Suche nach Beiträgen von Evelyn

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:

Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

von Evelyn am 15.06.2024 09:25

Evelyn sah ihren Mann an und beugte sich zu ihm rüber, gab ihm einen sanften Kuss auf seine Wange. Er war immer zu ihr sehr aufmerksam, und lieb, das mochte sie so gerne an ihrem Mann und dazu nun ja sagen oder was anderes, das musste Evelyn nicht, denn Will hatte mit seinen Worten so was Schönes gesagt, dass sie sich mit diesem Kuss auf die Wange einfach bei ihm bedanken wollte. Er würde ihre Geste verstehen.
Evelyn schüttelte leicht grinsend ihren Kopf, ihr Mann war manchmal wie ein großes Kind und sie musste ihren Kopf neigen, als er ihr ins Ohrläppchen biss, denn das hatte ein bisschen gekitzelt. „Du bist ein Kindskopf" meinte sie neckisch zu ihm zurück und verdrehte ihre Augen, aber nicht genervt, eher so nach dem Motto du kleiner süßes Spinner von Ehemann. „Da hatte ich auch dran gedacht, würde ich auch so machen." Das mit den Kuchen, Torte und Muffins klang nach einem guten Plan, die Kinder mochten Muffins gerne, die konnten sie in der Hand halten, dann gut essen. Ihr Mann sprach die Dekoration an und Evelyn überlegte, wie sie es machen wollten „Was mit Rosa, ich mein es ist ein Mädchen, vielleicht was in die Richtung mit Einhörnern, Pferden oder Prinzessinnen" das konnte ihr gefallen, Aurora war ein kleines Mädchen, sie liebte Rosa und diese anderen Dinge auch. Sicherlich war es sehr mädchenhaft, doch vielleicht konnten sich ihre Jungs damit anfreunden, war doch nur der eine Geburtstag bei Oliver würde vermutlich wieder mehr mit Quidditch sein, denn ihr Sohn kam da ganz nach seinem Vater, er war total vernarrt in Quidditch.

EvelynWood.png

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

Hexe/Zauberer Veela Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Zuschauer Bibliothekar Halbblut Gut Erfunden Edit

von Evelyn am 03.10.2023 06:16

Evelyn erwiderte den Kuss von ihrem Mann und lächelte „Das ist sehr lieb von dir, Will", das war süß von ihrem Mann, aber Evelyn wusste ja auch, dass ihr Mann ein wundervoller Mann war, der sich immer so süß um sie kümmerte und ihr auch stehst was gutes tun wollte. Das was er heute auch machte.
„du meinst nach dem Motto wir müssen ja auch das Essen für die Party planen?", sie schmunzelte, sah wie ihr Mann um den Tisch ging und sie folgte ihm und setzte sich so gleich auch neben ihren Mann. Sie wollten was besonderes machen, wobei es auch nichts großes sein sollte, sondern so unter der Familie und Freunde, so was wollte sie machen, das war es auch was ganz tolles. „Ich finde es gut. Ich weiß nicht ob wir Kuchen oder Muffins machen wollen, ich denke vielleicht beides? So ein Muffin liegt auch den Kindern einfach gut in der Hand", so was liebte sie zu machen, sie würde ihren Spaß haben das alles vorzubereiten, dann bald war auch noch Olivers Geburtstag dran, sie würden immer was zu tun haben, und den Spaß dran haben. Aber bei Aurora würde es eher mädchenhaft werden, Oliver kam ja nach seinen Papa, schon jetzt wo er so jung war, er liebte einfach Quidditch total und da gestaltend sie die Dinge auch gerne genau danach.

EvelynWood.png

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 07.05.2023 16:58

Was für ein Tag, ihr Mann war heute noch beim Quidditch Training gewesen und sie hatte sich um die Kinder gekümmert. Sie hatte ein bisschen aufgeräumt, dabei war sie dreckig geworden und als ihr Mann wieder nach Hause kam, hatte sie ihm mitgeteilt, dass sie sich eben fertig machen gehen würde. Sie wollten heute Nachmittag doch mal über ein wichtiges Thema sprechen, ihre gemeinsame Tochter hat bald Geburtstag, es war ihr erster, sie überlegten, ob sie an dem Tag was machen wollten, oder viel mehr, was sie unternehmen wollen, feiern oder was sonst noch so an Ideen bei ihnen aufkommen würde.
Sie war fertig hatte sich geduscht, neue Klamotten angezogen und Haare hochgebunden, sie waren noch nass, doch das störte grade nicht. Sie kam in die Küche, ihr Mann hatte Tee vorbereitet und Kuchen aufgetischt „Hast du oder ich was verbrochen?", meinte sie schmunzelnd, ging auf ihren Mann zu und legte die Arme um ihn sanft. Sah ihren Mann dabei an, sie wusste, dass keiner was verbrochen hatte, es war nur so süß, für so ein normales Gespräch tischte er so viel auf, das gefiel ihr wirklich gut und sie mochte es, dass er es machte, das hatte was schönes immer, da merkte sie immer wieder, wie sehr will sie doch scheinbar liebte und auch um sich hatte, ihnen beiden was gutes machte.

EvelynWood.png

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

Re: Schlafzimmer von Oliver

von Evelyn am 10.07.2021 22:05

Sie nickte sanft. So war es, mit Druck würde das nichts, Will hatte es schon sehr passend ausgedrückt und sie konnte ihm da auch nicht widersprechen bei, es war schon so in Ordnung was er sagte.
Sie drehte sich leicht zu ihrem Mann und lächelte. Sie musste auch nun nicht so lange überlegen. „Ich glaube eine Runde unten im Wohnzimmer sich gemütlich setzen, klingt gut. Es ist ja auch noch nicht so spät, dass wir bereits im Bett liegen mussten", schmunzelte sie leicht, lachen verkniff sie sich, immerhin sollte Olive nicht wieder wach werden. Aber Kuscheln auf dem Sofa, das mochte sie auch ziemlich Genre und das konnten sie unten auch am besten, da musste sie nicht drüber nachdenken, das wusste sie. Also machten sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer.

~ Cut ~

EvelynWood.png

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 13.06.2021 21:11

„Das ist gut. Denn wir wissen doch von anderen, unter Druck wird das auch alles nichts", das war auch klar und Evelyn wollte sich selbst auch nicht unter Druck setzen. Wenn es was werden würde, dann wäre es schön, aber ansonsten hatten sie doch auch schon ein Kind, das sie liebten und es sehr gewollt war.
Sie nickte sofort und vorsichtig hob sie Oliver von ihrem Schoß und legte seinen Kopf auf sein Kopfkissen, dann gab sie ihm noch den Kuschel-Quidditch-Schläger, mit dem er nachts doch immer kuschelte. Deckte ihn noch richtig zu und er bekam nochmal einen Kuss auf seine Stirn. Den bekam er immer, wenn sie ihn ins Bett legte auch wenn er am schlafen war, darauf würde sie nie verzichte. „Zeit zu zweit ist doch immer sehr schön, also können wir das auch noch machen", auch wenn sie ihren Sohn liebte, war es schön, wenn sie noch Zeit mit ihrem Mann für sich hatten. Das brauchten Evelyn und Will auch.

EvelynWood.png

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 25.05.2021 22:01

Sie lächelte ihren Mann an „Sehe ich auch so. Versuchen und wenn nicht, haben wir eben auch was von. Wir haben unsere Nähe, Zweisamkeit und unser Glück liegt grade hier bei uns und schnarcht", denn das tat Oliver. Er lag dort hörte gar nicht mehr richtig zu und war schon am Schlafen. Sie kannte es manchmal musste sie ein bisschen warten, damit er nicht wach werden würde, wenn sie gleich vom Bett aufstehen würde. Sie würde sich freuen über ein zweites Kind, doch es wäre nicht schlimm, wenn es nicht funktionieren würde. Das war egal. Denn sie war glücklich und sie hatten ein gesundes, wunderbares Kind.
Nun flüsterte Evelyn ein wenig „Wollen wir ihn richtig ins Bett legen und raus gehen?", meinte sie. Sie würden noch sein Schlummerlicht anmachen und schon konnten sie ihn alleine hier schlafen lassen.

EvelynWood.png

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 11.05.2021 21:13

„Ich mag sie auch. Immerhin hat unsere Liebesgeschichte bis hier hingeführt und führt auch noch weiter" meinte Evelyn lächelnd zu ihrem Mann. Sie war glücklich und es war ihr wirklich sehr wichtig, dass es auch mal gesagt wurde. „Nun wir könnten es zumindest versuchen, ob wir noch ein Kind bekommen. Wenn es funktioniert, wieso nicht. Wir würden es doch hinbekommen. Ich mein Oli ist nun kein Baby mehr und wird auch älter", warum nicht. In ihren Augen sprach nichts dagegen. Sie waren beide Berufstätig und trotzdem glaubte sie dran, dass es was werden könnte.
Ihren Kopf legte sie auf die Schulter von Will. Es war so wundervoll, dass sie so was konnten. Sie lauschte jeden der Worte von Will. Sie waren wundervoll und taten immer gut. Den klang seiner Stimme, das war ihr Lieblingsklang.

EvelynWood.png

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 08.05.2021 21:50

Sie nickte „Ganz genauso ist es. Und Liebesgeschichten, davon können wir doch auch ein Liedchen singen", meinte sie grinsend an ihren Mann gewidmet und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Doch als sie zusammenkamen, hatte sie sicherlich auch anderes im Kopf, anstatt ihren Eltern zu schreiben oder so. Gut war auch, dass diese das nicht sofort mitbekommen hatten.
Sie sah ihren Mann an und lächelte. „Nun ich bin auch zufrieden, wie es ist. Wirklich. Und ähm, ich weiß es nicht", meinte sie ganz ehrlich zu Will und legte den Kopf schief. „Ich mein wir arbeiten auch beide und ich weiß nicht, ob ein zweites Kind zu viel für uns sein könnte", sie war sich nicht sicher, ob das alles so funktionieren konnte.
Sie lehnte an ihren Mann strich noch durch die Haare ihres Sohnes und lauschte wie auch ihren Sohn den Worten ihres Mannes. Sie mochte es sehr gerne wenn Will vor las.

EvelynWood.png

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 01.05.2021 20:25

„Also ich denke, das wird jeden passieren. Ich habe irgendwann auch nur ein paar Mal im Jahr geschrieben. Wenn ich dran gedacht habe", so war es und sie hatte es auch nicht böse gemeint. Sie würde es Olli dann später auch nicht übelnehmen, wenn er sich später bei ihr meldete oder es vergaß. Er würde sicherlich was anderes im Kopf haben und das war auch gut so, er sollte die Schulzeit genießen. Sie musste ein wenig grinsen wegen ihm. Aber natürlich hatte sie es so auch verstanden. „Ich weiß gar nicht, wollen wir denn noch ein Kind haben?", keine Ahnung, deshalb fragte Evelyn mal Will. Wollte er denn noch ein Kind haben?
„Will, du fängst heute an mit Lesen?", fragte sie und strich ihrem Sohn noch über den Kopf. Sie machte es sehr gerne und fühlte sich dabei sehr wohl. Auch Olli gefiel es eben. Sie saßen hier gemeinsam auf dem Bett und er war schon erpicht drauf, endlich die Geschichte zu hören, die seine Eltern ihm vorlesen wollten.

EvelynWood.png

Antworten

Evelyn

29, Weiblich

von Evelyn am 18.04.2021 18:22

„Wir kennen es doch von unserer eigenen Schulzeit. Anfangs schreibt man viel und dann haben wir so viel zu tun, da hat man es dann nicht mehr so in der Hand", schmunzelte sie ihren Mann an und schaute zu Will. „Will Wood, was soll das denn für eine Anspielung sein, wir brauchen noch ein Kind?", sie schüttelte ihren Kopf. Sie hatten noch nie drüber gesprochen, ob sie noch ein Kind mal haben wollen würden. Das kam grade sehr plötzlich, aber es entlockte ihr ein kleines Grinsen.
„Ganz genau, wir haben genug Kleidung für ihn." In ihren Augen manchmal zu viel, doch wenn was zu süß aussah, da musste sie einfach zuschlagen und konnte es nicht lassen. Sie ging mit Oliver nun zu seinem Bett. Er hatte mittlerweile ohne Gitterstäbe, das ging schon, vor seinem Bett lag immerhin auch noch eine Matratze, wenn er doch mal rauskullerte. Sie legte Oliver ins Bettchen und hatte sich zu ihm gesetzt und konnte über sein Kopf streichen, auch weil er seinen Kopf auf ihre Beine gelegt hatte, das machte er immer gerne.

EvelynWood.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite