Suche nach Beiträgen von Molly

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:

Molly

30, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Zuschauer Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Molly am 13.01.2021 15:13

Ich würde auch nochmal für meine molly und thomas suchen , aber auch meien anderen dürften ins play genommen werden (Cassie, Benjamin, Remus, Prue, Josie, Luca und Benedict)

Molly.jpg

Antworten

Molly

30, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Zuschauer Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Lösch mich bitte

von Molly am 21.11.2020 18:13

So wo ich nun wieder einwenig mehr Zeit habe, aber ich auch meine Chara durch gucke so, würde ich mich gerne von zweien trennen, zu denen nicht viel Bezug herrscht und auch nicht weiter die Avas belegen mag: bitte Huxley und Thea löschen könntet, Danke.

Habs schon erledigt. ~ by Marly

Molly.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2020 00:05.

Molly

30, Weiblich

von Molly am 24.08.2020 09:36

Ich könnte den Suchenden noch von mir ein paar anbieten: Molly, Thomas, Huxley, Cassie, Benjamin & Thea sind alle im Hauptplay frei

Molly.jpg

Antworten

Molly

30, Weiblich

von Molly am 30.07.2020 22:21

@ Arya: vllt passt ja ein Play zwischen Lilly und Thea?

Molly.jpg

Antworten

Molly

30, Weiblich

von Molly am 29.07.2020 12:41

Ich kann auch noch von mir meine Molly, Thomas, Huxley, Cassie & Thea anbieten für Plays

Molly.jpg

Antworten

Molly

30, Weiblich

Re: Mehrfach-Accounts

von Molly am 29.07.2020 12:39

Molly Weasley (nee Prewett)| verheiratet mit Arthur|| Hogwarts - abgeschlossen - ehemals Gryffindor| gut gesinnt| Reinblut| Buchcharakter ♥ Sophie Skelton

Thomas Travers| verliebt in Emmeline|| Hogwarts - abgeschlossen - ehemals Slytherin| Lionheart Uni - magische Politikwissenschaft| unentschlossen| Reinblut| erfundener Charakter ♥ Keegan Allen

Cassandra Roberts| verliebt in David|| Hogwarts - abgeschlossen - ehemals Ravenclaw| Professorin für Kräuterkunde| gut gesinnt - Orden des Phönix| Muggelgeborene| erfundener Charakter ♥ Phoebe Tonkin

Benjamin Clearwater| verheiratet mit Natalie|| Hogwarts - abgeschlossen - ehemals Ravenclaw| Quidditchspieler im Team: Appleby Arrows; Position: Sucher| gut gesinnt| Halbblut| erfundener Charakter ♥ Stephen Amnell

Remus Lupin| vergeben an Emily|| Hogwarts - abgeschlossen - Gryffindor| Lionheart Uni - Verteidigung gegen die Dunklen Künste auf Lehramt| gut gesinnt - Orden des Phönix - Marauders Warrior - Lerngemeinschaft - Quidditchzuschauer| Halblut - Werwolf ♥ Andrew Garfield

Prudence Bones (née Abbott)| verheiratet mit Edgar|| Hogwarts - abgeschlossen - ehemals Hufflepuff| Lion-Universität - Hunters - Heilkunstt & Medizin| gut gesinnt - Orden des Phönix| Reinblut ♥ Amanda Seyfried

Josie Redbird| vergeben an Artur|| Hogwarts - abgeschlossen - ehemals Hufflepuff| ehemalige Fluchbrecherin| Professorin für magische Geschichte an der Lion-Uni| gut gesinnt| Halbblut ♥ Eliza Taylor

Luca Nolan| verliebt in Maddie|| Hogwarts - 7. Jahrgang - Gryffindor| gut gesinnt - Quidditchteam "Sucher"| Halbblut ♥ Tom Holland

Benedict Hale| verliebt in Gwen|| Hogwarts - abgeschlossen - ehemals Hufflepuff| Professor für Pflege magischer Geschöpfe an der Lion-Uni| gut gesinnt| Halbblut ♥ Nick Jonas

Allie Robinson| verheiratet mit Cedric|| Hogwarts - abgeschlossen - ehemals Ravenclaw| Professorin für Zauberkunst an der Hogwarts-Schule| gut gesinnt| Halbblut ♥ Sophia Bush

Patrice Dubios| verliebt in Caleb|| Hogwarts (vorher Beauxbatons) - abgeschlossen - Hufflepuff| Lionheart Universität - Verwandlung auf Lehramt| gut gesinnt| Halbblut ♥ Abigail Cowen

Hugh Bulstrode| verliebt in Lucia|| Hogwarts  - abgeschlossen - Slytherin| Lionheart Uni - Politik - Verbindung: Knights| flexibel gesinnt - Pureblood Legacy| Reinblut ♥ Evan Peters

Grace Wintergarden| verliebt in Nathaniel|| Hogwarts - abgeschlossen - Hufflepuff - Lerngemeinschaft - Chor| Lionheart Universität - Zauberkunst auf Lehramt| Kellnerin in einem Muggel Restaurant| Gut gesinnt - Marauder's Warrior - Orden des Phönix| Muggelgeborene ♥ Selena Gomez

Ronan Finnigan| Muggelschule - abgeschlossen| Muggeluni| gut gesinnt| Muggel ♥ Timothée Chalamet

Elijah Redbird| verliebt in Ethan|| Hogwarts - abgeschlossen - Hufflepuff| Schulsprecher| Fluchbrecher 1. Jahr| Gut gesinnt - Orden des Phönix| Halbblut ♥ Maxence Danet-Fauvel

Davina Peasegood| verliebt in Gavin|| Hogwarts - abgeschlossen - Gryffindor| Lionheart Universität| Alte Runen auf Lehramt| gut gesinnt| Halbblut ♥ Shelley Hennig

Alexis MacMillan| Hogwarts - 6. Jahrgang - Ravenclaw| gut gesinnt - Marauders Warrior - Lerngemeinschaft| Reinblut ♥ Jenny Boyd

Nolan Madley| Hogwarts - abgeschlossen - Hufflepuff| Lionheart Universität - Zauberkunst - abgebrochen| Kellner im drei Besen| gut gesinnt| Halbblut ♥ Luke Mitchell

Elena Smirnow| Koldovstoretz - abgeschossen| Kellnerin in einer Bar| gut gesinnt| Reinblut - Halbvampir ♥ Alona Tal

Lilith Avery (verheiratete Shafiq)| unglücklich verheiratet| verliebt in Miles|| Hogwarts - abgeschloss - Hufflepuff| Bibliothekarin in Hogwarts| gut gesinnt| Reinblut - Okklumentik ♥ Reese Witherspoon

Anthony Larsen (geborener Selwyn)| glücklich verheiratet mit Linnea|| Hogwarts - abgeschlossen - Slytherin| Ladenbesitzer in Hogsmeade: Schreibwarenladen| gut gesinnt - ehemaliger Todesser| Reinblut - Okklumentik ♥ Julian McMahon

Gustav Shufflebottom| singel|| Hogwarts - 6. Jahrgang - Ravenclaw| gut gesinnt - Marauders Warrior - Lerngemenschaft - Treiber im Quidditchteam|| Halbblut ♥ Jack Harries

Magnus Nott| glücklich verheirtat mit Cassandra|| Hogwarts - abgeschlossen - Slytherin| Zaubereiministerium: Amt für Drachenforschung und Drachenzähmung|| Reinblut ♥ Norman Reedus

Naomi Abercrombie|| Hogwarts - 7. Jahrgang - Slytherin| Neutral gesinnt|| Halbblut ♥ Malese Jow

Lacie Rowle|| vergeben an Jon Fortescue| Ilvermorny/ Hogwarts - abgeschlossen - Horned Serpent/Ravenclaw| Zaubereiministerium: Vergissmich Zentrale| gut gesinnt|| Reinblut ♥ Alexis Bledel

Rea Hughes|| verliebt in Edward Donahue| Hogwarts - abgeschlossen - Ravenclaw| Lionuniversität - Verteidigung gegen die Dunklen Künste| neutral gesinnt|| Halbblut ♥ Sarah Bolger

Desmond Mulciber|| es ist kompliziert| Hogwarts - abgeschlossen - Slytherin| Zaubereiministerium: Internationales Büro für magisches Recht| unentschlossen - Todesser|| Reinblut ♥ Adam Brody

Bethany Featherstone|| Muggelschule - abgeschlossen| Muggeluniversität: Geschichte| Arbeite in einer Bibliothek| gut gesinnt - Muggel|| Muggel ♥ Tamzin Merchant

Alexander Johannes White|| Hogwarts - 5. Jahrgang - Hufflepuff|| gut gesinnt - Koboldsteinclub - Zauberschachclub - Mugglegeborener|| Luke Benward

Madelaine Beaufort geb. Stevenson|| Hogwarts - abgeschlossen - Hufflepuff|| gut gesinnt|| Ladenbesitzerin: Kräuterladen|| Jennifer Love Hewitt

Davie Brody Thurburns|| Hogwarts - 6. Jahrgang - Hufflepuff - Quidditch: Jäger|| gut gesinnt - Koboldsteinclub - Slug Club|| Alex Fitzalan

Eneas Paterson|| Hogwarts - abgeschlossen - Gryffindor|| gut gesinnt|| Johnny Depp

Chloe Hill|| Hogwarts - abgeschlossen - Ravenclaw|| Lionheart Universität - Pflege magischer Geschöpfe - 2. Semester|| Quidditch bei den Outsider: Sucherin|| gut gesinnt|| Danielle Campbell

Molly.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2023 11:28.

Molly

30, Weiblich

von Molly am 04.07.2020 09:08

Für die, die noch suchen ich kann von meinen eigentlich jeden anbieten: Molly, Thomas, Cassie, Huxley und Benjamin

Molly.jpg

Antworten

Molly

30, Weiblich

Re: Beziehungssuche

von Molly am 12.06.2020 14:06

Glaub Damen fehlen noch, Mrs. Wood und von ihrem Bruder die Frau, den Bruder von ihr würde ich übrings erstellen

Molly.jpg

Antworten

Molly

30, Weiblich

von Molly am 12.05.2020 13:41

Find ich auch wo sie doch beide das gleiche Unterrichten . Beginnst du?

Molly.jpg

Antworten

Molly

30, Weiblich

von Molly am 01.04.2020 20:16

@ Emmeline gerne Thoma sund Emmeline

@ Greta:vielleicht Greta und Huxley?

Molly.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite