Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mary
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungssuche
von Mary am 22.11.2022 17:48Also da ich gerade mal gelesen haben, ich habe nichts gegen Jo. :)
von Annabelle am 22.11.2022 18:32Finde ich gut. Sie kann ihn ja da besucht haben. Und ja so hat sie au h ein wenig Story gefällt mir. Ist sie ihm ne Ansprechpartnerin und Vertraute 

von Remus am 17.12.2022 20:59Ich hab doch noch ein Anliegen, und zwar ist auch meine Allie grade in so einer Situation wo sie ein bisschen weibliche unterstützungen bräuchte
sie ist nur grade eher da alleine, daher suche ich ne beste Freundin für sie. Kann ruhig ein bestehender Charakter sein. Sie sollte so ungefähr in ihrem Alter sein also was zwischen 28-32 Jahre vielleicht. Aber auch Charakterlich sollte es passen, also nicht böse sein wenn ich was ablehne wenn es wirklich nicht passt. Allie ist eine doch taffe, liebevolle Person und sie braucht eine Freundin die auch wirklich hinter ihr steht und ihr auch zuhört und helfen würde, die eigene meinung vertritt und auch eher eine "Taffe" Dame ist
ich hoffe, das jemand vielleicht noch einen weiblichen Chara hat, es kann gerne ein bestehender sein.

von Lily am 23.12.2022 22:00Wenn sich noch niemand gemeldet hat Remus, ich könnte dir auch Isla anbieten als beste Freundin für Allie. Sie ist 28 Jahre alt und ich glaube bei den beiden würde es ganz gut harmonieren 

von Annabelle am 08.01.2023 22:07
!Ich suche auch noch was Anbindung für den einen Chara den ich mir noch erstellen wollte, also für Sirius und Lily war er ja für eine kleine Nebenstory mit Jimin und Cyrus.
Also das Aussehen von der Dame:
Charakterlich war sie früher natürlich anders, ein fröhlicher und offener Mensch, heute ist sie dann eher verschlossener, zynischer, misstrauischer als früher.
Familie muss sich nun nicht unbedingt finden, weil da wäre es nun eine Familie die was gegen Werwölfe auch hatte, also der das Ansehen wichtiger war, als das was mit ihrem Familienmitglied passiert ist. Aber Freunde aus der Schulzeit würde ich einfach hier schon so suchen, ich wollte sie zwischen 30 und 40 Jahre machen, da würde ich mich nach richten wo nach man sich richtet. Sie könnte ein Kind haben da würde ich das alter anpassen, aber das Kind ist dann halt nur beim Vater oder so aufgewachsen, also man hat es ihr dann auch genommen weil sie eben ein Werwolf geworden ist. Dadurch kam sie dann in eins von diesen "Rudeln" die es gibt, die eher bösartiger Natur sind, dort hat sie dann auch Cyrus kennen gelernt, der ihr gemeinsam mit Jimin hilft den Weg zurück in die Zivilisation zu ebnen und da wäre halt ein paar Ankerpunkte noch hilfreich für sie und bevor ich sie nun anmelde wollte ich mal suchen, vielleicht kann man mit Familie, Kind, Freunde noch was formen

von Marlene am 08.01.2023 22:58Ich könnte als "alte Freundschaften" vielleicht Miles und/oder Toby anbieten.
Also je nachdem wie alt sie dann letztendlich ist. Toby ist ja ein Muggel und weiß nichts bzw nichts mehr von Magie, aber lustigerweise ist ja Cyrus sein bester Freund und irgendwann wird er ja auch ein paar seiner Erinnerungen doch wieder zurückkriegen.
Aber vor Hogwarts gibts ja auch eine Zeit, wo man Freundschaften schließen kann, selbiges bei Miles bzw. der war ja auch in Hogwarts. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Lily am 09.01.2023 14:35
je nachdem seit wann sie sie ein Werwolf ist, hat grade Marie nur dann paar Erinnerungen an sie und Edwin würde sie vermutlich noch was besser kennen, wobei er anfangs wie die Eltern dachte, es nun aber anders sehen würde, wäre doch auch interessant wie sie wieder zusammen finden. Andro hatte ihre Chara durch geschaut und für ihre passt es nur bei Marie noch gut mit rein und ich wäre als zweit Inhaberin eines Rockwoods auch einverstanden, finde sogar als Schwester noch schöner wie Cousine oder Tante
. Das waren so unsere Gedanken noch, nur wenn es eben zu deiner Idee auch passen würde 

von Annabelle am 09.01.2023 18:54Ich würde das Angebot von dir annehmen Lily, also von dir und Andro, dann auch als Schwester, ältere kann ja so anfang 30 sie machen dann passt das doch auch alles. Und vielleicht weil sie dann so rebellisch war wurde sie mal zu ihren Verwandten abgeschoben, die vielleicht auch in Loxley lebten zufällig da kann sie ja auch Toby echt kennen gelernt haben und sich mit ihn angefreundet haben
Und Miles kann man ja auch dazu nehmen, den kann ise ja in Hogwarts kennen gelernt haben, er ist zwar was älter aber sie ist eine aufsessige reinblut Slytherin gewesen auch noch aus einer Todesser Familie, da hatte sie sicherlich einigen zu Kämpfen und mal ein wenig ein offenes Ohr oder unterstützung hat sie da sicherlich gebraucht 

von Marlene am 09.01.2023 19:40Ja dann sind Toby und sie Kindheitsfreunde.
Bei ihm kann man ja eh viel machen, dadurch dass er sich leider nicht mehr erinnert, also wenn sie jetzt eine Zeit lang weg war, aber sie dann ja Cyrus kennt, wird dadurch vielleicht wieder Kontakt hergestellt und sie wird ihn wohl erkennen. Mit der Zeit könnte bei ihm ja dann auch wieder was zurückkommen, das hab ich sowieso vor, ja auch bei der Storyline mit Elsie. 
Miles ja, er kennt das ja auch bisschen durch Lilith, die ja auch aus so einer Familie stammt und es auch nicht so leicht hatte, also vielleicht war er da mal ein Ansprechpartner oder so.
Kann man ja auch vieles überlegen, warum sie sich da kennenlernten, obs einfach ein Moment war, wo er dann mal eingeschritten ist, als sie von anderen auch beschimpft wurde oder so, da geht auch einiges.

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Lily am 09.01.2023 19:49

Antworten