Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Emmeline am 06.04.2023 20:39

Also mich würde das nun nicht stören, wenn er älter ist, ich dachte einfach nur ist sinniger, wenn Eleonore und er noch nicht so viel zu tun hatten und er auch nicht so viel mit den Rumtreibern am Hut hat

Emmeline.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 16.04.2023 09:22

Hallo

ich suche für einen Chara, den ich für Jo erstelle, dann auch noch ein wenig Anklang. Ich weiß Familie ist echt nicht mehr leicht, aber vielleicht gibt es doch noch eine Reinblütige Familie die noch was gebrauchen kann

Ich hatte mir das Aussehen für sie vorgestellt: Milly Alcook. Sie würde so im 6. Jahr oder so sein. Sie ist schon eher ein aufgewecktes, freches Mädchen, das aber die Werte ihrer Familie auch weiter geben will, aber kein Mädchen die andere nun beleidigt oder verletzen würde, sie geht den "unwürdigen" eher aus dem Weg und hält sich einfach an die Menschen, die ihrer Abstammung entsprechen. Vom Schulhaus wird sie auch eine Slytherin werden. Vielleicht hat ja noch jemand was frei für sie

Andromeda.jpg

Antworten

Emmeline

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Emmeline am 16.04.2023 12:15

Andromeda wenn du möchtest und es passt kannst du sie zur kleinen Schwester von Cynthia machen? Sie haben noch einen Bruder, aber der ist auf Reisen um sich selbst zu finden. Aber deine passt doch so als kleines Nesthäckchen zu den Averys

Emmeline.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 16.04.2023 15:14

Ich finde die Idee von dir ganz gut, ich glaube auch, dass das durch aus passen kann Kann man ja so typisches Geschwisterverhältnis machen, ich glaub meine ist sicherlich manchmal so ein wenig die kleine nervige Schwester auch eifersüchtig weil Cynthia so toll aussieht  

Andromeda.jpg

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 30.04.2023 00:01

Hallo

es ist schon sehr spät aber trotzdem muss ich noch ein wichtiges Gesuch reinsetzen, bevor ich es wieder vergesse.

Dabei geht es um meinen Charakter Matt Flint:

und zwar war nun ja die Idee, dass wir gesagt haben, das Matt von Todessern entführt wurde, die von ihm Informationen über die Cage Breaker haben wollen.
Die Cage Breaker wurden von Matt und Thomas gegründet, natürlich gibt es über so eine Gruppe auch sicherlich schon informationen, da sie ja Reinblütern helfen, die nicht mehr so leben wollen, in dem ihre Eltern was vorschreiben bzw. die Familie sagt was zu tun ist. Das Matt mit drin steckt wird dann auch rausgekommen sein. 
Wir haben ja ein paar einzelne Todesser hier, wobei ich schon sage, die Person sollte schon erfahrener sein in dem was sie tut, weil ich denke jemand unerfahrenes kann es nicht alleine durchführen, gewiss aber mit Hilfe das kann man dann ja auch schauen. Aber das so die grobe Idee, also jemand der ihn entführt hat, Folter ist hier in "maßen" auch erlaubt ob nun einer alleine oder in einem Team, würde ich schauen wer sich meldet. Befreit wird er dann auch von seiner Freundin und Freunden Ich denke Details sind auch einfacher in PN dazu dann zu bereden mit den betreffenden Leuten.

Amelia.jpg

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 30.04.2023 00:49

Ich hab ja mal lust mit Corban mehr in dieses Todesser Ding einzutauchen, doch ich würde bei ihm sagen, da wäre jemand gut, der mit macht. Also so jemand der ihn anleitet. Weil so eine Aktion nun alleine, soweit ist er eigentlich noch nicht. Ich denke auch Todesser lernen doch von Todessern

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 30.04.2023 08:30

Meine Liliana weiß das Matt ein Verräter ist und sicher sie fand damals er ist unwichtig aber glaube wenn sie hört er hilft anderen von ihren Familien los zukommen würde sie was tun. Corban ist ja kein Dummkopf, den würde sie gewiss auch mal unterweise oder mitnehmen, wenn man sagt er hat sich schon bei kleinen Aufgaben bewährt

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 30.04.2023 10:27

Klingt böse Liliana und Corban zusammen aber auch interessant, also ich bin damit auf jeden Fall einverstanden. Ich schreib euch beiden aber ma lden Rest nun in einer PN

Amelia.jpg

Antworten

Darya
Gelöschter Benutzer

von Darya am 30.04.2023 11:14

and they were roommates

oh my god they were roommates

Wie auf magische Weise hat Daria es geschafft eine Wunderschöne kleine Altbauwohnung in London zu finden, in welcher sie über ihr Studium wohnt. Sie liegt im dritten Stock eines schmalen Hauses relativ zentral zwischen der Uni und der Winkelgasse.

Weniger magisch für diese Wohnung zahlt sich leider die Miete und so musste die junge Frau in den Sauren Apfel beißen und sich einen Mitbewohner suchen. Dafür inserierte sie in der Uni und fand dann nach sehr vielen unangenehmen Besichtigungen auch jemanden, mit dem es klappen könnte.
Klappen ist dabei ein eher gedehnter Begriff. Zwischen dem Freigeist und ihrem Mitbewohner hängt der Haussegen etwas schief. Ihre Lebensstiele scheinen einfach nicht gut zusammen zu passen, weshalb es doch öfter zu Zank kommt. Nicht zuletzt weil irgendwas aus dem Kühlschrank verschwunden ist, das Klopapier leer ist, oder der Putzplan nicht eingehalten wurde. Aber auch wegen zu lautem nächtlichem Besuch.
Am Ende des Tages können sie mittlerweile aber auch nicht mehr ohne Einander. Wenn die Sonne über die Wände in die Stadt schleicht sitzen sie gemeinsam auf dem kleinen Balkon und beobachten die Vorbei schleichenden Passanten. Wenn jemand etwas Kocht, das verboten gut riecht, pirscht sich der andere mit in die Küche und wenn es mit dem nächtlichen Besuche etwas zu laut wird, darf man sich auf freundschaftliches piesacken gefasst machen.
Vor anderen können sie sich unentwegt über den anderen aufregen und in die kleinsten Nichtigkeiten steigern, aber dass ihr Gegenüber dann ins Motzen mit einsteigt wäre ihnen auch nicht recht.

Also falls jemand Lust hat auf eine kleine intense WG, freue ich mich über jede PN. Es muss auch kein Student sein, man kann ja auch von Freunden vom schwarzen Brett hören. Und auch wenn Darya erst im zweiten semester in Architektur ist, lungert sie schon lange an der Uni herum, also kann as auch jemand sein, der sein Studium gerade abgeschlossen hat. 
Es sind bestehende und neue Charaktere herzlich wilkommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2023 12:47.

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 07.05.2023 21:55

Huhu

Ich mach das heute mal so, ich hatte meinen Chara "Lucy"  ein bisschen abgeändert, sie ist nun Lucy Thornton, Frau von Cyrus. Ich suche für sie dann nochmal ein wenig Anklang Ihr Profil findet ihr hier

by mayo0sh on tumblr
Um Familie handelt es sich hier nicht, da Lucy eine Muggelgeborene ist (wobei wenn hier Muggels sind, die noch Verwandschaft möchten, kann man da sicherlich was zusammen stricken ). 
Aber eine beste Freundin oder Freund, so was wäre noch toll, es ist ja auch so, das ihr Mann seit 4 Jahren weg ist, sie weiß das er gehen musste um was zu erledigen, nur nicht worum hat seitdem auch nichts gehört von ihm, da wäre neben ihrer Familie (bestehen aus der Schwägerin Phyllis und deren Tochter Ellie) einfach ein wenig mehr Halt toll. Sie hat eine kleine Tochter und wird so ist es geplant in der nächsten Zeit auch ihren Mann wieder sehen, aber auch da wird sie einfach jemand brauchen zum Reden, einen Halt

Ich hatte nun nicht alle Chara durch geschaut, ich dachte auch vielleicht auf diesen Weg schneller jemanden zu finden

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2023 21:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum