Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Kenna

22, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Studiengang Geschichte der Zauberei 6. Cage Breakers Reinblut Flexibel Erfunden Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Kenna on 04/17/2020 11:05 PM

Leyla suchst du noch? Dann würde ich dir Kenna direkt anbieten für ein Play

Kenna.gif

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 04/18/2020 12:20 AM

Ich würde auf diesen Weg dann noch ein Play in Hauptplay für Alistair und Anthony suchen, ansonsten wäre der Rest von mir eben im Free noch frei

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

David

34, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Uni-Mitarbeiter/in Uni-Professor/in Halbblut Neutral Erfunden Edit

from David on 04/18/2020 08:58 AM

@ Sirius: vielleicht ein Play unter Brüdern?

Reply

Mary

from Mary on 04/18/2020 11:23 AM

Also ich hätte noch Jay frei und den Rest für Freeplays :)

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 04/18/2020 11:55 AM

Also ich könnte auch noch von mir paar anbieten
Emily, Salem, Georgie & Lukas sind alle vier im Play frei,  wären auch (plus Fabian) im Free zu haben wenn da jemand auch noch lust hat

Emily.gif

Reply

Regulus

from Regulus on 04/18/2020 11:58 AM

Also ich würde mir ja gerne Salem für Chloe im Free krallen, vielleicht als sie sich kennen gelernt haben. :) 

Reply

Salem

20, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Astronomie Lehramt 2. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Salem on 04/18/2020 12:02 PM

Dann soll Chloe ihn doch im Free schon einmal bekommen . Fängst du für die zwei was an?

Salem.jpg

Reply

Jay

from Jay on 04/18/2020 12:33 PM

Klar, mache ich sofort, wenn ich alles beantwortet habe  Und wenn du magst Georgie und Jay würden ja auch passen im Hauptplay :)

Reply

Fynn

from Fynn on 04/18/2020 01:04 PM

Ich suche dann auch für Fynn :)

Reply

Georgie

18, female

Hexe/Zauberer Hogwarts 7 Chor Quidditchteam Treiber Halbblut Gut Erfunden Edit

from Georgie on 04/18/2020 01:54 PM

Georgie und Jay im Hauptplay fänd cih toll, da fang ich dann für die beiden an

GeorgieNig.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum