Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Pomona

Re: Schreibpartnersuche

from Pomona on 05/12/2020 12:06 PM

Ich hätte dann mal Lust direkt zu starten :) hat jemand einen Charakter frei?

Reply

Cassie

30, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Leher/in Orden des Phönix Zuschauer Muggelstämmig Gut Erfunden Edit

from Cassie on 05/12/2020 12:43 PM

Ich kann dir von meinen Leuten die Cassie anbieten sie wäre im Haupt noch frei

Cassie.gif

Reply

Pomona

from Pomona on 05/12/2020 01:32 PM

Sehr gerne, dass würde ja echt gut passen.

Reply

Molly

30, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Zuschauer Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Molly on 05/12/2020 01:41 PM

Find ich auch wo sie doch beide das gleiche Unterrichten . Beginnst du?

Molly.jpg

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 05/13/2020 12:39 PM

Ich suche auch nochmal für meine ein Playpartner: da wäre Sophie, Elijah und Felicity alle drei sind im Haupt frei, der Rest nur im Free

Peter.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 05/13/2020 01:47 PM

Hätte Feli vielleicht Lust was mit ihrem Schwesterherz zu unternehmen? :3

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Jay

from Jay on 05/13/2020 02:25 PM

Ich hätte sonst noch Mary, Chloe und Matt übrig.^^

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 05/13/2020 03:54 PM

@ Marlene: Natürlich hat Feli dazu große Lust
@ Jay weiß nicht ob sich mit emienr Sophie oder Elijah da ein Play findet? Grade Elijah würdeich auch gerne mehr einweihen xD

Peter.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 05/13/2020 04:18 PM

Müssten uns nur überlegen was, aber da fällt uns sicher was ein. xD Vielleicht ein Eis in Hogsmeade oder so?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Peter

21, male

from Peter on 05/13/2020 04:23 PM

Eis Essen in Hogsmeade klingt doch gut Und in den honigtopf Süßigkeiten kaufen

Peter.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum