Gryffindor-Thread

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Calum

19, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verwandlung Lehramt 4. Orden des Phönix Quidditchteam Treiber Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Gryffindor-Thread

from Calum on 05/01/2021 11:10 AM

„Ach so, du denkst also so wenn einer nichts, der andere doppelt so viel. Natürlich das macht ganz viel Sinn", schmunzelte ich Sirius an und konnte grade gar nicht anders, als mich wirklich köstlich über ihn zu amüsieren. Doch es war schon amüsant auf eine gute Art und Weise. „Natürlich, ich finde, wenn erklär mir ganz genau wie du das meinst"; wenn er mich nun die ganze Zeit aufziehen musste, dann würde ich dies mit ihm ganz genauso machen, so einfach war das und da ließ ich mich von ihm auch nicht aufhalten.
„Das ist nicht mehr ganz so lange hin", grinste ich dazu und konnte mich sicherlich nun drauf einstellen. Doch das wäre dann bald rum, denn das Schuljahr war nicht mehr so lange.
Ich lachte selbst grade und schaute zu Sirius „okay, okay, ich sage nur noch positive Dinge. Einverstanden?", fragte ich ihn dann mal einfach und wenn er gerne nur positive Dinge hören möchte, dann kann ich das auch hinbekommen. „Schade ich dachte du bist so schlau, und könntest mir eine Antwort in dieser Sache geben. Vielleicht hilfreiches als dass du genauso viel weißt wie ich." Lachte ich und neckte ihn dabei noch ein bisschen mit.
„Dann gehen wir wieder einmal in unsere Lieblingsrichtung und machen uns auf den Weg nach rechts", grinste ich, wir hatten es mit dieser Seite, doch bisher war es gut gegangen, also war es mir auch ganz recht, wenn wir dabeibleiben würden. Wir machten uns auf dem Weg wie wir es vereinbart hatten und gingen rechts hoch. Wir gingen eine Weile, bis wir eben nochmals entscheiden mussten. „Eine Kreuzung... wohin wollen wir gehen ich würde dieses Mal links sagen, weil ich denke, dass dort wieder ein Schatz ist" schmunzelte ich und sah da nochmal was. Also würde ich diese Richtung bevorzugen.

Calum.gif

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 05/01/2021 05:58 PM

„So in der Art", nickte Sirius und sah das ganze schon so wie er es sagte, das musste doch irgendwie ganz gut hinhauen, war doch nicht so falsch. „Ach, ich finde wir sollten es einfach drauf aufkommen lassen. Wenn es so weit ist, handelst du ist es falsch, verzaubere ich dich vorher", grinste er seinen Kollegen wieder an und würde das auch wirklich machen.
„Aber lang genug, um dir auf die Nerven zu gehen", grinste er ihn an und das würde er dann noch ein wenig auskosten. Immerhin waren es noch ein paar Wochen, das reichte ihm einfach auch aus.
„Bessere Einstellung, so muss das sein, Calum. Auch mal die Dinge positiv sehen. Wir kommen gut vorwärts und wir machen das alles perfekt. Wir wollten hier nun nicht denken, dass wir es nicht schaffen könnten", sie würden hier super durchkommen und daran glaubte Sirius und brauchte keine schlechte Nachrichten, er wollte sich nur drauf fokussieren hier rauszukommen und noch dabei richtig gut zu sein.
Er nickte, die rechte Seite war vielleicht heute ihre Glücksseite und sie waren auch gleich da lang gegangen und eine Weile gelaufen, immer geradeaus. Bis sie zu einer Kreuzung kamen. „Nun ich denke ganz klar, ich denke auch hier ist noch ein Schatz also nehmen wir ihn und gehen gleich weiter", er war da natürlich dabei und nun wollten sie auch gleich weiter gehen.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Calum

19, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verwandlung Lehramt 4. Orden des Phönix Quidditchteam Treiber Halbblut Gut Erfunden Edit

from Calum on 05/01/2021 07:39 PM

Ich zog eine Augenbraue hoch und schüttelte meinen Kopf. „Nun gut, ich lass das fürs erste so mal stehen", meinte ich zu ihm und behielt ihm nun sicherlich noch genauer im Auge. „Du würdest mich auch noch verzaubern? An was für eine Zauber hast du denn gedacht, wenn ich was falsch mache?", wollte ich gleich noch genauer von Sirius wissen. Das war ja mal ein sehr aufschlussreiches, aber auch lustiges Gespräch, das wir hier grade führten. Sehr amüsant.
„Ach, so schnell geht mir nichts auf die Nerven, du kannst es gerne versuchen, doch ich denke, du wirst dir die Zähne an mir ausbeißen", meinte ich grinsend zu ihm und nein, ich ließ mich im Grunde nicht so schnell nerve. Ich konnte auch vieles abhaben und damit auch umgehen.
„Sollte ich dir noch einmal zu negativ reden, einfach positiv sagen und schon werde ich meine Einstellung ändern", scherzte ich in seine Richtung und würde meinen, dies war bisher eine der lockersten Aufgaben, die wir bisher zu tun hatten. Sehr ruhig, nichts passierte und wir konnten viel quatschen. Ein Glück sprachen wir miteinander, auch wenn wir nun nicht so enge Freunde waren, wir verstanden uns doch ganz gut.
„Denke ich mir auch, aber wir wollten alles zusammen entscheiden, Sirius", grinste ich, doch nun machten wir es wie wir es besprochen hatten. Wir gingen links, da wo wir eben auch den Schatz aufsammeln wollten, was Sirius eben auch direkt machte. Wir gingen grade aus und ließen die eine Biegung nach rechts so sein und dann blieben wir stehen. „Hier wieder rechts? Ich mein da scheint schon wieder ein Schatz zu sein", das war gut für uns und dann sollten wir vielleicht auch auf jeden Fall zu greifen, so war es meiner Meinung nach am besten.

Calum.gif

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 05/01/2021 08:21 PM

Er sah zu Calum, der wohl nicht so begeistert von den Worten von Sirius war, doch diesem gefielen seine Worte natürlich sehr gut. „Wenn dir das so reicht, dann mach es so", meinte er nur dazu und grinste vor sich hin. „Vermutlich. Ach, ich bin kreativ, mal gucken welcher Zauber mir als erstes einfallen würde, kann ich dir jetzt gar nicht so sagen", erklärte er dann weiter. Allesverraten konnte Sirius doch auch nicht.
„Du weißt schon, dass ich es dann um so mehr ausprobieren werde?", wollte er dann von Calum wissen. Da Sirius eben gerne wusste, wie weit ergehen musste das jemand genervt war oder sauer auf ihn wurde und wenn Calum ihm das nun so sagte, war er nur noch neugieriger deshalb.
Er schüttelte den Kopf „Ich finde dir gegen die Schulter schlagen viel besser als ein Wort zu sagen", lachte Sirius und fand das um einiges besser. War doch lustig, dann hatte er nach dieser Aufgabe vermutlich einen blauen Fleck an der Schulter, damit würde Calum dann wohl leben müssen.
„Alles gut, haben wir ja nun gemacht", sie gingen links rein und gleich ein paar Schritte weiter konnte Sirius den Schatz aufsammeln und so machten sie sich weiter auf den Weg, bis zu einer zweiten Abzweigung. „Nun dann wieder hier rechts, damit wir uns den nächsten Schatz holen können", war natürlich richtig von Calum darauf aufmerksam zu machen und nun hatten sie schon einige Kugeln aufgesammelt. Sie waren halt sehr gut bei der Sache.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Calum

19, male

from Calum on 05/02/2021 12:56 AM

„Doch, doch mir reicht das fürs erste aus", so war ich. Ich musste nicht alles sofort geklärt haben und konnte damit ganz gut umgehen und das würde ich nun auch so machen. Es war alles in Ordnung und ich glaubte schon, dass dies dann auch so ausreichen konnte. „Dann gib mir doch nur so ein paar Beispiele, welche dir jetzt spontan einfallen würden", fragte ich dann auch schon Sirius und wollte eben nun doch ein wenig was von ihm hören.
Irgendwie hatte ich auch dies von ihm erwartet und schaute ihn von der Seite an. „Hast du nichts Besseres zu tun, als auszuprobieren bis wohin du es treiben musst, damit ich von dir genervt bin?", also ich könnte mir mindestens hundert Dinge einfallen lassen, dir ich eher tun würde. Doch so tickte vermutlich Sirius nicht, ihn machte es vielleicht auch noch Spaß herauszufinden, wie er die Leute ärgern konnte.
„Aua, das tut doch irgendwann weh. Finde ich aber nicht gut", grummelte ich gespielt und schüttelte erneut meinen Kopf. Nein das war eine viel zu harte Strafe dafür, dass ich nur ein bisschen zu negativ was sagte, weil Sirius es so nicht hören wollte. Nein, nein, da machte ich aber nicht mit.
Ich nickte, wir hatten es geklärt und noch einen Schatz aufsammeln können. Nun waren wir bei dem nächsten angekommen. „Dann sofort weiter", war natürlich richtig, dass wir eben auch hier den nächsten Schatz aufsammeln konnten. So gingen Sirius und ich rechts, wie wir es zu vor besprochen hatten. Wieder einmal konnte Sirius den Schatz aufsammeln. Wir kamen dann zu einer ecke hier ging es nur in eine Richtung. Also gingen wir hier jetzt links weiter und blieben stehen als wir eben entscheiden konnten, ob wir geradeaus weiterwollten oder wir links reingehen wollten „Hier links? Damit wir noch einen Schatz holen können", ich zeigte in die Richtung, in die ich auch gehen wollte. Da sah ich noch einmal was leuchten.

Calum.gif

Reply

Sirius

20, male

from Sirius on 05/02/2021 05:17 PM

„Ok." Sagte Sirius lang gezogen zu seinem Kollegen und nun gut, wenn es erst einmal für ihn ausreichte, würde dieser da doch nicht reinreden. „Aber dann wäre doch der Überraschungseffekt weg, das ist doch auch schade, findest du nicht?", Sirius mochte es wirklich ganz gerne, die Leute ein wenig zu überraschen, deshalb wollte er grade nicht sagen was er denn so tun würde.
Er musste lachen „Bestimmt, aber ich habe zwischendurch doch Zeit, die kann ich mir dann auch für dich nehmen, Calum", das würde er hier und da sicherlich mal machen. Er musste nicht den ganzen Tag was machen. Außerdem würde Prongs und vielleicht Marly hin und wieder mitmachen, deshalb wäre dahingehend kein Problem.
„Ich will ja nicht feste hauen", lachte er und doch er hatte heute schon auch seinen Spaß bei der ganzen Sache und Calum war wirklich jemand, der auch Humor hatte. War gut, sonst wäre diese Aufgabe für sie beide sicherlich auch unerträglich geworden. Wenn sie schweigend nebeneinander durch das Labyrinth nur gegangen wäre, wäre auch blöd.
Sie gingen weiter, bis sie eben auch noch einmal rechts gingen, dort konnte Sirius wieder eine Kugel aufheben und das machte er dann auch sofort und hob die nächste Kugel auf und schon ging es weiter. Bis sie sich wiederentscheiden mussten. Er sah sich einmal um. „Gar keine Frage, lass uns dann wieder links gehen"; da war er dann auch gleich dabei und wollte nochmals einen Schatz holen, sie hatten immerhin bereits acht gesammelt, noch einer war doch perfekt.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Gestaltwandler

-, male

Edit

from Gestaltwandler on 05/02/2021 07:16 PM

Die Gryffindors schlagen sich tapfer, doch die Worte am Anfang sollten sich bewahrheiten... Als Sirius und Calum den nächsten Schatz eingesammelt hatten, begann der Boden plötzlich ganz schleimig zu werden, einen Augenblick später standen die beiden in Treibsand, welcher die beiden relativ schnell einsinken ließ...

Reply

Calum

19, male

from Calum on 05/04/2021 10:25 AM

So ließ ich es auch stehen, ich würde auch nicht viel mehr dazu sagen, da würde Sirius von mir auch nicht viel mehr erfahren. Doch dieser wollte sich in seine Karten immerhin auch nicht blicken lassen. Das merkte ich, weil er mir eben seine Zauberspruch-Ideen auch nicht mitteilen wollte. „Ich stehe nicht auf Überraschungen, also für mich wäre es nur gut und richtig, wenn ich es nun weiß", grinste ich dann auch einfach und wollte gar nicht drauf warten, was dann passieren würde, jetzt wissen war mir lieber.
„Die Zeit kannst du auch mit deiner Freundin verbringen, sie will sicherlich viel Zeit mit dir haben", schwächte ich es ab und hoffte doch, dass er es nicht machte. Klar ich wäre vorbereitet, aber er hatte doch eine Freundin, sie wollte bei sowas doch nicht mit machen. Hoffentlich. Ich kam ins Grübeln, weil eben diese Freundin keine andere als Marlene McKinnon war. Ich konnte nicht sicher sein, wieviel sie mitmachen würde.

„Aber wenn du mir ständig dagegen haust, dann wird es trotzdem so kommen", merkte ich bei Sirius auch mal an. Da war es doch egal wie fest er schlug. Immer die gleiche Stelle, würde mit der Zeit einfach auch weh tun und ein blauer Fleck wäre dann auch auf dieser Seite.
Sirius hatte den Schatz aufgehoben, als dann doch wasgeschah, der Boden wurde ganz schleimig und ich merkte wie wir einsanken. Gut was sollten wir tun, ich dachte nach und das einzige was mir als erstes einfiel war dann den Zauberstab gradeaus zu halten und durch den passenden Spruch ein Seilzu zaubern, das sich um die Hecke neben uns schlang. Ich hielt mich dran fest. "Hast du eine Idee was wir tun können?", fragte ich Sirius, weil wir schon ziemlich schnell einsanken.

Calum.gif

Reply

Sirius

20, male

from Sirius on 05/06/2021 08:49 PM

Sie ließen sich wohl beide nicht in ihre Karten schauen, doch das störte Sirius auch nicht und es war für ihn in Ordnung. Ihm musste man nicht immer gleich alles auf die Nase binden, das war noch nie so richtig seins gewese. "Nun", meinte er und musste lachen "Dein Pech, das ich wohl Überraschungen mag und damit kein Problem habe, dass sie da sind. Du wirst dich damit wohl oder übel abfinden müssen", zwinkerte er süffisant und amüsierte sich köstlich. Vielleicht würde er auch hin und weider mal Calum damit ärgern, so war Sirius eben einfach, wenn er was gefunden hatte, dann machte er es auch sehr gerne und nutzte es aus.
Er zog die Schultern hoch und winkte es ab. "Glaub mir, sie würde mir auch helfen, das macht ihr nämlich auch viel Spaß", grinste er und wusste im Notfall würde Marlene ihm eben auch mal helfen, so wie er es eben brauchte und wollte. Da waren sie dann auch immer sehr ähnlich drin und deshalb brauchte er sich darum auch keine Gedanken machen.
"Ach sei ein Mann und stell dich nicht so an", meinte er dann noch zu ihm und winkte es schon wieder b. Also wirklich, entweder war Calum sehr wehleidig oder er spielt grade eine grandiose Show, Sirius würde ihm wohl beides zu trauen, so gut kannte er ihn nicht um das genauer sagen zu können.
Grade hatte er den Schatz aufgehoben wurde unter ihnen der Boden zu Treibsand. Ganz toll, er war wirklich total begeistert davon. Schon dank Calum hatten sie ein Seil um sich daran fest zuhalten also musste Sirius nur einen Moment lang überlegen was sie sonst noch tun konnten. "Ich hab eine Idee. Lass das Seil los und ich beförderedich raus und dann machst du das gleich mit mir. Nicht wehren und am besten nicht bewegen", meinte Sirius zu Calum und nachdem dieser das gemacht hatte richtete Sirius den Zauberstab auf seinen Teamkameraden und sagte "Mobilcorpus" so konnte er dann Calum auch in aufrichter haltung hier aus befördern und neben den Treibsand landen lassen. "Dann bist du nun dran. Calum"; forderte er ihn auch gleich auf und ließ selbst auch das Seil los.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Calum

19, male

from Calum on 05/06/2021 09:29 PM

Sirius liebte Überraschungen? Eine Tatsache über ihn die ich so genau bisher noch nicht gewusst hatte, doch nun gut, jetzt wusste ich es und ich war auch nicht so sehr überrascht darüber. Es war in Ordnung für mich. „Nun, ich kann mich auch damit abfinden, so schlimm ist das dann für mich auch schon wieder nicht"; das würde ich schon hinbekommen. Ich machte mir darum auch weniger Gedanken. Klar ich hasste Überraschungen, doch das würde ich schon hinbekommen.
Wieso bezweifelte ich dies nun leider nicht. „Aber ihr könntet eure Zeit viel besser verbringen, als euch was wegen mir zu überlegen"; merkte ich an. Das war doch nichts was man als Paar machen wollte. Obwohl ich mir bei den beiden nicht ganz sicher wäre in diesem Punkt.
„ich bin ein Mann"; merkte ich an und schüttelte Mienen Kopf, aber wegen seiner Aussage, da musste ich loslachen. Das war jemandem. Das war echt nicht normal, aber es was köstlich, ich amüsierte mich heute wirklich sehr.
Ich tat was mir Sirius auftrug und ich bewegte mich nicht, ließ das Seil los und Sirius konnte mich so rausbekommen. Dann wie ich draußen war, hielt ich meinen Zauberstab auf ihn gerichtet. Ich machte es ihm gleich und sagte „Mobilcorpus", so konnte auch ich Sirius zu mir transportieren. „Also gibt wohl doch Hindernisse"; wir waren weit gekommen und das war das erste Hindernis, also von daher konnten wir uns auch nicht beschweren würde ich mal behaupten.
Aber wir sollten auch gleich weiter. „Lass uns schnell weiter gehen. Also wir hatten grade besprochen wo lang, und wollten links gehen, also tun wir das nun auch" meinte ich und wir gingen links sofort weiter, bevor doch noch was passiert. Klar wir waren voller Sand, doch das war grade auch egal, wir wollten eben schnell vorwärtskommen. Wir blieben aber mitten auf der Kreuzung stehen und ich sah mich um. „Also links nein, von dort kommen wir ja bereits, geradeaus würde ich auch nicht, ich würde hier nochmals links gehen, bist du dabei?", fragte ich an Sirius gewandt und würde es so machen wollen.

Calum.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum