Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

von Evelyn am 30.03.2021 17:47

„Das nimmt er alles auf" schmunzelte sie und dachte mal so drüber nach was er so den ganzen Tag am futtern war, das war schon eine ganze Menge, deshalb machte sie sich auch keine Sorgen. Oliver nahm sehr viel auf und verbrannte natürlich auch eine ganze Menge. Das war schon richtig gut so. Sie fand auch nicht, dass er zu wenig oder zu viel aß, er aß schon ziemlich gut.
„Er ist unser Sohn, ich denke, er weiß welche Menschen ihm guttun werden und welche nicht", da war sie sich sicher. Dass sie ihn diesen Unterschied sehr gut beibringen würden und Oliver das später auch nicht zu lassen würde, das andere ihn nieder machen würden. Er war ihr Sohn, da musste sie dran glauben.
„Ich kenne doch auch nicht alle Märchen von den Muggels, wir können gemeinsam auch neue kennen lernen. Es gibt so viele, die kann man gar nicht alle kennen", schmunzelte sie und nahm es auch niemals übel, das Will nicht so viele kannte, das war doch kein Problem.

EvelynWood.png

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

von Will am 02.04.2021 22:30

Ich musste lachen. "Ja, dass denke ich mal auch. Denn er futtert ja egal wo immer mit rum. Und Fingerfood kannst du ihm ja auch immer geben.", meinte ich lächelnd. Also da war unser Sohn doch recht unkompliziert und eigentlich auf die Kalorien brauchten wir auch nicht achten, denn Oli aß doch schon recht gut, wenn es auch manchmal nur kosten war. 
Da nickte ich. "Das hoffe ich doch auch, aber er sieht es ja von uns. Wir lassen auch keine Menschen in unser Leben die uns schlecht tun. Unsere Freunde tun uns auch nur gut. Also denke ich doch auch mal, dass Oli sich das abguckt.", meinte ich. Da war ich mir doch auch sicher, denn wir zeigten es ihm ja richtig. 
"Ja, habe ich bei dem Muggelbuch was wir haben schon gesehen. Also das sind ja wirklich hunderte. Ich glaube da haben wir noch genug zum vorlesen und wir haben auch noch unseren Spaß.", meinte ich. Ehe ich dann mein Pizzastück aufaß und auch Oli mit seinem soweit fertig war, dass er nicht schaffte und er gähnte auch gleich einmal. "Ich glaube er will dann auch ins Bett." Dabei musste ich dann lachen. 

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

von Evelyn am 04.04.2021 20:09

„Stimmt er ist schon jemand, der einfach mitisst, und sich nicht so anstellt. Ich bin froh, weil er so einfach auch alles mal ausprobiert", aber auch Evelyn und Will waren keine Menschen, die beim Essen sehr wählerisch waren, sondern alles aßen, so konnte ihr Sohn auch bei allem mit probieren, er kannte es auch nur so.
Sie nickte und so hatte sie s auch gemeint „Ich denke auch, er wird seinen Weg gehen und schon wissen, welche Menschen er in sein Leben lassen darf und welche nicht. Ich bin mir da ganz sicher" meinte sie dann auch lächelnd zu Will und vertraute drauf, dass sie ihrem Sohn alles Wichtige mitgeben würden und dieser seinen Weg auch gehen würde. Das konnte doch auch gar nicht anders sein.
Sie aß ihre Pizza, während sie sich unterhielten und nickte „Ganz genau es gibt noch so viele Märchen aus unserem Buch, die wir ihm vorlesen konnten", sie war auch bereits fertig und stand dann auf. Sie nahm Olli auf ihren Arm. „Ich glaube auch, dass er nun in sein Bett gehen sollte", der kleine Mann war müde und sie sollten es auch nicht herauszögern, er war sowieso heute länger wach als sonst, da wollte sie schon, dass es ihm auch gut ging.

EvelynWood.png

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

von Will am 05.04.2021 00:46

"Ja, wir könnten es auch anders haben, dass wäre dann schon schwieriger.", meinte ich. Nein, so war es mir doch lieber. Klar, gab es Dinge die der kleine nicht mochte, doch das war doch komplett normal. Ich mochte ja auch nicht alles, also warum dann unser Sohn? Nein, es war schon in Ordnung so wie es war. 
"Ich glaube da auch an unseren Sohn, wir werden ja auch immer Rat und Tat stehen, wenn er mal Hilfe braucht und nicht weiß, was er machen soll.", nein, da wären wir immer für ihn da. Aber noch brauchte er das noch nicht so groß, dafür war er einfach noch viel zu klein. Das würde dann alles noch kommen.
Ich nahm dann meinen Zauberstab und zauberte das Geschirr in die Spüle, wo ich es abwaschen ließ, auch die Küche räumte ich sie auf magische Weise schnell auf, damit wir dann unseren Sohn ins Bett bringen konnten. Ich ging dann mit Eve hoch ins Kinderzimmer, damit wir Oli seine Gute Nacht Geschichte geben konnten. 

-> Machst du dort einfach weiter^^

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 06.04.2021 20:14

Sie nickte „Natürlich, könnten wir es anders haben. Aber wir haben mit ihm Glück", es gab immer Dinge die Kinder nicht mochten, doch lieber so ein paar Dinge, die er nicht mochte, doch es gab auch Kinder die so gut wie gar nichts aßen.
„Ganz genau und außerdem müssen wir uns nun keine Sorgen machen, was mal kommen könnte. Das werden wir dann sehen, wenn es so weit ist", sie würden die Zukunft nicht sehen können, also mussten sie warten bis die Zukunft, die Gegenwart von ihnen werden würde. Es blieb ihnen nichts anderes übrig.
Nachdem Will die Küche aufgeräumt hatten gingen die Eltern mit ihrem Sohn hoch in dessen Kinderzimmer. Sie ging zur Wickelkommode und nun hieß es erst einmal ausziehen was sie machte und dann auch Pampers für die Nacht wechseln und eincremen vom Körper das mochte der Kleine immer gerne, musste immer lachen, wenn die Füßchen eingecremt wurden. Während Evelyn dies alles machte, meinte sie zu Will „Kannst du seinen Schlafanzug rausholen, er braucht heute einen frischen, der andere hat es nicht so überstanden." Schmunzelte sie.

EvelynWood.png

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

von Will am 13.04.2021 18:15

Ich nickte, da hatte meine Frau doch auch recht. Wir brauchten uns keine Gedanken machen, denn noch war das alles etwas hin und noch war Oliver eh zu Hause. Das hatte also alles noch genug Zeit, ehe wir uns darum Sorgen machen musste. "Du hast recht, wir werden sehen was aus ihm wird, wenn es soweit ist. Vorher brauchen wir uns keine Gedanken machen.", meinte ich grinsend. Nein, noch war Oli viel zu klein und würde uns eifnach solche Sorgen noch nicht bereiten.
Ich musste grinsen. "Irgendwann überstehen sie die Nacht.", meinte ich und ging dann an den Schrank um einen neuen Schlafanzug rauszunehmen. Einen mit kleinen Schnatzen. Diesen reichte ich dann meiner Frau und sah dann zu meinem Sohn, die beiden machten mein Leben wirklich perfekt. Ich war einfach nur verdammt glücklich. Ich gab Evelyn einen Kuss auf die Wange. "Ich such schonmal das Buch raus, während du ihn anziehst."

Antworten

Will

28, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Zuschauer Quidditchprofi Reinblut Gut Erfunden Edit

von Will am 19.03.2023 11:04

Evelyn & Will Wood
Sonntagnachmittag

Quelle 1 & Quelle 2 by may0osh on tumblr

In ein paar Tagen würde die Tochter von Will und Evelyn ein Jahr alt werden. Heute waren die kleinen bei den Eltern von Evelyn, so konnten die Eltern doch ein wenig den Geburtstag planen, das wollten sie auch gemeinsam machen. Bei Oliver konnte man immer gut was mit Quidditch und so machen, der kleine war schon nun schon total verrückt danach und so eine Party hatte er zu seinem Geburtstag bekommen, doch Aurora war ein kleines Mädchen, da war Quidditch vielleicht nicht so das was sie machen wollte, aber Will glaubte, das sich Evelyn was einfallen lassen würde. So war er nun in der Küche und kochte ihnen einen Tee und hatte Kuchen rausgeholt. So ließ es sich besser besprechen und Evelyn wollte sich nur eben frisch machen. Dazu kam sie heute morgen nicht und bis eben hatten sie noch ordentlich ausgemistet und dabei war ihr was staubiges übergefallen, da konnte er verstehen, das sie sauber sein wollte. Er hatte ihr gesagt, das er Tee machen würde und den Kuchen vorbereiten würde. Aber er wollte auch überlegen was sie machen wollten an Auroras Geburtstag, vielleicht was mit Einhörnern als Motto oder Regenböden, Prinzessinnen irgendwie so was fanden Mädchen doch sicherlich sehr interessant und toll.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2023 11:04.

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 07.05.2023 16:58

Was für ein Tag, ihr Mann war heute noch beim Quidditch Training gewesen und sie hatte sich um die Kinder gekümmert. Sie hatte ein bisschen aufgeräumt, dabei war sie dreckig geworden und als ihr Mann wieder nach Hause kam, hatte sie ihm mitgeteilt, dass sie sich eben fertig machen gehen würde. Sie wollten heute Nachmittag doch mal über ein wichtiges Thema sprechen, ihre gemeinsame Tochter hat bald Geburtstag, es war ihr erster, sie überlegten, ob sie an dem Tag was machen wollten, oder viel mehr, was sie unternehmen wollen, feiern oder was sonst noch so an Ideen bei ihnen aufkommen würde.
Sie war fertig hatte sich geduscht, neue Klamotten angezogen und Haare hochgebunden, sie waren noch nass, doch das störte grade nicht. Sie kam in die Küche, ihr Mann hatte Tee vorbereitet und Kuchen aufgetischt „Hast du oder ich was verbrochen?", meinte sie schmunzelnd, ging auf ihren Mann zu und legte die Arme um ihn sanft. Sah ihren Mann dabei an, sie wusste, dass keiner was verbrochen hatte, es war nur so süß, für so ein normales Gespräch tischte er so viel auf, das gefiel ihr wirklich gut und sie mochte es, dass er es machte, das hatte was schönes immer, da merkte sie immer wieder, wie sehr will sie doch scheinbar liebte und auch um sich hatte, ihnen beiden was gutes machte.

EvelynWood.png

Antworten

Will

28, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Zuschauer Quidditchprofi Reinblut Gut Erfunden Edit

von Will am 26.06.2023 13:48

Ihnen was gutes tun, das war der Plan von Will gewesen. Nun kam dann auch schon Evelyn zu ihnen dazu und fragte, ob er oder sie denn nun etwas verbrochen hatte und er schüttelte seinen Kopf „Nein, ich wollte dir und mir heute einfach nur was gutes tun", er ging weiter zu Evelyn hin um seine Frau mal eben zu umarmen und ihr dann halt auch noch einen Kuss zu geben. Er liebte sie, die beiden Kinder von ihnen auch.
„Ich finde wenn wir schon ein kleines Familienfest planen dann soll unser Magen auch gleich ein bisschen inspiriert werden" und nun mit den Worten ging er um den Tisch und setzte sich schon einmal hin. Sie wollte heute mal schauen, wie sie es mit dem Geburtstag von Aurora machen wollten. Auch wenn sie sich später nicht erinnern wird, war es für sie als Eltern wichtig und die Großeltern, auch Tanten und Onkels wollen sowieso auch gerne kommen. Es war mehr für die Erwachsenen, doch trotzdem wollte er es schön haben „Also machen wir das mit dem Geburtstag am Nachmittag? Gemeinsam Kaffee und Kuchen?", war die erste Frage, die er an seine Frau stellte, sie hatte sich sicherlich schon Gedanken darüber gemacht, was sie ganz gerne wollte und sich auch vorgestellt hatte, war damals bei Oliver auch so, das sie schon viele Ideen hatte.

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 03.10.2023 06:16

Evelyn erwiderte den Kuss von ihrem Mann und lächelte „Das ist sehr lieb von dir, Will", das war süß von ihrem Mann, aber Evelyn wusste ja auch, dass ihr Mann ein wundervoller Mann war, der sich immer so süß um sie kümmerte und ihr auch stehst was gutes tun wollte. Das was er heute auch machte.
„du meinst nach dem Motto wir müssen ja auch das Essen für die Party planen?", sie schmunzelte, sah wie ihr Mann um den Tisch ging und sie folgte ihm und setzte sich so gleich auch neben ihren Mann. Sie wollten was besonderes machen, wobei es auch nichts großes sein sollte, sondern so unter der Familie und Freunde, so was wollte sie machen, das war es auch was ganz tolles. „Ich finde es gut. Ich weiß nicht ob wir Kuchen oder Muffins machen wollen, ich denke vielleicht beides? So ein Muffin liegt auch den Kindern einfach gut in der Hand", so was liebte sie zu machen, sie würde ihren Spaß haben das alles vorzubereiten, dann bald war auch noch Olivers Geburtstag dran, sie würden immer was zu tun haben, und den Spaß dran haben. Aber bei Aurora würde es eher mädchenhaft werden, Oliver kam ja nach seinen Papa, schon jetzt wo er so jung war, er liebte einfach Quidditch total und da gestaltend sie die Dinge auch gerne genau danach.

EvelynWood.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum