Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Beziehungssuche

von Jonathan am 29.10.2022 21:08

Also Remus, Johnny depp finde ich gut, natürlich nichts gegen ihn

Jonathan.gif

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 29.10.2022 21:44

Dann nehme ich ihn doch auch

Emily und Marly, klingt doch gut, gibt doch Dinge die dort nicht behandelt werden können. Vielleicht hat er auch absichtlich was gemacht um irgendwie die Chance zu haben zu entkommen, war nur was zu viel und so hat er es nicht geschafft und kam doch ins Krankenhaus wo er dann einfach auch glück hatte auf Chelsea und Rylee zu stoßen die ihn behandeln So wäre einfach auch gegeben wie er es geschafft hat, mit Menschen die ihm dann doch auch glauben, das er nicht verrückt ist  

Remus.png

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 29.10.2022 22:18

Klingt nach einem Plan Dann hast du da ja nun auch zwei, die ihm helfen werden Remus

Emily.gif

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 04.11.2022 20:31

Hallo

ich suche für meinen neuen Chara was Laetitia Mulciber

Für Informationen einfach auf den Namen klicken

Nach einigen PNs hin und her mit Sirius, haben wir einfach auch so fest gestellt, das meine Süße doch einen erwachsenen Beistand gebrauchen kann.

Da sie nun im 4. Jahr ist und sich die Story sich nach und nach Entwickelt, suche ich trotzdem mal. Einen Professor (hier passt einfach nur ein Hogwarts Professor), zu dem sie vertrauen aufbaut und der ihr später auch mit hilft, das sie den richtigen Weg für sich findet und geht. Es sollte schon ein professor sein mit dem sie regelmäßig unterricht hat, bringt nichts, wenn sie diesen im grunde sonst nie sieht, da wüsste ich nicht wie das logisch passen würde, weil sie so ohne Grund nicht auf einen zu geht, aber bei eines ihrer Fächer, da gibt es immer Gründe wieso sie einen Professor aufsucht und so eben auch zu diesem ein Vertrauen aufbauen kann. Und sollte auch kein Professor sein, der zu ungeduldig (also so Sprüche wie: dann lass es oder so, dann brech ich auch gleich ab und würde die Beziehung kippen, weil es nicht passen würde) ist oder selbst schon genug an der Backe hat (Nicht böse gemeint, aber manchmal ist zu viel auch nicht gut).

Vielleicht findet sich unter unseren Hogwarts Professoren noch jemand der was brauchen kann.

Antworten

Emily

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

von Emily am 04.11.2022 21:49

Eigentlich hält sich mein Professor ja aus Drama raus Aber er hat doch in der Vergangenheit schon mal Schülern geholfen, ihr wolltet ihn unbedingt als stellvertretenen Schulleiter haben Also ich biete dir mal Lukas an. Verwandlung, welches Fach er ja auch unterrichtet ist eins ihrer Lieblingsfächer, ich glaube da könnten wir viel raus machen und Lukas ist ja niemand der einen mit so Floskeln abwimmelt, sondern wirklich sich auch bemüht zu helfen so gut es ihm möglich ist.

ansonsten könnte ich dir auch noch Ewan anbieten, der unterrichtet Zaubertränke, auch bei ihm kann ich mir so was vorstellen. ich kann mich nicht so richtig entscheiden, also würde ich dir die Entscheidung überlassen wollen, wenn du denkst einer von ihnen würde passen

Emily.gif

Antworten

Rune
Gelöschter Benutzer

von Rune am 04.11.2022 22:54

Guten Abend :)
Ich suche für meinen neuen Hauslehrer von Slytherin (Runar 'Rune' Galdrson) einige Schützlinge.
oie_4224431nN26AuXL.gif  oie_4224317X2vcvw4g.gif
Wie bereits oben erwähnt, würde der neue Hauslehrer von Slytherin einige Schützlinge Suchen. Er weiß das es sein Haus schwer hat. Sowohl mit den Vorurteilen gegen Slytherin, als auch mit den Familien welche ihre Ideale ihren Kinder aufzwingen oder es zumindestens versuchen. Immerhin war es McGonagall welche Sagte:
"While you're here, your House will be like your family"
Dein Schüler sucht also eine person welcher er vertrauen kann? Welche ihn nach bestem wissen und gewissen Schützen würde? Dann ist Professor Galdrson die Schlange vom dienst

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 05.11.2022 07:28

Emily, wie soll ich mich da entscheiden Total gemein, das die zwei auch jeweils ihr Lieblingsfach unterrichten. Ich kann mir das auch mit beiden Professoren vorstellen und es ist gar nicht so einfach, aber da Lukas doch auch meinem Kol und seiner Annabelle immer wieder hilft, wie wäre es wenn wir hier einfach mal Ewan nehmen würden?  Wäre auch nun erst einmal so was dass sie ab und zu mitt ihm redet, wirklich so beiläufiges üer Zaubertränkeda ist sie auch ziemlich interessiert und ich glaube, dahingehend wird es doch sicherlich Ideen für Plays geben, mir würden da auch schon so einige einfallen, also wenn es für dich in Ordnung ist, dann wäre meine Wahl Ewan.

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 12.11.2022 18:28

Hallo ,

ja ich schon wieder Aber diesmal ist dann doch ein Play mit Sirius Schuld und wir fanden die Idee eigentlich ganz toll und würden das mit einbinden wollen

Betroffen wären die Charaktere von Cyrus (meiner) und Jimin (von sirius). Cyrus war ja nun paar Jahr in eine Art "rudel" von werwölfen, dort hat er eben auch einige kenne gelernt, und da Jimin in dem derzeitigen Play nachfragte, ob es dort Werwölfe gebe die da raus wollen, dachten wir, es wäre doch sicherlich interessant, das auch mal zu playen.

Also wir suchen im Grunde einen Werwolf, ob männlich oder weiblich wäre egal, der da aussteigen will. Alter wäre nun auch recht freiwählbar, Cyrus würde den Kontakt zu Jimin aufbauen mit und so den Rest würde wir dann ja auch mal schauen wie es sich entwickelt. Das so die grobe Idee, die Story wie die Person ein Werwolf wurde, da hätte man auch freie entscheidung. Vielleicht findet sich ja jemand, wir fänden so diese kleine Story bei den beiden Herren irgendwie auch nochmal ganz nett

Wir dachten vielleicht findet sich ja da jemand und so die ganze grobe Story die können wir dann ja noch gemeinsam besprechen

Gruß Lily

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 12.11.2022 18:46

Ich mag die Idee, ich würde mit machen, würde aber eine Dame machen. Ich kann mich nur nicht entscheiden was nun das alter angeht. Ich habe da noch zwei im Petto die ich auch vom Avatar her mag, die eine würde ich was Anfang dreißig oder so machen. Ich habe Ansätze für die Story da muss ich noch ein bisschen rumbasteln. 

Annabelle.png

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 12.11.2022 19:30

Annabelle sehr gerne, wir dachten wäre doch ganz gute Idee. Müssten nur überlegen wieviel Cyrus dann weiß er würde ja den Kontakt geben zu Jimin und dann dürft ihr das mal machen sicher Cyrus ist gerne auch ihr ein Ansprechpartner aber ich würde ihn da dann auch was im hintergrund halten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum