Marlenes Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Marlenes Beziehungssuche

von Marlene am 12.03.2023 13:17

Geht mir hier aber zum Teil genauso bzw. weil ich eben auch eher Charas verloren habe, die ich nicht einfach überall reinstecken kann, sondern fast wieder den "alten Char" bräuchte. Und ich hab schon so viele, ganz neu will ich eigentlich keinen gerade mehr machen, auch wenn ich mich bei manchen echt schon zurückhalten musste und dankbar war, dass sich andere zuerst gemeldet haben.
Ich find ja die gehören einfach zusammen. ♥  
Man könnte ja auch überlegen, wer ihn entführt hat, falls das sogar auch jemand hier übernehmen würde. Aufgeflogen waren sie ja schon mal bei Liliana und das wird dann ja die Runde gemacht haben, also als Verräter ist er definitiv entlarvt. Das mit den Infos bezüglich Cage Breakers und so, das find ich gar nicht mal so dumm, das würde dann auch erklären, wieso er beim zweiten Mal selbst dann nicht getötet wurde, sondern vermutlich wieder nur schwerer verletzt. 
Vielleicht haben ja auch paar Auroren dann Lust da was gemeinsames daraus zu machen. Thomas würde ja mithelfen, Sofia will ihren Bruder bestimmt auch zurück haben und dann könnte man ehrlich mal schauen Richtung Emmi über Thomas oder Edgar, der auch Kontakte im Ministerium hat, mit dem Orden vielleicht auch... also uns steht da irgendwie sehr viel offen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Amelia

21, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Hufflepuff Dragons Studiengang Magische Politikwissenschaften 6. Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Amelia am 13.03.2023 12:24

Ja das stimmt Manchmal nur warten und dann meldet sich doch schon jemand  
Gehören sie auch einfach ♥ 
Ja entlarvt ist er und das andere macht dann eben Sinn, weil ich glaube sonst würden sie ihn einfach töten doch so ist er noch interessant, weil er noch informationen hat
Da kann man ja dann auch nachfragen wer wie lust hat mit zu machen

Amelia.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 13.03.2023 16:04

So ist es, Füße still halten. Kann man sich wenigstens auch für die anderen freuen und dort mitlesen.
Ja mittlerweile schon, gerade wenn sie ihn schon mal hatten und er gerade so entkommen war. Aber über die Cage Breakers würden sie bestimmt gerne Infos hören.
Genau.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum