Beziehungssuche
First Page | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Beziehungssuche
from Emmeline on 10/22/2022 10:05 PMDann mache ich das doch gerne
Bin auch mal so frei und such ein bisschen Familie für den guten, vom Avatar her würde ich Jamie Flatters nehmen, denke wenn ich anfangs die Bilder nehme wo er jünger aussieht geht es auf jeden Fall
Hab den Avatar schon lange im Kopf daher würde ich den sehr gerne nehmen 

from Frank on 10/22/2022 10:09 PMalso mit einer Cousine für die Yaxley habe ich nichts gegen wäre doch ganz cool. Also sehr gerne.
Sirius wenn du einverstanden bist nehme ich Asher Angel als Avatar: 
Auch hier bin ich jemand der sehr gerne ein bisschen Familie für ihn haben würde 
from Sirius on 10/22/2022 10:36 PMGegen die Avatare habe ich auch nichts 
Also ich könnte einen euch Elsa anbieten. sicher es gibt ihren Zwillingsbruder noch da wird es nur keine Interaktionen mehr geben so ein kleienr Bruder wäre da schon noch irgendwie cool

from Frank on 10/22/2022 10:42 PMIch würde dein Angebot auch gleich annehmen, mit Elsa. Ich denke ich meld den chara die Tage auch an 
from Andromeda on 10/22/2022 10:44 PMIch misch einfach mal kurz mit
Emmeline wenn ich richtig sehe bräuchtest du noch was Familie, ich könnte dir mein Kearon als einen großen Bruder anbieten 

from Jonathan on 10/29/2022 05:59 PMName des Suchenden:
Gavin Paterson
Gesucht wird:
Gavins Vater (beim Avatar ist es relativ egal, er sollte nur zu Gavin äußerlich schon passen)
Name: Ich habe ihn Brodie genannt, doch auch dieser Name dürfte verändert werden, nur Nachname ist Paterson
Verbindungen: Neben Gavin hat er noch seine Nichte Kyla hier und seinen Neffen Zane
Idee oder mögliche Story:
Die Kindheit von Gavin war gut, bis er so mit 6/7 Jahren seltsame Dinge gemacht hat und sein Vater, seiner Frau erzählen musste, das er ein Zauberer ist und Gavin auch ein Zauberer. Sein Vater wurde rausgeschmissen, und ist verschwunden. Gavin hat schnell gelernt fragen darf er nicht und das er vollkommen ungewollt und nicht geliebt ist bei seiner Mutter, die bald auch ein neuen Mann und Kinder bekommen hat. Die Familie ist viel umgezogen und über den Verbleib von Gavins Vater weiß niemand, nicht mal die eigene Familie von ihm. Er wurde natürlich auch gesucht und nicht gefunden.
Die Idee war nun, das er doch wieder auftauchen könnte (weil ich ihn nie für Tod haben wollte und wir nun auch gemeinsam doch noch eine Idee gefunden haben). Wo er all die Zeit war, ist ganz einfach: Er hat um sein Sohn Gavin versucht zu kämpfen, wollte ihn zu sich holen, ist auch vor ein Muggelgericht gegangen. Doch seine "Ex" Frau und ihre Familie, die absolut gegen Magie sind haben genau das gegen ihn verwendet. Gesagt er habe Wahnvorstellungen, sei Verrückt, Aggressiv etc. dadurch hat er Gavin natürlich nicht bekommen und zu guter Letzt haben sie es geschafft das der Vater in eine Anstalt eingewiesen wurde, wo er weil er rauswollte etc. still gelegt wurde und somit nicht wirklich viel tun konnte.
Seine Familie wusste nichts von, haben ihn für verschollen gehalten. Wie ein zusammentreffen mit Gavin aussehen wird, das kann man ja schauen. Ich wollte es mal hier bei Beziehungssuchen reinstellen und dachte vielleicht hat einer von euch anderen auch Lust an der Story

from Remus on 10/29/2022 07:59 PMIch wurd so mit dem Gleichgewicht angesteckt
Als einen Herren könnte ich noch wagen. Ich finde die Idee auch cool. Nur müsste man überlegen wie er da raus kam, wir haben hier ja doch paar Muggels und auch Krankenschwester & Ärzte, vielleicht würde da jemand ihm helfen können
Ich hätte auch ein Ava den ich doch passend fände und weil ich ihn halt Liebe
Also würde Johnny Depp nehmen wenn es dir auch passt. Wobei ich schon cool fände wenn er auch gleich hier rüber jemand sagt: Ja kann gerne mein bester Freund sein, so hätte er hier und da auch noch was halt, nachdem er wieder auftaucht.

from Emily on 10/29/2022 08:12 PMIch könnte Chelsea mit anbieten sie weiß von Magie, er könnte ja irgendwie zufällig wegen einem medizinischen Notfall bei ihr im Krankenhaus eingeliefert werden, vielleicht ist Rylee noch dabei dann helfen die Damen ihn glaube manchmal ist grade so was zu zweit einfacher als wenn es eine allein macht und Chel würde Rylee eh von ihm erzählen

from Marlene on 10/29/2022 08:42 PMDas was Emily sagt, finde ich gut.
Hab schon überlegt, wie Rylee vielleicht helfen könnte, denn mittlerweile weiß sie nun ja auch Bescheid, nur sie arbeitet in der Notaufnahme, da hätte sie so spontan nichts damit zu tun.
Aber man kann da ja bisschen rumtricksen, so wie vorgeschlagen. Rylee wäre dann natürlich auch bereit da weiterzuhelfen, die Geschichte von ihm fände sie traurig und unfair, da wäre sie gleich dabei mit einem helfenden Händchen.

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply