Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Remus am 25.09.2023 21:41@ Lily & Marlene: Die Idee finde ich auch super. Die beiden haben ihm sicherlich von Marie erzählt, auch dann das sie ja anch England zurück sind, er wird die zwei besuchen und natürlich auch endlich die "Berühmte" Marie kennen lernen wollen.
Und die Twins machen ihm das so schmackhaft das er doch bleibt
@ Amelia: ja sie kann er kennen. Denke mal da kann man dann Freunde machen.

von Frank am 13.10.2023 20:49heute bin ich es mal. Da es mich kribbelt in den Fingern und ich nun eine Frau zu viel habe muss ich den Defizit ausgleiche. Ich habe viele, viele Ideen
Es wird auf jeden Fall ein Herr werden und da ich mich nicht entscheiden kann, hatte ich den Gedanken ich schreib einfach nur mal die zwei Avatare die ich benutzen würde hin und gucke was sich findet. Da ich mich bei meinen Ideen nicht entscheiden kann hilft es mir gewiss, wenn ich nun schon mal Freunde oder Familie gefunden habe, da kann ich das alles eingrenzen 
Mein erster Avatar wäre:
Jared Padelecki

Quelle by Like a flower made of iron on tumblr
oder doch:
Chris Wood
Quelle by Like a flower made of iron on tumblr
Vielleicht findet sich ja jemand der noch Verwandtschaft oder Freunde braucht, ich würde meine Ideen anpassen und eben auch ein wenig danach gehen was ich so noch gar nicht habe, aber was ich plane passt auch im Grunde zu allem, wenn ich es was drehe und biege

von Emmeline am 13.10.2023 21:38Je nachdem wie alt du einen machst, könnte ich dir als Familie meine Faya anbieten. Sie hat ihre Cousine Natalie ja, aber trotzdem hat sie noch nicht so viel Anbindung und so wäre doch noch jemand dabei ganz cool. Oder ein Freund von ihr aus "Schulzeit" also da könntest du dich austoben in wie weit sie miteinander verwandt oder befreundet sein könnten 

von Frank am 13.10.2023 22:35Ich hab mir mal ihr Profil angeschaut, ich würde ja vorschlagen, großer Bruder? Würde da dann sagen so mitte zwanzig? also so 25-30 irgendwie so was. Vielleicht kann man hier auch sagen, dass er dann noch nicht aus Afrika weg wollte, dort blieb. Ich schreib dir mal die anderen Dinge auch noch und wenn du magst, wen findest du denn besser passend, darfst dir aussuchen welcher der Avatare dein Bruder als aussehen haben soll.
Alana
Gelöschter Benutzer
von Alana am 21.05.2024 17:18Hey! Ich würde gerne einen neuen Charakter mit dem Avatar Damian Hardung erstellen. Dafür suche ich gleich mal nach Anschluss - egal ob Familie, Freunde, Feinde, etc. Er wäre im ersten oder zweiten Jahr an der Lionheart Universität. Charakter bin ich noch ziemlich unentschlossen und kann den gerne anpassen. Vielleicht sucht ja jemand wen, auf den das passen würde. 
von Peter am 21.05.2024 19:09Wie alt wäre er denn? Weil 1. oder 2. Semester bedeutet ja nicht das er unbedingt 18-20 Jahre ist. Also ob du noch ein bisschen mehr Info hast, dann kann man besser schauen ob was passt

Alana
Gelöschter Benutzer
von Alana am 21.05.2024 19:27Er wäre 19-20 Jahre alt. Charakter bin ich flexibel und Haus würde ich demnach auch anpassen
von Lily am 21.05.2024 19:58
von Peter am 22.05.2024 08:18Da kann ich nur Freunde oder Feinde anbieten aber da Charakter etc. noch nicht hier stehen nichts direktes. Muss man dann sehen wenn er erstellt wurde.

von Rosmerta am 07.03.2026 20:00Hello ihr Lieben!
Rosmerta sucht ihre Seelenverwandte… und zwar:
Name des Suchenden: Rosmerta Bloomfield
Gesucht wird: Rolanda Hooch
Idee oder mögliche Story: am Ende ihrer Schulzeit waren sie schon ein Paar - dann haben sich die Wege aber getrennt, weil Rolanda ihre Quidditch-Karriere begonnen hat & Rosmerta das Drei Besen übernommen hat - nun sehen sie sic nach langer Zeit wieder, da Rolanda ja an die Hogwarts-Schule als Lehrerin zurückgekehrt ist - und ich dachte, da könnte man das gemeinsame Play vllt ansetzen 🥰
Würde mich sehr freuen wenn sich dafür jemand findet!
LG Rosmerta 🍺

Antworten