja auch ein Muggelelternteil haben und darum gegen. aber ich würde unsere vielleicht so anfang mitte dreißig machen, und ob sie schon ein kleines Kind haben das so kleinkindalter hat könnten wir ja auch schauen wenn wir sie schon mitte dreißig machen sollten.

Remus.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 27.07.2022 22:39

Gut, damit kann ich was anfangen. zwei Jahre klingt doch gut, Sommer 1977 also vielleicht, dann ist es für manche schon verjährt, für andere aber absolut noch gar nicht, weil die noch Rache wollen.  
Jo, ich schick dir eine PN mit Avataren, hab noch paar auf meiner Liste, nur die leake ich nicht so gerne öffentlich.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 27.07.2022 22:32

Ich finde es sehr gut, dass ihr alle schwach werdet

Also ich fände so 22 oder 23 Jahre ganz gut, dann ist es ein Jahr oder zwei her, glaube zu viel wäre einfach zu viel Zeit. Ich bin glaube ich eher für zwei Jahre, mit Koma und allem, dann ist für meine noch genug Zeit geblieben um alles zu planen und zu machen und dann hängt sie sich nach dem Sommer an Adam ran  
Ähm ich wäre da ja ganz offen hast du noch welche, jemand der dir gefällt?

Jonathan.gif

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 27.07.2022 22:02

Also wenn Eine schwach wird, werden alle schwach, was? Aber Ärger und Haue aufteilen finde ich super, tut nicht ganz so weh.
Dann steht das schon mal alles. Nur noch de Feinheiten; wie alt sollen sie denn jetzt sein, wie lang ist der Unfall her und hast du Avatar-Wünsche Jo?

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum