Search for posts by Salem
Search found 4 matches:
Re: Zimmer von Salem
from Salem on 09/17/2023 06:24 PMHier lagen wir noch immer, keiner von uns beiden wollte sich wohl bewegen und ich genoss es. Sie schien es doch auch zu mögen bei mir zu sein. Mich störte es nicht, dass sie sich zu mir geschlichen hatte. Sie hätte immer jeder Zeit hier liegen dürfen, war meine Freundin nur war Chloe noch nicht bereit dazu und ich respektierte ihren Wunsch dahingehend auch einfach, dass sie noch nicht so weit war. Mein Arm lag noch um sie, wir lagen so das wir uns sehen würden, wenn wir unsere Augen öffnete. Ich wagte es nun, ich war wach und ich öffnete meine Augen. Sah meine Freundin an, die Decke lag über uns beide, ich hatte sie sicherlich die Nacht zugedeckt oder sie hatte sich meine Decke ein Stück geklaut. Doch nun ich hatte sie so nah, ich spürte den zarten Stoff von ihrem Nachthemd unter meiner Hand, es war heute noch was näher als wir sonst waren. Oder anders, aber schön. Ich betrachtete meine Freundin, die lag hier wie ein kleiner Engel, noch am schlafen. Ich könnte ihr so lange zusehen, das störte mich nicht. Aber ich beschloss eben mich nicht zu bewegen, nachher würde ich sie erschrecken, da war es auch egal das meine Hand zu kribbeln anfing, weil sie am einschlafen war. Ich nahm an, dass es nicht beabsichtig war, dass sie hier eingeschlafen ist, auch wenn es toll war, aber ich kannte sie, ihre Unsicherheit, das war nichts gegen mich oder das sie mir misstraute, sie war einfach so und ich war jemand, der ihr gerne Zeit gab. Denn ich liebte Chloe, sie war mir so wichtig geworden, das es mir wichtig war, dass es ihr gut ging, sie sich bei dem was wir taten auch wohlfühlte.

Re: Zimmer von Salem
from Salem on 04/22/2023 07:33 PMEs lief wirklich gut, im Sommer letzten Jahres war Chloe zu ihm und seinen Eltern gezogen, dazu hatten sie oben alles noch ein wenig ausgebaut. Seine Familie hatte Geld, ließ es nicht so raushängen, aber bei so was merkte man es natürlich auch. Da Chloe in vielen Dingen ihre Zeit brauchte, hatte sie hier ihr eigenes Zimmer, ich wusste, dass es für sie das beste war, wenn wir es so machten. Wir unternahmen ja auch so immer noch sehr viel, neben unser beider Studium, manchmal setzte ich mich auch in eine Vorlesung von ihr und sie in eine von mir, so das wir auch ein wenig mehr Zeit hatten zusammen.
Es war früh am morgen, ich hatte gut geschlafen und nicht bemerkt, dass sich in der Nacht jemand zu mir gelegt hatte. Ich bewegte mich nachts natürlich und wie ich aufwachte, hatte ich jemanden in meinen Armen liegen, ich merkte gleich wer es war und schmunzelte leicht. Sie schlief noch, meine Freundin Chloe. Sie musste irgendwann während ich geschlafen hatte hier reingekommen sein, mich störte es nicht, es war irgendwo auch ein großer Schritt für sie, hier in seinem Zimmer reinzukommen und sich zu ihm zu legen. Sie lag mit dem Kopf auf meinen Arm, daher blieb ich ruhig liegen, ich wollte mich nicht bewegen, weil ich sie nicht wecken wollte, ich wollte, dass auch irgendwo genießen, dass sie diesen Schritt gegangen war, ich wusste wieviel dies bedeutete, also schloss ich meine Augen und genoss diesen Moment einfach noch weiter.

Re: Beziehungssuche
from Salem on 11/05/2020 08:30 PMHalbblut passt doch ganz gut.
Und was die Kinder angehen, von mir aus ruhig zwei Mädchen
, die wird der Herr Papa Lieben.

Re: Schreibpartnersuche
from Salem on 04/18/2020 12:02 PMDann soll Chloe ihn doch im Free schon einmal bekommen
. Fängst du für die zwei was an?

Reply